Ich nehm alles zurück

Ich mein ja ich will mir eine XBox zusätzlich zum GCN kaufen (wenn man die beiden Konsolen hat gibt es eigentlich keinen Grund sich ne PS2 zu holen außer für FFX aber das hatte ich s´chon als ich meine PS2 noch hatte und ich fands nicht so überwältigend bei Tidus sah man in manchen Abschnitten deutlich das er eine schlechterere Gesichtstextur hatte das waren immer Abschnitte bei denen z.B. andere Charaktere mit dabei waren z.B bei dem abschnitt wo Rikku im Mittelpunkt steht da hat sie eine ganz tolle Gesichtstextur aber Tidus und die anderen nur solche platten Gesichtstexturen so viel zur Grafik der PS2)
Alle anderen coolen PS2 Spiele gibt es entweder für XBox oder für GCN (z.B Onimusha,MGS2,Silent Hill 2 Shadow of Memories (eines meiner persönlichen Lieblingsgames) oder Residewnt Evil…) ja und damit ich alle diese Games zocken kann fehlt mir zu meinem GCN noch ne XBox :smiley:
Ich denke jetzt verstehen alle warum ich mir eine XBox holen will :open_mouth:

Ich Frag mich wie man das mit der Zeit machen soll, wenn man zwei Konsolen hat. Allein beim GCN komm ich bei den Spielen, die da jetzt rauskommen nicht mehr mit dem Spielen nach.

Naja, zum Glück stellt sich mir die Frage nach ner XBox ja gar nicht erst, weil mich daran rein gar nichts reizt :rolleyes:

Immer dieser Konsolenkrieg.
Jede Konsole hat seine stärken und seine Schwächen.
Seht das ein!

GC und Xbox ist die beste kombination, dann kann ich alles spielen was ich will:
Halo
Doa3
MGS 2: Substance
Mario
Resi
Eternal Darkness
Dead To Rights
Loose Cannon
Shenmue 2

joa.. oder cube + pc

aber rein von konsolen her gesehen, ergänzen sich beide sicherlich gut!

auch wenns ne etwas teure kombination ist (was aber nur an EINER konsole liegt :smiley: ne ziemlich schwere, riesige unhantliche konsole :smiley: )

Original von Gast
GC und Xbox ist die beste kombination, dann kann ich alles spielen was ich will:
Halo
Doa3
MGS 2: Substance
Mario
Resi
Eternal Darkness
Dead To Rights
Loose Cannon
Shenmue 2

Bin ganz deiner Meinung :smiley:

Original von GamezFan
Ich mein ja ich will mir eine XBox zusätzlich zum GCN kaufen (wenn man die beiden Konsolen hat gibt es eigentlich keinen Grund sich ne PS2 zu holen außer für FFX aber das hatte ich s´chon als ich meine PS2 noch hatte und ich fands nicht so überwältigend bei Tidus sah man in manchen Abschnitten deutlich das er eine schlechterere Gesichtstextur hatte das waren immer Abschnitte bei denen z.B. andere Charaktere mit dabei waren z.B bei dem abschnitt wo Rikku im Mittelpunkt steht da hat sie eine ganz tolle Gesichtstextur aber Tidus und die anderen nur solche platten Gesichtstexturen so viel zur Grafik der PS2)
Alle anderen coolen PS2 Spiele gibt es entweder für XBox oder für GCN (z.B Onimusha,MGS2,Silent Hill 2 Shadow of Memories (eines meiner persönlichen Lieblingsgames) oder Residewnt Evil…) ja und damit ich alle diese Games zocken kann fehlt mir zu meinem GCN noch ne XBox :smiley:
Ich denke jetzt verstehen alle warum ich mir eine XBox holen will :open_mouth:

Du hast einen schatten es geht nichts über FFX da sind keine texturen schlechter guck mal genau hin bevor du hier so einen scheiß schreibst 1-2:27

herzlichen glückwunsch zu deiner überaus inteligenten entscheidung!!! Und hör nicht auf das was diese uninfromierten nichtswisser von sich geben! Ich wünsche die sehr viel spass mit der Xbox! Jetzt liebt Bill auch dich! :smiley: und das wird dir sehr zugute kommen wenn MS erstmal die weltherschaft an sich reist! :wink: :smiley:

Original von Saber

auch wenns ne etwas teure kombination ist (was aber nur an EINER konsole liegt :smiley: ne ziemlich schwere, riesige unhantliche konsole :smiley: )

was ist das für ein Argument? „uhh ne unhandlich schwere konsole!“ hä? wat? was machst du mit deiner Konsole das die klein und leicht sein muss? hast du nicht genug platz in deinem 1m*1m meter zimmer?

Original von Flameboy
was ist das für ein Argument? „uhh ne unhandlich schwere konsole!“ hä? wat? was machst du mit deiner Konsole das die klein und leicht sein muss? hast du nicht genug platz in deinem 1m*1m meter zimmer?

