http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?pagetypeid=2&articleid=30512&subsectionid=1587
Die Hardware die auf der E3 angekündigt werden hätte sollen? :ka:
http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?pagetypeid=2&articleid=30512&subsectionid=1587
Die Hardware die auf der E3 angekündigt werden hätte sollen? :ka:
Falls wirklich diese Cam rauskommt wäre das ja toll!1
freu
Aber hoffentlich wird es besser als auf der Ps.
Außerdem machen die anderen auch vieles Nintendo Nach…
:oVibrations Controller
:oControll Stick(oder wie das auch immer heißt)
:oHandhelds
:oüberhaupst das ganze Konsolen gewerbe
Hoffentlich hat das mehrere Funktionen.
Eine muss auf jedenfall sowas wie Eye Toy sein das wär geil ![]()
Ich glaube wenn Nintendo wirklich sowas macht bauen sie mehrere andere features ein die es bei Eye-TOy nocht gibt
Naja eine Kamera am Cube?
Man kann sicher ein zwei witzige Spiele damit herausbringen. Aber ob das ein so wichtiges Feature ist? Es könnte lustig werden, aber all zu viel würde ich mir davon nicht erwarten. Obwohl das ist eine Sache des Geschmacks.
Vielleciht kommt die Kamera auch für den DS
Was zu „klauen“ sieht Big N garnet ähnlich :ar:!Aber wäre interessant;)
Ich halte die News für ´ne Ente, Nintendo hat momentan genügend mit anderen Hardware Entwicklungen wie dem DS, Revolution und dem nächsten GameBoy zu tun. ![]()
Original von [KF] Dreamcube
Ich halte die News für ´ne Ente, Nintendo hat momentan genügend mit anderen Hardware Entwicklungen wie dem DS, Revolution und dem nächsten GameBoy zu tun.
Ist aber definitiv keine ![]()
Original von Vyse
Was zu „klauen“ sieht Big N garnet ähnlich :ar:!Aber wäre interessant;)
Wieso klauen!!!
zurückklauen wäre passender, weil Nintendo ja schon die Gamenboy Kamera hatte, bevor Sony EyeTOy hatte
..letzlich hat doch aber weder Sony noch BigN eine Digi-cam erfunden? Ich sag nur webcam…
Und ähm es gab schon vor dem NES Konsolen , nur nebenbei ![]()
Original von Shiggy
Ist aber definitiv keine
Quelle?Habe bisher nichts Definitives gelesen, solange nix von BigN selbst kommt glaube ich das auch mal nicht. ![]()
@Smokey & Co:
Ist es nicht völlig egal wer hier was von wem „klaut“?Nintendo hat schon oft genug bewiesen, dass sie geniale Hardware erfinden können. ![]()
@dreamcube: Quelle ist das zuständige Amt für die Schützung von Namen. ![]()
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, halte ich das ganze für die Hardware, die für Stage Debut gebraucht wird.
Original von GoldSilber
@dreamcube: Quelle ist das zuständige Amt für die Schützung von Namen.
Das muss net unbedingt etwas heißen, ich stelle nur mal so den Begriff „Pikalele“ in den Raum. ![]()
mich würds freuen aber aufjedenfall was geileres als Eye Toy und dann sollte es das auchnoch mit nem cube zusammen geben
http://image.com.com/gamespot/images/2002/vgnews/052802/gameeye_screen001.jpg
Das was im GameBoy Slot ist, war das Nintendo GameEye. Ist aber bisher nicht erschienen.
Kamera wäre Quatsch, EYE-TOY find ich auch nutzlos.
Eye Toy ist ganz sicher nicht nutzlos.
Denn die Möglichkeiten mit diesem Teil lassen sich immer weiter ausbauen. Mit Eye Toy Chat wird man die Kamera als Bildtelefon benutzen können. DAS nenne ich innovativ.
Wenn das wirklich rauskommt, dann bitte nur fürn Cube, denn aufn Ds wäre es blöd, denn man muss sicher auch die Hände einsätzen..
dann kanst du immer den Ds weglegen,
und erlich gesagt wer hüpft auf einmal in U-Bahn wie verrückt herum weil er mitn Eye Toy am Ds spielt.
Also nochmals bitte nur fürn Cube ![]()