Klingeltöne-Kult

wer stern tv guckrt weiß warum ich den thread eröffne
schreibt mal eure meinung dadrüber
über den ultimativen „kiddies brauchen klingeltöne“ kult (was ja auch bei den jugendlichens ehr beliebt ist)

Ich finds ja schon schockierend, dass sich Klingeltöne tatsächlich besser verkaufen als die Singles selbst!

Mal abgesehen davon, dass es anscheinend echt soviele pubertierende Idioten gibt, die dafür Geld ausgeben (anstatt sich ein Handy Kabel zu kaufen und im Internet endlos viele Sachen kostenlos zu laden), nervt mich auch die ewige Jamba Werbung im TV.
Jetz weiß ich auch, wie sehr es sich für Jamba lohnt :o

Kein Wunder dass heute diese Altersgruppe um 14 so oft in Schulden geraten (man hörts ja überall).

das ist doch die reinste abzocke… 2 euro für ne ton… also da kauf ich mir doch was besseres. die klingeltöne sind mir garnicht so wichtig, die standart töne sind doch meistens auch mehr als 40 stück, welche mir voll reichen !

Original von Answer
die klingeltöne sind mir garnicht so wichtig, die standart töne sind doch meistens auch mehr als 40 stück, welche mir voll reichen !

die sidn aba net so coooool wie die ultimativen klingeltöne wo man voll die hits von heute mit hören kann
boa echt
wenn inner klasse die idioten mit ihren klingeltönen ankomm die sich nicht nur grässlich anhören sondern auch total daneben sind frag ich mich echt wie teuer es wohl ist sich klingeltöne zu besorgen und zu rauchen

Wer aktuelle Handys hat will ja schon gern immer sein Handy etwas verändern, aber dafür zahl ich doch nich! Hab mir bei eBay für 15€ ein Kabel für mein Sony Ericsson T610 gekauft und kann Themes, Spiele, Klingeltöne usw usw alles runterladen.

gibts ja ne eigene Seite ( www.myt610.net ) und bin schon MEHR als zufrieden. Aber scheint ja eben genug Idioten zu geben, die stattdessen Geld ausgeben.

Original von Samb

[quote]Original von Answer
die klingeltöne sind mir garnicht so wichtig, die standart töne sind doch meistens auch mehr als 40 stück, welche mir voll reichen !

die sidn aba net so coooool wie die ultimativen klingeltöne wo man voll die hits von heute mit hören kann
[/quote]

wenn ich die hits von heute hören will guck ich MTV ! :bg:

Original von Raffaele
Ich finds ja schon schockierend, dass sich Klingeltöne tatsächlich besser verkaufen als die Singles selbst!

Das mit den Singles liegt evtl. daran das es Filesharing gibt , bzw. die Kiddies sich das runterladen :ar:

Angeblich soll sich Filesharing nich wirklich so auf Single Verkaufscharts geäußert haben.
Und abgesehen davon.. wenn die Kids wissen, wie man sich Songs runterlädt, dann werden sie doch auch wissen, wo man sich Klingeltöne runterladen kann :ar: :dd:

Auch wieder wahr :ar:

Sorry für das Doppelpost… ist halt schon Spät…, isch schnarsch sschon… fas chhhrrrrr chhhhhhrrrrr

Das Filesharing hat meiner Meinung überhaupt nichts mit den Singlecharts zu tun… ich bin zu einer Zeit aufgewachsen, in der es keine CD gab, aber am Montag morgen haben wir uns vor der Schule getroffen und fleissig die Audio-Kassetten getauscht, auf denen die neusten Hits, aufgenommen bei RTLRadio oder AFN waren… Damals hat eine LP auch nur ca 12.- DM gekostet und trotzdem hat kaum einer den ich kannte gekaufte Platten daheim - da sass man halt ein Wochenende im Monat daheim und hatte den Finger immer am Aufnahmeknopf - und war auf der nächste Party DER HELD mit der geilen neuen Mucke. Damals wollten sie die Kassetten verdammen und für jede gekaufte Aufnahme-Kassette bezahlte man automatisch etwas mehr, um die „arme“ Musik-Industrie zu unterstützen. Dann kam der VHS-Videorekorder… Mann, mann, mann… „…der Videorekorder ist der Tod des Kinos…“ Klar, haben alle dicht gemacht, weil damals schon Filesharing… ach ne, das kam später. Raubkopien von C-64-Spielen töten die Videospiel-industrie - immernoch ohne Filesharing. Videotext im TV - alle Zeitungen werden Bankrott gehen! Und dann kam endlich das Internet - dann lange Zeit nix, weil kaum einer Zugang hatte - ganz am anfang waren die Akkustik-Kuppler (so ein komisches Ding, auf das man den Telefonhörer schnallen musste, mit der Wahnsinns-Daten-Rate von 300 BAUD/s ) sogar von der Telekom (damals noch Deutsche Post) verboten… die Leitungen könnten kaputtgehen… wir haben ja auch gesaugt bis die Leitung glüht!), dann kam das Modem, ISDN und dann endlich DSL - jetzt saugt sich jeder Hans und Franz seiner Lieder aus dem Netz und es wird sogar angeblich weniger Radio gehört! Aber noch kein Sender hat geschlossen, weil er zuwenig Zuhörer hat - Aber Kinos, nicht weil die Leute ihre Fime am PC sahen, sondern weil immer mehr Schrott kam, zu überteuerten Preisen (in „gute“ Filme gehen immernoch genügend zahlende Gäste), aber ich schweife ab… ist ja auch schön spät…

