@Atomspion
ich glaube WÖrter wiei Faschoschwein brauchen wir hier nicht.
Dieblein hat zu 100 % recht.
Allerdings verstehe ich das mit dem Ariertest auch nicht ganz
@Atomspion
Dieblein hat zu 100 % recht.
Allerdings verstehe ich das mit dem Ariertest auch nicht ganz
Ironie hat er doch hinter geschrieben! Aber um seine Rasse heraus zufinden gibt es wohl nichts besseres :bg: (auch nicht ernst gemeint!)
@ dieblein
dein letzter post zeigt mal wieder eindeutig das du wirklich aus dem alter raus bist (da fällt mir ein das ich älter bin :o
dann liegt es wohl doch eher an der einstellung wie man diverse sachen angeht oder ? ;)) ![]()
dein kommentar zu meiner person ist absolut lächerlich !!
du solltest vielleicht mal meine beiträge lesen, bevor du deine anscheinend unglaublich guten menschenkenntnisse zum einsatz bringst !(
jeder mensch verdaut seine sorgen anders.
ich höre dann halt gerne musik oder spiel was „nettes“ }:
und was macht unser ach so reifes dieblein :ka:
man kann in jedem spiel etwas böses sehen ob es nun ein rennspiel ala nfs/burnout wo man durch großstädte rast und den verkehr bedrängt heizt.
oder ob das nun spiele sind wie star wars kotor (dunkle seite der macht)
oder sonst was.
aber bei den ganzen kriegsspielen ala medal of honor regt sich komischerweise nie jemand auf.
und wir spielen das alle ja nur weil es cool ist :ssa:
ich hatte es vorher schonmal geschrieben warum es „gut“ ist.
aber du liest dir ja meine beiträge anscheinend nicht durch.
dann mach doch schön auf erwachsen und überlegen, aber pass bloss auf das dir nie der stoff ausgeht über themen die dich aufregen.
glaub ich aber kaum so wie du dich da reinsteigerst :ar:
Original von fable
@ dieblein
dein letzter post zeigt mal wieder eindeutig das du wirklich aus dem alter raus bist (da fällt mir ein das ich älter bin :odann liegt es wohl doch eher an der einstellung wie man diverse sachen angeht oder ? ;))
dein kommentar zu meiner person ist absolut lächerlich !!
du solltest vielleicht mal meine beiträge lesen, bevor du deine anscheinend unglaublich guten menschenkenntnisse zum einsatz bringst !(
jeder mensch verdaut seine sorgen anders.
ich höre dann halt gerne musik oder spiel was „nettes“ }:
und was macht unser ach so reifes dieblein :ka:
man kann in jedem spiel etwas böses sehen ob es nun ein rennspiel ala nfs/burnout wo man durch großstädte rast und den verkehr bedrängt heizt.
oder ob das nun spiele sind wie star wars kotor (dunkle seite der macht)
oder sonst was.
aber bei den ganzen kriegsspielen ala medal of honor regt sich komischerweise nie jemand auf.
und wir spielen das alle ja nur weil es cool ist :ssa:
ich hatte es vorher schonmal geschrieben warum es „gut“ ist.
aber du liest dir ja meine beiträge anscheinend nicht durch.
dann mach doch schön auf erwachsen und überlegen, aber pass bloss auf das dir nie der stoff ausgeht über themen die dich aufregen.
glaub ich aber kaum so wie du dich da reinsteigerst :ar:
Trotzdem ist es ein Unterschied ob ich dir in den Hausgang scheisse,oder es einfach auf dem Klo mache.(ist im Grunde ja das Selbe)
Und damit hat Dieblein recht.
@ gonzo
also irgendwie kann ich deinen kommentar jetzt nicht genau deuten :ar: :o :ka:
entweder liegt es am derzeitigen promillewert von mir oder naja.
könntest du das mal genauer beschreiben mit was er recht hat ??
Original von fable
@ gonzo
also irgendwie kann ich deinen kommentar jetzt nicht genau deuten :ar: :o :ka:
entweder liegt es am derzeitigen promillewert von mir oder naja.
könntest du das mal genauer beschreiben mit was er recht hat ??
Es geht darum,daß man das Töten in einem Spiel nicht verallgemeinern kann.(so in der Richtung:Tot ist Tot,egal wie).
