Ok, vorbestellt ^^
schöne Aktion, werde mich für wonderful101 oder Pikmin3 entscheiden.
hmm Amazon hat die limited edition(mit Panzer) garnicht mehr..
kann man das auch im Saturn bestellen?
ähm was kostet sie im vergleich zu nur dem spiel
Haha, ich hab mir gerade Mariokart vorbestellt, obwohl ich keine Wii U mehr habe.
Da ich aber weiß das ich ein MK nicht wiederstehen kann und das für mich das wichtigste Spiel einer Nintendo Konsole ist, werde ich mir wohl irgendwann ein Wii U wieder kaufen, auch wenn ich es nicht mehr machen wollte.:bg:
Nebenbei hab ich mir die Limited Edition bestellt. Bei Otto gibts die wohl noch. Zumindest konnt ich sie so vorbestellen.
Das ist ja mal nett. Ich hab vor ein paar Wochen die limited bestellt. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Zelda oder wonderful 101
Was ist das eigentlich für ein Spiel links neben Monster Hunter?
Wonderful 101 ?
Zelda ist immer eine gute Wahl!
Ich weiß nich was ich nehmen soll. Soll ich W101 oder MH3G holen das sind die ich nich habe und die mich noch interesieren
Ups das sind von denen die ich noch nich habe die besten mein ich natürlich XD
W101 weiß ich nicht was ich von halten soll, alle YouTube Videos haben mich da nur kopfschüttelnd zurückgelassen. Aber die Wii U zieht mal die Demo davon, vielleicht kann die mich ja anderweitig überzeugen.
EDIT: Demo inzwischen geholt - ist vielleicht ein gutes Spiel für das was es sein will, aber es ist partout nicht meins.
Also: Bei mir wirds Pikmin MH3 mag ich auch nicht (Demo) und Zelda hab ich schon dreifach
Super Aktion. Ich habe mir die limited Edition bei Zavii.com bestellt. Also aus England. Hoffe, dass der Code dafür auch zählt
das s mal ne mwega geile aktion!!!
Gute Aktion! Leider habe ich fast alles bereits, wird wohl auf So nix hinauslaufen.
Schön, leider habe ich jedes von den Spielen schon als Retail-Version zu hause stehen, bzw. MH3U als Download. Trotzdem wird natürlich MK8 geholt, keine Frage.
Nein. Du kannst den UK-Code nicht mit deiner deutschen NNID verwenden. Musst dir auf der Wii U also eine neue NNID dafür anlegen.
Pikmin, Mario, W101 oder MH3…Pikmin, Mario, W101 o… Pik… dumdidum…
Is echt nich enfach die Entscheidung ;D
Hab pikmin und w101 gestern als retail bestellt. Das erleichtert die Entscheidung etwas
Danke, ich hatte schon die Hoffnung, dass es sich bei dem Spiel um irgendein One Piece handeln könnte, weil ich dachte, dass der Typ mit der brennenden Faust Rufy wäre, leider falsch gedacht
Auf der offiziellen Seite steht noch nichts davon. Hoffentlich war es kein Hoax