King Of Queens is back - Montags auf Kabel 1!

heyho
nur als info:

[i]Das Sommerloch in der deutschen Fernsehlandschaft macht hierzulande sicherlich den ein oder anderen TV-Fan mittlerweile schon ein bisschen fertig, doch Kabel 1 sorgt im August für Besserung. Der Münchener Sender geht ab 21. August in die Volloffensive und setzt dabei voll und ganz auf eines seiner größten Zugpferde - King of Queens. Immer montags zeigt Kabel 1 nämlich von 20:15 Uhr - 21:15 Uhr zwei neue Folgen von Doug, Carrie und Arthur. Hierbei handelt es sich um die restlichen 10 Folgen der 8. Staffel. Der Privatsender ist zuversichtlich, dass die Zuschauer die Sendezeit annehmen und hoffen auf ähnliche Quoten wie bei der Erstausstrahlung des ersten Teils der neuen Staffel.

quelle: k-o-q.de[/i]

ich werde mir natürlich alle folgen reinziehn! freue mich schon tierisch drauf! nur schade das es meine wöchentliche monk-sendezeit auf orf (österreich) überschneidet -.-
wie stehts mit euch? ich bin nach wie vor im koq fieber und zieh mir zwischendurch auch mal gerne ältere folgen rein!
imo haben ein grosser teil der neuen folgen stark an qualität verloren, doch ein wiedersehen mit doug kann nicht schaden und es wird sicher die ein oder andre gute dazwischen haben :wink: freu

ganon

oh man wie ich mich wieder freue der king is wieder da :slight_smile:

:gk: :gb:

Kenn ich schon von daher werd ich eher CSI gucken :wink: .

Naja sind ja eh nur noch 10 Folgen die sind in 5 Wochen auch zu Ende ausgestrahlt. Was läuft danach eigentlich wieder?

Original von ganon

ich werde mir natürlich alle folgen reinziehn! freue mich schon tierisch drauf! nur schade das es meine wöchentliche monk-sendezeit auf orf (österreich) überschneidet -.-
wie stehts mit euch? ich bin nach wie vor im koq fieber und zieh mir zwischendurch auch mal gerne ältere folgen rein!
imo haben ein grosser teil der neuen folgen stark an qualität verloren, doch ein wiedersehen mit doug kann nicht schaden und es wird sicher die ein oder andre gute dazwischen haben :wink: freu

Oh ja, ich freu mich auch riesig. Hab alle bisherigen DVDs und guck eigentlich ständig irgendeine Staffel. Deswegen hab ich auch in letzter Zeit kein K1 geguckt, bringt mir ja wenig, da hab ich lieber Simpsons geguckt. :-)/

Aber jetzt wieder neue Folgen, auch wenn mich die Ausmaße von Carrie in den neueren Folgen immer noch stören. :ar:

Original von Kane
Kenn ich schon von daher werd ich eher CSI gucken :wink: .

Naja sind ja eh nur noch 10 Folgen die sind in 5 Wochen auch zu Ende ausgestrahlt. Was läuft danach eigentlich wieder?

die werden wahrscheinlich wieterhin die alten folgen wiederholen wie immer ^^

Ja schon aber bestimmt nicht auf dem 20:15 uhr Sendeplatz. Da werden jetzt 5 Montage wohl die neuen Folgen laufen und danach wieder was anderes und KoQ „nur“ um 18:15 bis 19:15.

Wenn ich mal überlege wie lange es KoQ schon im TV gibt. Kann ja schon fast jede Folge mitsprechen. Da wurde es aber auch langsam mal Zeit das neue Folgen kommen. :bg:

Original von Kane
Ja schon aber bestimmt nicht auf dem 20:15 uhr Sendeplatz. Da werden jetzt 5 Montage wohl die neuen Folgen laufen und danach wieder was anderes und KoQ „nur“ um 18:15 bis 19:15.

is mir noch gar nich aufgefallen das das um 20:15 läuft da kommen ja dann 4 KoQ folgen
loooooooooool

Wenn ich mal überlege wie lange es KoQ schon im TV gibt. Kann ja schon fast jede Folge mitsprechen. Da wurde es aber auch langsam mal Zeit das neue Folgen kommen.

jo, und es soll so kranke typen geben die sich sogar noch hörspiele davon gesaugt haben und sie jeden abend zum einschlaffen hören o.O ganzrotwerd :smiley:

ich kenn die alten folgen inzwischen auswendig..trotzdem immer wieder geil und imo die beste serie überhaupt =)
freu mich riesig auf die neuen folgen…

„DOUGLAS! KOMM MAL RUNTER!“
„WAS IST?“
„ICH KRIEG DEN NAKEDAIKANAL NICHT REIN“
„WIR KRIEGEN DEN NAKEDAIKANAL AUCH GAR NICHT“
„…WIR HABEN IHN DOCH GESTERN ABEND GEGUCKT?!“
„…das waren die Spätnachrichten…“

„SAG MIR ENDLICH WIE ICH DEN NAKEDAIKANAL KRIEGE !!!“
„WIR KRIIIIIIIEGEN IHN NIIIIIIIIICHT!!!“
„WARUM NICHT?“
„ICH WEEEEEEEISS ES NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!“

:smiley: :smiley: :smiley:

oh ja das wird bestimmt richtig nice
also die erste u. zweite staffel sind die besten danach hats leider n wenig abgebaut aber hin und wieder is imma ne richtig gute folge dabei

nach scrubs die beste serie
leider kommt scrubs ja nimma :heul:

wird geguckt :slight_smile:

nich vergessen, heut abend gehts los :slight_smile:

ich mag diesen fettsack nicht
früher war die frau noch geil aber das ist mittlerweile auch vorbei
—>kein grund das zu gucken

warum macht ihr jetzt so n theater drum?
kamen doch alle paar monate halbe neue staffeln..
das einzig gute ist das es jetzt nur einmal die woche kommt, also nich so schnell verschossen wird..
kommt aber leider zeitgleich mit surface, also guck ich die neuen folgen erst die tage danach immer..

@ tom clany.. besser ists… auch wenns ne alberne serie ist braucht man ne gewisse intelligenz, deswegen bist du da denk ich falsch aufgehoben nach deinen kriterien zu urteilen

Original von Henning
@ tom clany.. besser ists… auch wenns ne alberne serie ist braucht man ne gewisse intelligenz, deswegen bist du da denk ich falsch aufgehoben nach deinen kriterien zu urteilen

stimmt
kann mir auch nichts intelektuell anspruchsvolleres vorstellen als mich auf die couch zu setzten und im fernsehen jemanden dabei zu zuschauen wie er sich wiederum auf seine couch setzt und ebenfalls fernsieht

also wenn das eine tätigkeit ist, mit der du versuchst dich intelektuell auf trab zu halten, solltest du nicht über andere spotten

@Tom Clancy
du checkst auch nicht, dass du hier nich erwünscht bist oder?

da du schon meinen ansatz nich verstanden hast werd ich mir nich die mühe machen mich mit deinem neuen unfug auseinander zu setzen..

schönen tag noch

@Tom Clancy
Hoffentlich wirst du sehr sehr schnell gebannt :ar:

Original von FallenDevil
du checkst auch nicht, dass du hier nich erwünscht bist oder?

danke für die blumen