Manhunt ist was für Gehirnamputierte.Und wenn ich jetzt auch in die eingebildete Intelektuellenschublade gesteckt werde,ist es mir egal
Original von Gonzo
Manhunt ist was für Gehirnamputierte.
willst du mich jetzt indirekt beleidigen :ka: }:
ich kann einfach nicht verstehen wie man sich über ein solches spiel dermassen aufregen kann.
wurde etwa über sof,berserker oder ninja gaiden (nur us version
) so nen wind gemacht ??
wohl kaum.
ich finde (wie bereits erwähnt) die kriegsspiele schlimmer, da ballert man auch ständig irgenwelche leute über den haufen und das wird garnicht zur kenntnis genommen.
statt dessen geilen sie sich auf wie toll die kriegsatmosphäre und die schauplätze sind.
das abstruse daran ist ja das gerade diese spiele schreckliche taten unser vorfahren zeigen, aber keinen interessiert es.
außerdem wie flek schon zu beginn des threads erwähnt hat macht das spiel manhunt ja auch auf einen gesellschaftlichen „fehler“ aufmerksam.
manhunt ist in wirklichkeit ja auch nicht anderes wie splinter cell oder metal gear solid nur mit etwas abgeänderten tötungssequenzen.
gut das mit der kamrawiederholung ist notwendig aber ansonsten zeigt es ja nur was wirklich passiert was wäre wenn
Original von fable
[quote]Original von Gonzo
Manhunt ist was für Gehirnamputierte.
willst du mich jetzt indirekt beleidigen :ka: }:
ich kann einfach nicht verstehen wie man sich über ein solches spiel dermassen aufregen kann.
wurde etwa über sof,berserker oder ninja gaiden (nur us version
) so nen wind gemacht ??
wohl kaum.
ich finde (wie bereits erwähnt) die kriegsspiele schlimmer, da ballert man auch ständig irgenwelche leute über den haufen und das wird garnicht zur kenntnis genommen.
statt dessen geilen sie sich auf wie toll die kriegsatmosphäre und die schauplätze sind.
das abstruse daran ist ja das gerade diese spiele schreckliche taten unser vorfahren zeigen, aber keinen interessiert es.
außerdem wie flek schon zu beginn des threads erwähnt hat macht das spiel manhunt ja auch auf einen gesellschaftlichen „fehler“ aufmerksam.
manhunt ist in wirklichkeit ja auch nicht anderes wie splinter cell oder metal gear solid nur mit etwas abgeänderten tötungssequenzen.
gut das mit der kamrawiederholung ist notwendig aber ansonsten zeigt es ja nur was wirklich passiert was wäre wenn[/quote]
Dazu habe ich heute keinen Bock.Wahrscheinlich fehlt es bei einigen wirklich an Reife un die Tragweite von solchem auf CD gepressten Dreck wie Manhunt zu begreifen. Lassen wir es… :ar:
ja das hat keinen Zweck Gonzo
Original von Dieblein
ja das hat keinen Zweck Gonzo
es ist schon komisch das ihr nicht genauer auf das thema eingeht was den jetzt genau sooooooo schlimm sein soll an manhunt.
das ihr euch „nur“ über dieses spiel aufregt zeigt ja mal wieder wie toll ihr euch unter anderem von den medien zu eurer „meinung“ (ihr habt natürlich schon eine eigene aber die medien haben euch die entscheidung erleichtert) drängen habt lassen.
wenn es einen aufschrei über kriegsspiele geben würde, könnte ich wetten das ihr genau die gleich meinung vertreten würdet, nur zu einem anderen spiel.
@ dieblein
tolle stellungnahme von dir ![]()
@ gonzo
und die tragweite des spieles manhunt verstehe ich sehr wohl, ich sehe es nur nicht ein das ich auf konsum jeglicher art (in diesem falle manhunt) verzichten soll nur weil es so pseudo unterentwickelte leute gibt die meist minderjährig sind.
ich bin volljährig und möchte deshalb auch in den „genuss“ von ungeschnittenen spielen / filmen etc. kommen.
das problem an diesen spielen ist nicht die tatsache das es sie gibt, es ist eher schlimm das minderjährige so leicht an das zeugs rankommen.
