Mario Kart 8: Community-Abend zum ersten DLC-Inhalt heute Abend um 18 Uhr

Zur News

Da bin ich natürlich mit von der Partie, endlich in vollster Pracht! :smiley:

Ich fahr auf jeden Fall auch mit! :smiley:

Wie lange wird der abend gehen. Könnte erst ab 20 Uhr.

Ich werde auch mal vorbeischauen. Weiß aber noch nicht wie spät.

Bis keiner mehr Lust hat. Könnte mir vorstellen, dass es um 20 Uhr noch läuft und weit darüber hinaus. Samstag ist ja sonst auch noch ein Tag.

Ich bin wohl dabei

Bin wahrscheinlich auch dabei obwohl ich in letzter Zeit ziemlich schlecht in Mario Kart bin

Alles klar, ich bin dabei :slight_smile: Entweder an beiden Tagen oder einem von beiden :wink:

Da werd ich dann wohl sicher vorbeischauen müssen! Hoffentlich muss ich nicht viel für die Schule machen, dann bin ich schon am Donnerstag dabei!
Aber fast schon gemein… ich werd die dann wohl mit euch blind fahren müssen, weil ich erst kurz vor Start noch den Download abschließen muss.

Joar denk schon, hoffe das mit dem Update auch das Punktesystem wieder angepasst wird, so wie es vorher war

Bin dabei! :slight_smile:

18 Uhr am Donnerstag schaffe ich nicht, aber irgendwann später bestimmt. Denke ihr werdet wohl etwas länger durchhalten. Freue mich auf die neuen Strecken.

Samstag werde ich dabei sein :slight_smile:

Ich bin natürlich auch dabei. Wahrscheinlich an beiden Tagen. Wer also mal wieder meinen Staub fressen will, sollte vorbeikommen. 8)

Da bin ich auch mit dabei :slight_smile:

Da bin ich auch mit dabei! :smiley:

Ich musste mir jz mal den Hut ziehen und einsehen das ich den verbrauch von 115€ nicht entgehen kann,also werde ich wohl auch noch dabei sein! :smiley:

Ich bin entweder mit meinem Mii (Kevin) oder dem von StreetPass Germany (MiiMii) am Start. Nebenbei wird das Rennen dann wieder aufgezeichnet, um meine grandiose Niederlage zu dokumentieren. hust

Werde am Donnerstag auch mit dabei sein. Einer muss ja schließlich verlieren, damit sich alle anderen besser führen.