Mit dem Probeabo werde ich es auf der Wii U (!!!) definitiv testen, die Wii wird aber nur noch einmal zum Datentransfer eingeschaltet.
Warum nicht für Wii U?
Was soll der Käse?
Ich versteh es einfach nicht…
Nicht, dass mir Lovefilm wichtig wäre, aber.. Wii? Im Ernst, wenn Nintendo nicht voll hinter der eigenen neuen Konsole steht, kann das auch nichts werden..
WTF, ernsthaft Nintendo? Also wirklich bald verkauf ich meine WiiU.
Ich finds auch lächerlich aber Nintendo wird da nicht die volle Schuld haben. Nintendo entwickelt die Apps ja nicht… Da sollte man eher den Verantwortlichen bei Amazon ein paar Fragen stellen…
Ganz einfach.. es gibt mehr Leute mit ner Wii als mit ner U.
Rechnung beendet
Wer guckt denn bitte Filme auf der Wii? das ausgegebene Signal ist gerade mal SD Qualität. Völlig Sinnlos so eine App für die Wii zu bringen.
@
Bigmac
Wahrscheinlich schon aber vllt wollten sie ja bis zum herbst update warten
@Finn: Unvorstellbar, wie man früher nur Spiele/Filme in SD Qualität gucken konnte… Gibt’s ja nicht.
Ist doch eine vollkommen normale, annehmbare Qualität. Es gibt auch Leute, die keinen HD-Fernseher haben - weil’s der alte noch tut. Durch HD wird der Inhalt ja auch nicht besser. Ich hatte bis vor kurzem auch nur 2 alte Röhren bzw. eine immer noch ausschließlich für’s SNES, PS1 und so.
Guckst du dir heute auch noch Filme auf VHS an? mal ehrlich, man greift nicht zur schlechteren Qualität wenn man eine bessere zur Auswahl hat ![]()
Wenn du so denkst brauchst du dir ja keine WiiU kaufen sondern bei der Wii bleiben
Die Filme bleiben auch in HD die selben - die Spiele auf einer anderen Konsole aber nicht.
Es soll ja Leute geben, die nicht sofort alles kaufen und haben müssen was neu ist, sondern mit dem was sie haben zufrieden sind und erst bei defekt ein neues Gerät kaufen.
Den Schritt verstehe ich auch nicht unbedingt, aber Wii U User können ja indirekt auch darauf zugreifen.
Aber Lovefilm ist für mich einer der besten VoD Anbieter
( http://www.abenteuer-freiheit.com/experiment-other-tv-teil-2-der-ablauf-fazit/ ) Den Gutscheincode gibt’s auch online und darüber bekommt man glaube ich noch 2 Blockbuster per Post obendrauf: Webmasterplan.com – Plan und Wissen im Netz
Die gibt es sicherlich, aber das sind sehr wenig Leute, schließlich wird in unserer heutigen Zeit konsumiert wo es nur geht. Wenn wir alle so wären würden wir hier noch mit einem NES sitzen und spielen.
Die Onlinefunktionen der Wii werden doch eh so gut wie von keinem benutzt, deswegen wurde auch die Wii mini auf den Markt geworfen, da hätte sich Amazon lieber direkt auf die WiiU Version konzentrieren sollen
Ich gucke zwar keine VHS mehr (da der Recorder kürzlich den Geist aufgab), aber DVDs habe ich ganz viele hier im Regal. ![]()
zum Filme gucken habe ich eh meine PS3 (damit sie mangels wirklich herausragender Exklusivtitel nicht gänzlich verstaubt)
Nein, denn wie erwähnt bleiben die Filme auch in HD die selben - bei Spielen ist dies anders.
Und so wenig Leute sind das gar nicht mal. Wenn man sich eine Wii an 'nen HD Fernseher anschließt, wird man eventuell auch kein Problem damit haben, Filme darüber anzusehen. Und da es wesentlich mehr Wii-Besitzer gibt, macht diese Entscheidung seitens Amazon schon Sinn.
Ich hoffe die DVD bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten, denn bei den meisten Filmen macht - für mich - BluRay keinen Sinn. Ich konnte mich auch nie mit dem Verpackungsdesign anfreunden. ![]()
Die einzigen BluRays die ich besitze bekam ich sehr sehr günstig („Das Ding aus einer anderen Welt“ und „Zurück in die Zukunft“). Hier hätten es auch die DVD’s getan. ![]()
Okay so etwas kann ich verschmerzen, es ist klar das es mehr Wii in Haushalte gibt als die neue Wii U, deshalb ist die Wii ja auch zuerst dran. LoveFilm ist für mich gar nicht so wichtig. Was ich noch ernüchterner finde, das man schon echt lange nichts mehr von Nintendo TVii gehört hat -.- Das finde ich schlimm, aber liegt das wirklich an der deutschen Gesetze ??? Bremsen die Gesetze Nintendo TVii für Deutschland aus ??!?!? Das macht mir mehr Sorgen als LoveFilm.