Wie wir eigentlich aus allen anderen Technologiesparten wissen, heißt die Zukunft: kleiner, schneller, besser etc.

Nur M$ ist mit der xbox auf dem Retrotrip in goldige 60er Jahre…
…eine neue Konsole hat nicht nur besser zu sein als die vorherigen, sie muß auch Platzsparender sein… schaut euch doch nur mal die alten Walkmans von früher an… und die flachen von heute… würde heute noch ein Hersteller einen 80er-Jahre-Gedächtnis-Walkman herstellen - er hätte die Lacher auf seiner Seite…
…so wie jetzt halt die xbox…
:smiley:

Ich finde die Größe der Xbox nicht so schlimm, aber ich finde sie passt besser zu meiner anlge als der gamecube.

Original von Devolution

[QUOTE]Original von Flameboy

Wie wir eigentlich aus allen anderen Technologiesparten wissen, heißt die Zukunft: kleiner, schneller, besser etc.

Nur M$ ist mit der xbox auf dem Retrotrip in goldige 60er Jahre…
…eine neue Konsole hat nicht nur besser zu sein als die vorherigen, sie muß auch Platzsparender sein… schaut euch doch nur mal die alten Walkmans von früher an… und die flachen von heute… würde heute noch ein Hersteller einen 80er-Jahre-Gedächtnis-Walkman herstellen - er hätte die Lacher auf seiner Seite…
…so wie jetzt halt die xbox…
:smiley:
[/QUOTE]boah was bringst du andauernd für vergleiche? „ein Laptop ist kleiner als xbox obwohl da auch PC Komponenten drinen sind!“„Walkmans werden auch immer kleiner!“ :smiley: das sind beides dinge die portabel sein sollen weil man die oft mit ich rum schleppt! trägst du deine GC jeden tag durch die gegend? also meine xbox steht seit dem kauf auf nem festen platz!

der GC hat hinten nen praktischen tragegriff den ich auch schon öfters genutzt habe, war ne klasse idee von nintendo nen griff an den GC zu bauen. also ich hab die räumlichkeiten schon öfters gewechselt !! 8)

also ich finde die größe der X-box ist ja auch Wurst.
Aber bedenkt mal jemand möchte sich ein DVD Player kaufen und gleichzeitig noch ne Konsole,dann wär doch die box besser als der cube.

Guter DVD Player=ca 150€
Gamecube in manchen Geschäften=179€
Zusammen=150€+179=329€

Ich habe jetzt die Gamecube als Vergleich genommen weil sie einer der neusten Konsolen ist und es ist noch eine Reine Spielekonsole.

Hat man aber schon ein DVD Player find ich die gamecube die Eindeutige bessere Entscheidung :smiley:

WAS sagt ihr dazu

ich meine das ein stand alone dvd player besser ist als ein in einer spiele konsole integrierter dvd player …

Am besten ist ein GameCube, eine Xbox und ein Standalone Player…ich bin zufrieden mit allem.

WOW du bist aber Reich :smiley:

Original von rowdy007
ich meine das ein stand alone dvd player besser ist als ein in einer spiele konsole integrierter dvd player …

Ist auf jeden Fall besser.
Jeder der mal z.B. das Bild eines Sony DVP 900 gesehen hat (im Vergleich zu einer Konsole), weiß was ich meine. Abgesehen davon paßt ein echter DVD-Spieler auch sehr schön in den Hifiturm…

Original von Gc freak
Aber bedenkt mal jemand möchte sich ein DVD Player kaufen und gleichzeitig noch ne Konsole,dann wär doch die box besser als der cube.
Guter DVD Player=ca 150€

Klar - wenn man kein Wert auf ein DVD-würdiges Bild legt, kann man gerne zu PS2 oder zur Box greifen…

PS: ein guter DVD-Spieler kostet deutlich mehr als 150 Euro…

Original von Flameboy
boah was bringst du andauernd für vergleiche? „ein Laptop ist kleiner als xbox obwohl da auch PC Komponenten drinen sind!“„Walkmans werden auch immer kleiner!“ :smiley: das sind beides dinge die portabel sein sollen weil man die oft mit ich rum schleppt! trägst du deine GC jeden tag durch die gegend? also meine xbox steht seit dem kauf auf nem festen platz!

Lies halt mal genau was ich so schreibe.
Und: schönreden der Box hilft nix - sie wird für mich immer ein übersubventionierter Witz bleiben. Häßlich, laut, keine Innovativen Spiele…

Apropos Spiele - ich warte von dir immer noch auf die Liste der innovativen Spiele für die Box!

Original von Devolution

[QUOTE]Original von Gc freak
Guter DVD Player=ca 150€

Klar - wenn man kein Wert auf ein DVD-würdiges Bild legt, kann man gerne zu PS2 oder zur Box greifen…

PS: ein guter DVD-Spieler kostet deutlich mehr als 150 Euro…
[/QUOTE]
genau wie mein hervorragender Philips 723.
Unverbindliche Preisempfehlung:
€299,99

:D:D:D

-Link-