Das bezeichnest du als Genuss? Sorry aber dann gehörst du wohl schon zu „pseudo unterentwickelte leute“
Was so schlimm an Manhunt ist, das ist doch offentsichtlich, perverse Mord Methoden, krankes Design, sinnlos nur beliebt wegen dem morden.
Ehrlich egal wo ich was vom Spiel höre, alle sagen nur es sei so gewaltätig und deshalb so cool.
Zudem Spiel hört man wirklich nur wei geil das morden inszeniert wurde, das Spiel hat einfach kein Niveau und die die es spielen kenen Geschmack!
Original von Falcon
Das bezeichnest du als Genuss? Sorry aber dann gehörst du wohl schon zu „pseudo unterentwickelte leute“
Ehrlich egal wo ich was vom Spiel höre, alle sagen nur es sei so gewaltätig und deshalb so cool.
Zudem Spiel hört man wirklich nur wei geil das morden inszeniert wurde, das Spiel hat einfach kein Niveau und die die es spielen kenen Geschmack!
hast du es schonmal selbst gespielt :ka:
es ist alles andere als nur töten.
lies einfach mal was bereits geschrieben wurde in diesem thread.
es hat nämlich durchaus eine gute spielbarkeit/aussage.
und eine solch beklemmende atmosphäre findest du in keinem anderen videospiel, und das macht genau den reiz aus.
ausserdem gibt es filme da kommen weit brutalere szenen vor als in diesem spiel }:
Original von fable
omg, bei mgs und sc kämpfst du für etwas gutes. ok da tötet man auch viele leute, aber man schlachtet sie nicht ab -_-
ausserdem geht es nicht nur daraum, den nächsten zu finden den man killen muss, sondern man hat eher die story (gerade bei mgs) im hinterkopf. und spielerisch gesehen hat es, in meinen augen, nur sehr sehr wenig zu bieten.
naja, bei mir is keine atmo aufgekommen, heisst das jetzt das ich abnormal bin? oder doch eher normal ![]()
Ich hab mir den Thread zwar jetzt nicht durchgelesen bis auf 4 beiträge aber meiner Meinung nach kann ist das Spiel nicht dran schuld. Wenn es wirklich daran schuld wäre würden ja jetzt alle rummorden wie die blöden der typ ist einfach nur psychisch gestört . Und dann der quatsch mit das eltern besser darauf aufpassen sollen was die kinder spielen . Das die mutter des 14 jährigen das vielleicht nicht mitkriegt das er es zockt kann ja gut sein wie soll eine mutter das denn auch erfahren(ist aber ja jetzt hier nicht der fall) aber wenn sich das auf den 17 jährigen bezieht ist das doch kompletter quatsch . Ob nun 17 oder 18 ist doch egal der wird ja vielleicht sogar in nen paar tagen 18 wer weiß. Aber wenn dem 14 jährigen das nicht gut bekommen sein soll dann hätte er ja den 17 jährigen umbringen müssen und nicht anders rum und wie gesagt 17 oder 18 ist doch egal.
Original von Gonzo
@Atomspion
Hab ich nur geschrieben weil man hier als asotzial und geisteskrank etc. hingestellt wird. Sowas ist in Ordnung, sowas darf man, aber sobald man selbst was sagt kriegt man ne Verwarnung. Voll lächerlich was hier im Forum immer abgeht…
Ich halt mich da jetzt raus. Die Leute wollen es einfach nicht akzeptieren das man ne andere Meinung hat. Aber so war es hier ja schon immer. Hat man ne andere Meinung, wird man beleidigt und irgendwie blöd angemacht. :dd: Naja, ich find Manhunt geil und von mir aus könnt ihr mich wieterhin als asozial und geisteskrank bezeichnen, ändert aber nichts an meiner Meinung.
@faclon
du warst doch auch im besitzt von bloodrayne stimts (hast du in anderen topics erwähnt).
So nun sag mir mal was Bloodrayne weniger schlim macht als Manhunt ?
Das man nur deutsche tötet `? Oder das man nur arme, beine , köpfe etc. abhacken kann ? Also bitte :ar:
@dieblein
nim doch mal bitte stelung warum du ein brutales spiel und rechtsradikale medien zusamen bringst. Denkst du sowas zeugt von Inteligenz ? glaube nicht
@gonzo
Ich finde solche Massenverurteilungen wie du (und auch dieb) sie machen schwachsin. Nicht jeder des das Spielt ist krank/bescheurt etc.