ich find das ja so dermaßen doof… sich ständig für 2€ (teilweise sogar bis 4€!!!) nen blöden klingelton fürs handy runterladen…

dabei frag ich mich:
wozu brauchen die kleinen kiddies handys?

also früher, als ich noch ein kleiner bub von, sagen wir mal, 14 jahren war, da hat man sich für nachmittags verabredet, und alle waren da.

heute kann man wohl ohne handys gar keine treffen mehr organisieren…

Ich hab noch nie Klingeltöne oder Games gekauft.
Das ist doch voll der verschwendung ich hols mir über bluetooth oder über usb kabel auf das handy.Obwohl ich das au ent mache nur mp3s drauf
EDIT: und das alle schlimmste find ich ein Furz als Klingelton oder lieber ein Orgasmus und wollt ihr den perfekten Röpser :sa:

Ich finde es auch schlimm wofür die Jugend heutzutage Geld ausgibt, für KLINGELTÖNE !!! Tz da hätte man nie daran geglaubt das die echt so erfolgreich werden bzw. sind. Und damit haben die JAMBA Leute massenhaft Knete gemacht…Tja die Idee brauch man halt. Aber die Jugendlichen von heute sind so leicht durch das Fernsehn beeinflußbar, da sollte man sich schon einmal gedanken machen. Und da reden immer alle von, dem Spiel rate ich ab, beeinflußt die Kinder zu sehr, dies Game is schädlich und und und…
Naja hoffen wir mal das auch dieser Trend bald aufhört ^^ Kann die Kack Werbung nicht mehr ausstehenen !!!

Klingeltöne :dagegen:

cYaaa cASh

Naja ich mach mir einfach mp3´s stell die ins netz und saug se. Kostet dann ungefähr 1€-2€ . Und das mach ich auch höchsten 1 mal in 2 monaten . Brauch nicht jeden tag nen neuen Klingelton. also viel gebe ich dafür nicht aus. warum auch?

Original von Raffaele
gibts ja ne eigene Seite ( www.myt610.net ) und bin schon MEHR als zufrieden. Aber scheint ja eben genug Idioten zu geben, die stattdessen Geld ausgeben.

Ownage! Raffaele rulz :slight_smile: b
Hab meist nur die Seiten gefunden zum Ziehen, aber jetzt ist ja geilo.

Also meine Meinung dazu:
Ich würde es mir nicht Leisten können andauernd einen neuen Klingelton zu laden, da ist mir mein handyguthaben auch viel zu schade drum.

Was mich aber wirklich an diesem ganzen Klingelton-Wahn nervt sind die ständigen Werbungen im TV, früher als die werbungen nur in den Zeitungen standen war ja noch alles okay, aber jetzt wo es keine Werbung mehr gibt ohne so eine Werbung kotzt mich das voll an! :sa:
Am schlimmsten ist es auf den ganzen Musiksendern, klar das vor den Programmen die Hauptzielgruppe sitzt, aber in deren Werbungen gibt es ja nix anderes mehr. X(

MfG
King Lui

lol, mein freund kauft sich täglich ´n klingelton und denkt er würde damit angeben können. Hat jetzt ca. 100 Töne (2€ pro Ton, jaja!) danach kommen noch die 4-Euro-1-Level-Handy-Spiele die total sinnlos sind! :sa: Und es kommen noch etwa 10 SMS´s und 5 Anrufe pro Tag dazu, echt bescheuert. Ich habe mein Handy damit ich telefonieren kann und nicht damit MMS schicken ode Klingeltöne runterladen kann! !(

Original von «Dude»
Ownage! Raffaele rulz :slight_smile: b
Hab meist nur die Seiten gefunden zum Ziehen, aber jetzt ist ja geilo.

Ähh ja, gern geschehen :bg:
Hast du also auch ein T610? Dann lad dir mal mein selbst gemachtes killer7 Theme fürs Sony Ericsson runter :wink:
http://mitglied.lycos.de/draftgon/killer7.thm

Hab ein C60 von Siemens, aber da funzen polyphone Klingeltöne ja auch.
Aber 100mal mehr owned der Duke Nukem Klingelton! Mwahahahaha! immer wieder abspielt