Der Grafikwunsch eines Fans den Nintendo nicht umsetzen wird.
Mh, ganz schick aber es hat nicht wirklich die selbe Atmosphäre, bzw. das selbe Gefühl wie der echte Tempel.
Coole Sache, übrigens nicht Tempel der Zeit, sondern Zitadelle der Zeit ![]()
Hm… ich weiss nicht so recht. Da fehlt irgendwie die Seele.
ich finde es eigentlich gut gemacht aber auch mir fehlt die Atmosphäre, die jenige Atmosphäre wo Zelda zu einem Zelda macht. Bin immer noch der Meinung die Tech Demo bringt alles perfekt rüber.
Trotzdem Respekt könnte dass nicht ![]()
:D:D:D
Sorry sogar Daylight, das Aktuelle Horrorgame zeigt deutlich wie grottig die Engine ist. :bg:
Und du bekommst gleich einen ultimate A****TRITT von mir!
Sieht jedenfalls… okay aus. Normalerweise ist die Zitadelle der Zeit lichtdurchflutet, und dieses Dämmerlicht mag ich überhaupt nicht.
Ich muss mir echt mal einen 3DS kaufen.
Ich finde die Zelda U E3 Tech Demo immer noch besser als dieses Video. Beide zeigen sogar einen ähnlichen Ort, sodass man sie gut vergleichen kann. Der Ort heißt übrigens Zitadelle der Zeit und nicht Tempel. Das ist gar nicht mal so unwichtig, ich dachte schon, ich hätte einen Dungeonnamen vergessen, da in OoT nur Dungeons Tempel im Namen haben.
Ich bitt euch auch mal, den Namen zu korrigieren und das „Tempel“ rauszunehmen. Dachte auch schon hä hab ich was verpasst? xD
Ich finde auch dass es gut ausschaut. Denke mal Zelda U wird auch in richtung der Tech-Demo gehen, auch wenn es nicht solche Ausmaße wie das hier erreichen wird.
Das weiß ich selber.
Aber wer sich mit der Engine selber beschäftigt weiß überhaupt was sie kann.
Daylight ist ein witz und hätte sogar mit der UE3 Alpha Produziert werden können. Die Engine ist EXTREM leistungsfähig. Dazu zu erwähnen ist dass das Video in echtzeit läuft, nicht wie sonst vorgerendert wird. Als Programmierer ist die UE4 ein Segen und das beste Programm ever. Debugging, Moddeling, Expansion, Surfing etc. geht so einfach dass selbst ein beginner Spiele erstellen könnte.
Was Die Engine kann sollte man sich am besten mal selber anschauen wenn man die möglichkeit hat, dann urteilen.
Irgendwie sieht das für mich ein bischen billig aus. Finde es nicht so toll.
Ich finde es sehr dreist zu behaupten dass Nintendo eine Lieblose Version hingeklatscht haben soll. Ich finde das Original hat mehr Seele und sieht auch irgendwie Liebvoller aus. Das hier wirkt auf mich eher Lieblos da kaum Details vorhanden sind und Steine grottig aussehen. Umd warum will man sich ne WiiU kaufen, nur weil der Grafikstil Fotorealistisch ist? Egal nicht mein Problem
Grundsätzlich war ich schon ziemlich beeindruckt, nur stört mich ein wenig die Atmosphäre des Tempels. Das Original war deutlich heller, eher weiß und vor allem in der Farbtemperatur kälter. Dieser hier wirkt mir zu golden… und der Einwänd, in dem Link deplatziert wirken würde, finde ich auch gut.
Trotz allem aber toll gemacht!
Wie schon mehrfach erwähnt wirkt es lieblos oder aus Seelenlos. Es hat einfach nicht den wahren Zelda Flair. Für ein Hobby Projekt ist es nicht schlecht denn ich würde das sicherlich nicht mal ebene so hinkriegen, aber in Anbetracht dessen was mit der Umreal Engine 4 alles möglich ist, finde ich es nicht so spektakulär
Ein paar regelmäßige Polyeder mit Standardtexturen zusammengeklatscht und ein paar Lichtquellen platziert, mit einem linearen Kameraflug. Sowas macht ein professioneller 3D-Designer in 2-3 Stunden und dann sogar besser.
Das ist absolut nichts besonderes. Ich hatte mich gestern schon gewundert, als das Video sogar auf diversen Nicht-Gaming-Newsseiten aufgetaucht ist.
Klar, der Typ ist nicht schlecht, ein ziemlich guter Amateur. Aber auf Youtube finden sich hunderte solcher Videos (nicht über Zelda, aber generell in dieser guten Amateurqualität). Warum gerade dieser herausgepickt wird, keine Ahnung. Vermutlich weil Zelda dransteht - da können die Newsseiten gut Klicks generieren.
Das sagt auch gar nichts über die Engine aus. Sowas wie im Video kann JEDE Engine seit 10 Jahren, weil einfach keinerlei moderne Techniken genutzt werden. HDR, Tesselation, moderne Shader - Fehlanzeige im Video (obwohl es die Engine könnte).
Wir haben einen Melden-Button.
Das hab ich mir auch gedacht. xDD
Für N64-Verhältnisse war die Zitadelle der Zeit klasse und versprühte besonders dank der Musik einen tollen Flair. Und die 3DS-Version sieht richtig klasse aus. Vielleicht solltest du dir die mal anschauen.
Von einem Spiel auf eine ganze Engine schließen, ohne selbst zu wissen, wo von man redet. Toll, fearly! Echt toll! Die Unreal Engine 4 ist unglaublich mächtig und nur weil ein Spiel das nicht ordentlich nutzt, heißt das nicht, dass die Engine schlecht ist.
Ich finde auch dieses Video nicht soooo spektakulär. Es ist gute Arbeit, die er da allein abliefert, aber es wirkt mMn irgendwie zu kalt und düster. Die Eulenstatuen passen meiner Meinung nach auch nicht wirklich, obwohl sie echt hübsch sind.
Zum Zelda-Flair: Es passt zu bisher keinem erschienen Zelda, deshalb kommt es euch nur so fremd vor, das schließt aber nicht aus, dass ein realistisches Zelda auch den typischen Flair versprühen kann.
och joah ganz nettes Fan Video 6/10
hat mehr den Charme eines mittelalterlichen Grafikadventures ala Myst statt Zelda
eine Fleißbiene kriegt er trotzdem
ohne bewegte Charaktere natürlich schwer zu bewerten
2-3 stunden mit tempel und verzierungen wage ich zu bezweifeln. Kommst du aus der Branche? Höchstens das Grundgerüst schafft man da.
Ich finde es aber auch nicht so toll. Ist zwar nett aber auch mir fehlt die Seele und der „wow“ effekt. Sonst aber tolle Arbeit.
Nette Arbeit, dafür bekommt er von mir einen Fleißkeks. Ich kann diesem realistischen Stil allerdings seit Jahren nichts abgewinnen und hoffe Zelda wird niemals in diese Richtung gehen. Skyrim, Dark Souls, The Witcher und Co. finde ich z.B. potthässlich.