Original von Henning
da du schon meinen ansatz nich verstanden hast werd ich mir nich die mühe machen mich mit deinem neuen unfug auseinander zu setzen..
schönen tag noch
ähm sorry henning, ich hatte nicht dich angesprochen sondern Tom Clancy, ich kann DIR in deinem post nur voll und ganz zustimmen.
Tut mir Leid sollte nicht so klingen als wärs gegen dich gerichtet^^
[quote]Original von Henning
da du schon meinen ansatz nich verstanden hast werd ich mir nich die mühe machen mich mit deinem neuen unfug auseinander zu setzen..
schönen tag noch
ähm sorry henning, ich hatte nicht dich angesprochen sondern Tom Clancy, ich kann DIR in deinem post nur voll und ganz zustimmen.
Tut mir Leid sollte nicht so klingen als wärs gegen dich gerichtet^[1]
und ich hatte dich nich angesprochen sondern tom clancy
Ich freu mich immer auf neue Folgen vom King, wurde auch bisher nie enttäuscht.
Das Leah Remini so „korpulent“ wurde, sollte man ihr nicht übel nehmen. Sie war schwanger (für alle, die es nicht wissen ). Eher sollte man ihr zugute, halten, dass sie während der Schwangerschaft noch weiter drehte um für frische Folgen zu sorgen, oder wer will schon 2 Jahre auf eine neue Staffel warten?
Die Serie ist imo erst dann an seinen Tiefpunkt wenn Jerry Stiller (Arthur) aussteigt.
Solange dies nicht der Fall ist, ist die Serie immernoch sehenswert. Aber wenn man so bedenkt, ist die Serie schon jetzt was älter und es wird mal Zeit aufzuhören.
Aber Respekt die Serie hat es weit gebracht, ist denn da schon ein Ende geplant ?
Ich würde es zwar tragisch finden, könnte aber dennoch zufrieden sein, da für mich mit two and half man ein neuer Ersatz da ist. So ist es nun mal gute Serien enden irgendwann und neue gute kommen hinzu. Ich finde es nur scheiße wenn Serien enden müssen, weil falsches Marketing oder so schuld war.
Naja, ich kenn two and half man seit der 1. Staffel als es auf Pro7 keiner geguckt hatte. Ich bin keiner der also auf einmal angefangen hatte die Serie zu gucken, ich kenne die Serie seit folge 1 und fands direkt genial.
Und Serien die so lange bingen sind auch Kult also kann man KoQ auch als Kult bezeichnen.
Ach und die 1. KoQ Folge von heute, ist ja mal wieder der Hammer.
Arthur und seine Geschäftsideen mit Spents. Die Folgen sind imo immer die besten in einer KoQ Staffel gewesen.
Ok, jeder hat einen anderen Humor aber kannst du beschreiben was genau dir daran nicht gefällt ? Es muss doch nen Grund dafür geben.
Ich finde an der Serie gut da man sich in gewisse Peinlichkeiten hineinversetzen kann.
Ich muss zugeben das ich ab und zu mit dem Gednaken gespielt hab mit ner Idee groß Kohle zu scheffeln z.B .
Man erkennt sich manchmal halt selber wieder in einer gewissen Form
langsam wirds mir nen bissel zuuu bunt mit dir Tom Clancy… die meisten posts sind sowas von unötig von dir, ausserdem wiederholst du dich ständig…ich hoffe du gelobst dir da besserung…
war aber n bekanntes Gesicht… finde der Schauspieler spielt immer irgendwelche Psychos (siehe Verrückt nach mary).
Aber die Kuchenfolge war echt wieder geil. Ich liebe es Doug und Carry so zu sehen, wie sie sich wie kleine Kinder benehmen. UNd wie Doug auf den Karamellvulkan zuläuft, wie in Trance… Oh mann, ich werde mir glaub ich erstmal alle Staffeln auf DVD besorgen
Genauso wie Simpsons.
Gibt es eigentlich auch Family Guy auf deutsch als DVD? Finde ich auch sehr lustig.
Ich fand es geil als Doug sich etwas in der Mikrowelle gemacht halt, als er die Wanzen-Bombe zündete :bg:
Mensch, der Kerl ist geil.
Bitte mach noch ne 10te Staffel.
Selbst in Hitch - Der Date-Doktor war er geil.
Der Schauspieler hat es drauf.
Zwar ist er ganz intelligent und kein schlechter Mensch, doch gerät er durch seltsame Dummheiten in Probleme.
Geil ist das der keinen Kuchen backen kann
Und mal ehrlich, solche Missgeschicke passieren doch jedem mal, und das man sich mit ihm identifizieren kann macht die Serie so sehenswert.
Echt, dünner?
Hast du woll mit tollpatschiger verwechselt
Der ist doch cool.
Am liebsten mag ich immer noch die Folge wo man den Doug der Zukunft zeigt, ganz fett in diesem Rollstuhl.
Carry das eine Bällchen Eis, Douglas ne ganze Ladung :bg: :dd: