Erklärung: Also ihr stellt einfach verrückte Fragen und wir (ich werde dann noch 4 andere an meine seite holen, die die Fragen mit mir beantworten werden.Also die 4 die sich als erstes melden dürfen Fragen beantworten)
die anderen dürfen nur Fragen stellen und KEINE beantworten.
(wenn es sowas schon gab sorry,hab aber nix gefunden)
Hoffe es war kla
Also 4 leute melden und dann kanns losgehn.
evtl. können wir nach 2-3 tagen abwechseln aber nur wenn es dann auch schnell und zügig geht.
Edit: die Beantworter sind: RazeLaserbolt,Gc freak,satanic surfer,doyou3,greef
Original von RazeLaserbolt
nummero uno meldet sich zum dienst ^^
du meinst sowas wie „genial daneben“, oder?
ja sowas bloß wir müssen nicht das richtige beantworten sondern einfach irgendeine Antwort auf die Frage,die am besten voller quatsch sein soll.
Auch die Frage kann total unsinnig sein wie zb warum gibt es keine blaue gummibärchen usw xD
Original von Gc freak
ja sowas bloß wir müssen nicht das richtige beantworten sondern einfach irgendeine Antwort auf die Frage,die am besten voller quatsch sein soll.
Auch die Frage kann total unsinnig sein wie zb warum gibt es keine blaue gummibärchen usw xD
hmm… na das wird ja mal was ^^ gibt´s irgendwelche regeln? ich freu mich schon auf den satz „raze, hör mit dem sch*** sarkasmus auf“
:dd: warum darf man gurken nur bei vollmond , rückwärtsgehend und vorallem nur tagsüber , und dann nur einmal ganz vorsichtig in einen Briefkasten stecken ? :dd:
Original von BIGBen
Warum gibt es keine blauen Gummibärchen? :bg:
Also die Schlümpfe sind ja wie ihr wisst die Erfinder von Bodypainting.Sie sind bei Haribo eingedrungen und ham all deren Blau geklaut und sich „verziert“
Naja und darum wird es auch nie blaue Gummibärchen geben
Verbrennt die Schlümpfe !!!
Original von Rüdiger
:dd: warum darf man gurken nur bei vollmond , rückwärtsgehend und vorallem nur tagsüber , und dann nur einmal ganz vorsichtig in einen Briefkasten stecken ? :dd:
weil gurken durch die gezeiten, die bei vollmond am hellichten tage nur durch den schatten, der durch das rückwärtsgehen erzeugt wird, und den gezeiten durch den eben erwähnten tages-vollmond eine eckige form annehmen, um in den briefkasten zu passen! achja, vorsichtig nur deshalb, weil die gurke schon bei der kleinsten erschütterung wieder rund wird!!!
Original von Nathan
OK, dann…
Warum sind alle Physik- Lehrer so abgrundtief böse?? :ka:
weil sie sich für die qualen, die so ein physikstudium mit sich bringt, rächen wollen ^^ (oder hatte irgendwer hier spass an schwingungen, interferrenzen…)
Original von BIGBen
Dazu hab ich gleich noch ne passende Frage, die sich uns wohl unweigerlich beim Töten der Schlümpfe stellen wird:
In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt ?
Original von Rüdiger
error error
Frage unschlüssig.
Seit wann gibt es tagsüber Vollmond xD
[quote]Original von Rüdiger
error error
Frage unschlüssig.
Seit wann gibt es tagsüber Vollmond xD[/quote]
du willst hier dumme fragen haben und beschwerst dich dann? also du bist hier der error ^^