LEGO City Undercover-Download benötigt 22GB Speicherplatz

Zur News

Das die Premium Version nicht für Retail Titel reicht war doch abzusehen.

Passt dieses Spiel den überhaupt auf eine WiiU Disc (die hat ja auch „nur“ 20 oder 25GB) ?

Also stimmt das Gerücht doch. @KING_VRSE: 25GB normal, 50GB Double-Layer

Wer kauft auch Vollpreistitel im eShop ohne eine Festplatte dafür zu haben?
Wirklich schlimm find ich’s also nicht, ich kaufe die Spiele sowieso lieber im Laden oder bei Amazon. Downloads find ich bescheuert.

Wer downloadet Spiele. Nee danke, ich behalte meine Spiele lieber für die Ewigkeit, schön in meinem Regal als Retail-Version. :3 Was zum Anfassen und freudigen Einlegen in die Konsole.

knacks
„God damn it!“

Nicht nur deswegen kauf ich immer die Disks.

Wo wurde, dass hier denn bitte bestätigt? Das Spiel hat 22 GB und die WiiU Disks 25 GB, passt also alles.

Das würde ich mir nie aus den eShop holen, ist doch viel zu viel Speicher. Ich glaube das kaum einer das aus den eShop holen wird, das wird ja ewig dauern, bis das gedownloadet ist. Naja ich kaufe mir die Spiele immer noch lieber aus den Laden, als aus den eShop.

Gab es nicht auch genug die sich Assasin Creed aus´m E-shop geholt haben?

Also ich habe mir aus dem e-Shop der WiiU bis jetzt noch nichts gedownloadet, und ich glaube einen Vollpreistitel würde ich mir auf keinen Fall im e-Shop kaufen. Das währe mir auch zuviel Speicherplatz, der dann verbraucht währe.
Achja, das Bild von der News sieht echt lustig aus :smiley:

Ich hab es mir sowiso als Retail Titel vorbestellt. Dies zu downloaden würde mir viel zu lange dauern.

Dazu nur ein Satz: Discs sind meine externen Festplatten.

Meine 25 GB aus dem Premium Pack sind schön für Demos und anderen kleinen Spielen gedacht, neben Trine 2. :3

Und Trine 2 hab ich mir nur als Download geholt, weil es das nicht als Disc gibt.

Ich bleib schön bei meinen Discs :slight_smile:

Das einzige Spiel das Ich mir im E-Shop gekauft habe war Sonic Racing weil es nur 4 Gb groß war. (Und weil Ich kleiner suchti am ersten Tag Unbedingt mehr Spiele brauchte! xD )
Und selbst das hat 13 Stunden bei mir gedauert… Der Dreisatz ist in diesem Fall nicht mein Freund :smiley: Als ob Ich meine Wii U 73 Stunden anlasse! Warum setzen nur alle immer so schnelles Internet vorraus? :frowning:

wieso ‚vorraussetze‘?. es ist doch kein zwang. du hast die freie Wahl. und ich hoffe das bleibt so ich habe auch lieber eine disc in der hand… die kann iich mal schneller leihen… sollte sich mal jemnad in meinem freundeskreis dazu bewegen können sich eine WiiU zu holen XD.
auf das SPiel freu ich mich schon. mit gemischten gefühlen… mal sehen ob ich es mir hole

Fürs Downloaden eines Vollpreistitels müssen noch wesentlich mehr Vorteile geboten werden. Bis jetzt ist es auf diese Weise genauso teuer wie im Laden - und man muss den Datenträger auch noch selber kaufen.

22 GB… das ist nicht wenig. Das Spiel scheint ja wirklich recht groß zu sein.

Eigentlich sogar teuerer!

Sie halten sich an die UVp … wenn die UVP 60 Euro wären und es im Onlineshop 30 wären die Lädn wohl angepisst…

Damit sich der Onlineshop rentieren würde müsste Ubisoft EA und co wohl ständig ie Konkurenz wie Amazon und co beobachten, dann Nintendo weitergeben sie sollen die Preise anassen (Nintendo bietet ja nur die Plattform)… viel zu viel aufwand wohl für Ubisoft EA und co