Es ist FAKT das Hart relativ ist. Leute die sich ihr ganzes leben nur mit Pokemon und co. beschäftigen und dan aufeinmal ein Manhunt in die hände bekommen können davon betimt einen schaden tragen. Aber ich denke Jeder Volljährige sollte sowas doch selber entscheiden können oder ?
Und bei minderjährigen haben die eltern einfach ihre Aufsichtspflicht verletzt und sind somit SCHULD.
Der Zusammenhang ist dass alle Spiele assoziale Inhalte haben. @flek @atomspion ihr kennt dir Wörter ja?
@atom du weißt auch was Faschismus heißt weißt du das? Ich glaube nicht. Ich würde mich mal informieren bevor du so einen Mist von dir gibst. Und im Gegensatz zu dir hab ich niemanden persönlich angegriffen.
Also rechtsradikale Medien enthalten Fremdenhass, Vorurteile und Erniedrigung, alles Werte die wir nicht schätzen in unserer Gesellschaft. Genauso wie Postal und Manhunt Werte wie Menschenverachtung, Sardismus und Rache verherlichen!
Und bevor du jetzt mit deinen schlechten Vergleichen kommst. Splinter Cell verkörpert Heldentum! Der tolle rettet die Welt! Alle Spiele verkörpern generell etwas anderes aber nicht solche assozialen Inhalte die eigentlich in unserer Gesellschaft fremd sein sollten. Wenn man in anderen Spielen Leute tot ballert dann hat das wenigstens noch einen positiven Hintergrund. (Welt gerettet bla)
Original von Dieblein
Der Zusammenhang ist dass alle Spiele assoziale Inhalte haben. @flek @atomspion ihr kennt dir Wörter ja?
ja kenne ich , asozial sind einzigst deine begründungen
Original von Dieblein
Genauso wie Postal und Manhunt Werte wie Menschenverachtung, Sardismus und Rache verherlichen!
ok nach deinem bsp. sind also alle spiele in denen man einen „bössen“ spielt krank/gestört etc. Also ist aus deiner sicht jeder der Gta, Hitman etc. spielt gestört ?
Original von Dieblein
Wenn man in anderen Spielen Leute tot ballert dann hat das wenigstens noch einen positiven Hintergrund.
Axo wen man etwas für „was positives“ tut ist es legitim (kenst du das wort ?). Also wilst du mir erklären jemand der für bsp. sein Land jemanden erschießt
ist besser als jemand der so jemanden erschießt ?
Also willst du mir sagen das Napalm, Atombomben etc. abwürfe „gut“ sind. Den sie pasierten ja zu beendigung eines krieges ?
So siehts nunmal aus.. so schreiben es unsere Gesetze vor und so funktioniert unsere Geschichtsschreibung..
Dumme Vergleiche Vol2 by Flek
Gta
Also in Gta macht das Morden überhaupt keinen Sinn denn es gibt tausende Leute auf der Straße man kriegt keine Punkte sie zu töten und sie tauchen immer wieder auf… Es gibt ja nichtmal Blut…
Der Zweck ist „Boss der Unterwelt“ zu werden nicht zu morden.
Hitman
Er ist auch kein Sardist er hat eine persönliche Rechnung offen oder tut es nur für Geld. Aber er tut es nicht der Lust am Töten wegen.
Ps: Komm bring noch 5 weitere Spiele um von dir abzulenken. Kann man wunderbar sich mit verteidigen :ar:
Original von Dieblein
Du siehst ja selber wie weit du von unserem System weg bist
versteh ich nciht erläutere mir das mal bitte
sory morgenschein aber deine vergelcihe sind genauso arm und weit hergeholt.
Bei manhunt ist das Ziel des SPieles auch NICHT zu töten. Man soll einfach überleben. Und da ausbrechen (ziel des spieles). Hitman MUß man Zielpersonen
(miest hramlose) Umbringen um die Mission zu volenden. Bei Gta SA bekomt man geld wen man leute erschlägt (wehrlose pasanten)