Ich les es gerne
Wenn ihr es auch mögt sagt doch welcher Teil euch am besten gefiel
Am besten war Teil 3
Ich les es gerne
Wenn ihr es auch mögt sagt doch welcher Teil euch am besten gefiel
Am besten war Teil 3
Hab Teil 1, 2, 3 und 4 vor ein zwei Jahren gelesen, war sehr spannend. Doch als ich den fünften Band anfing hab ich bei der Hälfte augehört, weil es einfach tierisch langweilig wird. Liegt jetzt irgendwo in einer Ecke ^^°. Am besten war ganz klar Teil 3, auch wenn die Spannung des Buches im Film nicht gut rüber kam.
Als der 1. Teil raus kam hab ich ein paar Seiten gelesen. Aber ich mag es nicht…ist absolut nicht mein Ding.
ich habs noch nie gelesen geschweige denn es schonmal in der hand ghabt oder einen Film gesehen. Das ganze wird mir zuviel gehypt.
Original von rowdy007
ich habs noch nie gelesen geschweige denn es schonmal in der hand ghabt oder einen Film gesehen. Das ganze wird mir zuviel gehypt.
Mir geht es genauso. Ich weiß nicht, was die alle an einem „Kinderbuch“ finden :ka:
ich fand teil 3 am besten
habe all ebücher gelesen. bin schon auf das nächste gespannt. werde mirauch noch den dritten teil als film ansehen
ICh finde Harry Potter dumm und langweilig !! Deshalb habe ich auch kein Buch vin ihm gelesen!
Ich habe und werde nie etwas was mit Harry Potter zu tun hat anfassen. Versteht mich nicht falsch die Ideen sind ja ganz lustig aber es ist einfach sehr primitiv:
Die Bösen tauchen auf, Spannung, am Ende gewinnen die Guten juhuu Freude.
Schau dir mal Dbz an das hat jede Menge Wendungen und es steckt soviel mehr dahinter als in Harry Potter.
Original von rowdy007
mir gehts genauso
Original von Biene-Maja
ICh finde Harry Potter dumm und langweilig !! Deshalb habe ich auch kein Buch vin ihm gelesen!
und woher weisst du dann das es dumm und langweilig ist? :ar:
diese Vorurteile tze
Original von Dieblein
Ich habe und werde nie etwas was mit Harry Potter zu tun hat anfassen. Versteht mich nicht falsch die Ideen sind ja ganz lustig aber es ist einfach sehr primitiv:
Die Bösen tauchen auf, Spannung, am Ende gewinnen die Guten juhuu Freude.
Schau dir mal Dbz an das hat jede Menge Wendungen und es steckt soviel mehr dahinter als in Harry Potter.
Ähm, das ist ganz und gar nicht so.
Nach was urteilst du? Du hast ja noch nie ein Buch von ihm gelesen, wie du ja geschrieben hast. Falls du die Filme meinst - IMO können diese nicht annährend den Büchern in Sachen Spannung etc. das Wasser reichen.
(…)
Ich finde Teil 3 irgendwie - wie die meisten auch - am besten. Allerdings haben mich echt alle Teile bis jetzt in ihren Bann gezogen…musste oft tief in die Nacht hineinlesen ^^
EDIT:
Mir geht es genauso. Ich weiß nicht, was die alle an einem „Kinderbuch“ finden :ka:
Das wirst du auch nie wissen, solange du keines gelesen hast
Original von Dieblein
Dbz? Ist nicht das, was ich denke - wenn „ja“, dann bringst du mich jetzt vor lachen um! :bg:
Harry Potter ist genial - hab alle Bücher gelesen und freu mich schon auf das nächste, welches ja der „Halbblut Prinz“ (ist nicht Harry Potter und auch nicht Loard Voldemort) heißen wird.
Aber als primitiv, zu viel gehyped oder „Kinderbuch“ sollte man Harry Potter garantiert nicht beschreiben. Das ist alles andere als primitiv - auf dem ersten Blick ja, aber wenn man es genauer betrachtet nein (und das kann nur einer bewerten, der die BüchER gelesen hat). Zu viel gehyped - sicherlich hat es Rowling mit dem Hypen drauf, aber dahinter steckt einfach ein wahrer Erfolg (wie sonst hätte sich der Name hocharbeiten können, Rowling hatte früher nicht das Geld den Namen „hochzukaufen“). Und ein Kinderbuch ist es längst nicht mehr (bestimmt ab Buch 4 nicht mehr)! :bg:
Ich habe bissher nur Harry Potter freiwillig gelesen. Bei anderen Büchern musste man mich immer zwingen :bg:
Ich finde die Bücher einfach genial. Filme habe ich bissher keinen gesehen, will ich irgendwie auch nich.
Ich habe Harry Potter noch nicht einmal gelesen, es interessiert mich leider nicht, fragt mich nicht warum aber ich finde das ich nichts fuer mich
bin lieber Herr der Ringe Fan
Gruss
Clint
Ich mag die Bücher und les sie echt gern.
Ich fand ´den dritten auch am besten.
Harry ist gay und ich werd nie den kram lesen :rolleyes:
Ich weiss, dass mich jetzt viele auslachen werden, aber irgendwie muss ich dieses traumatische Erlebnis aufarbeiten
Als ich in der 12. Klasse eines Fachgymnasiums (Abi nachgeholt, dort gibt es nur 11., 12. u. 13. Klasse) Richtung Technik war, bekamen wir eine neue Deutschlehrerin, die davor irgendwie 5 Jahre lang im Busch (Nigerien wars glaub ich) war um zu lehren. Danach kam sie wieder nach Deutschland und hat Plan von nix. „Aber die 12. Klasse muss ja ein Buch lesen. Hmm, mal gucken, was ist denn ganz oben in der Bestseller Liste? Oh, Harry Potter und der Stein der Weisen! Das klingt toll! Das les ich mit den 19-22 jährigen doch mal!“.
Und das durften wir dann lesen ;(
Wenn ich mal so dran denke… ab dem 2.8. ist mein Arbeitgeber die Druckerei, die das Buch gedruckt hat. Ich sollte den Druck sabotieren ^^
Original von STOPP3R
Samweis ist aber deutlich schwuler als Harry Potter
Original von STOPP3R
Was wird nur aus der deutschen Jugend? :ar:
für mich auch zu sehr gehypet
nennt mich „sambisch“ (tut es TUT ES ) aber ich lese nur die unbekanten bücher
die resi bücher sind zwar nicht unbekannt aber auch nicht solche bücher die man im jeden laden bekommt (hab die nirgends gesehn)
momentan les ich ein buch namens „mandragora“ gitbs soweit ich weiß nur als eBook (eine ultimative pdf datei o_o ) aber bis jetzt ist es wirklich verdammt interessant und es macht süchtig es zu lesen wenn man einmal angefangen hat
kanns nur empfehlen (und kostet auch nur 3€)… (hat über 500 seiten)