Ideen/Wünsche zum neuen Zelda

Wuensche zum neuen Zelda…hmmm…

Wie waere es mit:

MACHT ES SO WIE BEI OOT, UND ES KANN NIX SCHIEFGEHEN!! 8)

magie fänd ich ok muss aber nicht sein , da Link ein Krieger ist und kein Zauberer …ok Link ist ein allround Held ^^ aber nich unbedingt der Zaubertyp.

am Schwertkampf sollten die Jungs echt arbeiten …sowas macht irre fun … das sollte echt verbessert werden … naja ich denke wir werden diesbezüglich nicht entäuscht werden … auf den screens und im video sieht man ja zumindest schonmal schön das Blocken mit dem schild auch von den echsenkämpfern da

:b: :b: :b:
Ich hoffe, das die WELT riesig sein wird, das die Licht u. Schatteneffekte, gut zueeinander passen, und sich mit ihrer hoch detaillierten, ultraaspruchsvollen Grafik, ergaenzen…
Vorallem sollte das Kampfsystem anregend sein, ich verlage zwar eine Gute Grafik, doch ist das Spielprinzip, noch um einiges entscheidender, was diesem Spiel, einen „HOFFENTLICH“ gute wertung gibt!!!

LG @ alle!!!

Die Welt muss groß sein.
Es darf nicht an Minigames fehlen.
Der Schwierigkeitsgrad muss so angehoben werden dass selbst ein Zelda Master wie ich um sein Leben bangen muss.

Ganondorf ist hoffentlich wieder dabei. Es soll wieder die selben Völker wie bei OOT geben. (Goronen, Zoras, Kokiris, und Gerudos). Es müssen wieder Gegner wie die Gerudokriegerinnen her wo man mit schönen Kombinationen aus Attaken kämpfen kann. Gegner die auch mal Blocken. Und der Sound soll sich auf OOT beziehen und nicht zusehr abweichen. Link soll wieder ein eigenes Haus haben…

10000000 schwerter schilde und sonstiges
super duper große welt mit 23106406804984 von gegnern 100000std.+
alle möglichen zauber … online modus … pistolen … alle möglichen fahrzeuge …

jungs … bleibt ma realistisch es wird ein ZELDA kommen kien neues spiel … manches ist doch echt viel phantasy … übertreibts nicht so

finds schlim was manche aus dem spiel machen wollen :frowning:

hey es wäre doch mal cool wenn der schwierigkeitsgrad dynamisch wäre d.h. zu anfang des spiels wird anhand der kampfkunst des spielers die schwierigkeit für das zukünftige spiel festgelegt oder eben laufend verändert, je besser/schlechter man im spiel wird. das wär doch mal was, oder?

nw wäre nich so toll … wenn ich mich vor nem endgegner extra doof anstellen wäre er dann leichter zu besiegen … !(

ausserdem will man doch stolz darauf sein ein Zelda Spiel durchgezockt zu haben …also wenn ich mich nacher Fragen müsste ob ich aufgrund eines schlechten starts nun nur die halbe schwieriegkeit hatte nööö danke

Genau das wäre ja schwach sinn aber den schwierigkeitst grad hat Nintendo bisher für mich noch ein bisschen zu leicht gemacht also ich bin bei den alten teilen nicht so oft gestorben

das stimmt allerdings ich finde auch das der schiwierigkeistgrad oft zu niedrig war vorallem bei TWW … am besten fand ich in bezug auf schwierigkeit ALttP … da bin ich schon einige male gestorben bzw musste für manche sachen oft vile versuche aufbringen … OoT fand ich eigentlich auch recht einfach …

ich aber auch nicht das man die option hat zwischen leicht mittel und schwer es sollte schon nur einen schwieriegkeitsgrad geben der sollte allerding gut schwer sein

Bei Master Quest wurde das Ocarina of Time spiel aber viel schwieriger so sollte das immer sein

Ich will wieder ein Instrument wie bei OoT, das mit den verschiedenen Melodien hat mir sehr gut gefallen. Vorallem weil sie einfach schön klangen, das war leider bei WW nicht so.

Eine Orcarina hat schon mehr stil als ein Taktstock oder eine Flöte. Ausserdem passt sie auch gut zu Zelda. Alleine vom KLang.(Bisschen mystisch.)

eine ocarina ist eine flöte :ar:

die ocarina hatte nun genügend auftritte
etwas neues muss her finde ich

nein ich würde es bevorzugen ne ocarine wieder zu haben!!! der taktstock war ned doll… und die melodien von WW waren auch schei**e…

Also ich finde zu Link würde ja mal ne Harfe passen, die kann auch schön klingen und mit der kann man schöne lieder machen.

ne Harfe ? ich bitte dich …das zu schwul !!!
wie wärs mit nem dijeridoo ? nenene

Ocarina ist schon in Ordnung , was ich mich aber frage welche funktion soll diese haben ?? … also ich will kein OoT mit neuer Grafi spielen sondern ein neues Zelda !°

Original von Samb
eine ocarina ist eine flöte :ar:

die ocarina hatte nun genügend auftritte
etwas neues muss her finde ich

Eine Orcarina ist definitiv keine Flöte. Ich habe eine Orcarina zu Hause. Und 4 Flöten und kenne den Unterschied. Alle beide sind blasinstrumente. Die Flöte ist erstens ein Holzblasinstrument und die Orcarina nicht. Die zu vergleichen wäre genau so falch wie eine Gitarre (davon hab ich auch 4 zu Hause) mit einer Geige (auch ein Exemplar) gleich zu stellen. Ich hoffe du hast dass verstanden. !(

Längere Sidequests wären auf jeden Fall cool, am Besten auch eins, das man während des Spiels so nebenbei erledigen kann^^
Ansonsten eben neue Gegenstände, die alten sind tatsächlich etwas… alt XD Ja und eben oft benutzt etc…
Zauber wären auch schön, wie in Ocarina Of Time, wobei sie diesmal vielleicht auch eine Funktion haben sollten, die einen tatsächlich weiterbringt, die in OOT gab es ja eher zum Spaß.

Zu Morgenstern und Axt… naja in Zelda haben die Items doch nicht die Funktion, Gegner auf möglichst viele Arten zu vernichten, sie räumen eher Hindernisse aus dem Weg oder Ähnliches, was ich jetzt bei Morgenstern und Axt nicht so sehe.

nunja, die axt ist allerdings wirklich gut geeignet um gegenstände beiseite zu räumen…
wird nicht umsonst sowohl im real-life als auch bei anderen games (z.b. SoM) für genau das benutzt…