Mario Kart 8: Rasanter Trailer zeigt neue Strecken, UFOs und Buggys

Zur News

Sunshine Airport :bg: Somit is auch schon eine Strecke mit Namen bekannt…das sieht so hammer aus. Mir jucken die Finger, ich will es zocken!!!

:mariokart::mariokart::mariokart:

Ich freue mich sehr auf das Spiel :wink: Die Strecken die bis jetzt gezeigt wurden gefallen mir alle und finde es gut das BabyMario wieder dabei ist :wink:

Sieht richtig richtig gut aus, vor allem der Flughafen. Ich kann es kaum abwarten… Nur die Bermerkung „soll“ im Frühjahr erscheinen macht mich etwas unruhig :smiley:

Sieht ganz gut aus das einzige WiiU Highligjt der Direct… traurig genug. ^^

und auch hier immer das selbe. jetzt kann man an der wand fahren. wow. im nächsten teil dann über kopf? die luft ist raus.

Ich finde es schade das man seine Karts nicht wieder zusammenfügen kann! :confused:

Mir gefällt bist jetzt das Mario Kart richtig gut. Es könnte seit langen mal wieder ein richtig gutes Mario Kart werden, wenn Nintendo alles richtig macht. Ich konnte es ja mit meiner Freundin, auf der Gamescom anspielen, und finde das richtig gut. Und das mit der an der Wand fahre ist auch kein Problem. Und die Grafik gefällt mir auch sehr gut. Jetzt fehlt halt nur noch der Reales Termin. Ich hoffe auch, das Mario Kart 8, die Wii U zum Erfolg führt, und nicht, das die Wii U untergehen wird.

Man kann schon über Kopf fahren :wink: Man was erwartest du? MK 8 is :epic:

!( abwarten, man kann ja auch in Teil 8 Münzen sammeln :wink: die werden ja nit umsonst da sein

@snix
Es wurde doch angekündigt, dass man Karts wie in MK7 zusammenbauen kann, sogar mit mehr Teilen. Mir gefallen vorgefertigte Karts/Bikes zwar besser, aber ich find’s nicht schlecht.

Schöner Trailer! Besonders die Airport Strecke hat mir richtig gut gefallen und auch die anderen neuen Kurse sehen einfach nur toll aus :slight_smile:

Mich würde jetzt noch interessieren welche Verbesserungen man im Online-Modus vorgenommen hat. Zu diesem hat man ja bisher noch nichts gesehen. Hideki Konno hat zwar schon in der Developer-Direct auf der E3 einige Neuerungen angekündigt, aber ich möchte dazu gerne echte Spielszenen sehen. Vor dem Release wird es bestimmt sowieso noch eine ND geben, in der man sich auf MK8 konzentriert. Hoffentlich wird dann dort auch der Multiplayer gezeigt.

Im Flughafen Gate werden erste englische Namen enthüllt( denke ich).
Sekunde 6:
Die Flieger haben folgende Ziele:

Cloudtop Cruise
Thwomp Ruins
Dolphin Shools
Sweet Sweet Canyon

An der Seite ist auch ein Plakat mit Toad und Dry Dry Desert

In Sekunde 20 steht noch etwas mit Shy Guy.

„Mario Kart 8: Rasanter Trailer zeigt neue Strecken, UFOs und Buggys“

Mmh…also für mich sehen die Baby Karts nit aus wie Ufo´s…sondern ehr wie Mini Baby-Kart`s (klein,süß, niedlich) Nen Ufo hätte doch keine Räder?! :ugly:

Schön das es neues Material zu MK8 gab^^ Sieht richtig nice aus, hoffentlich wird es nicht wieder durch die Items zerstört :confused:

Ein Open-World Mario in der Optik wäre der Knaller! Mal sehen, was die Zukunft noch bringt.

Hammer, das wird der Titel worauf ich seit Mario Kart Wii gewartet hab. ZOCKERABENDE werden schon geplant!

Sieht verdammt gut aus, was soll man sagen? Grafisch beeindruckend, der Soundtrack macht auch Hoffnung.
2014 wird toll.

„Flughafen Stages“ finde ich jetzt z.B. nach der After Burner Stage" von Sonic Transformed Racing nix besonderes

viel interessanter wäre es endlich mal zu erfahren :

• welche Offline und Online Modi enthalten sind
  • echte Neuerungen (außer den Magnetostrecken)
  • Erweiterungs (DLC) Pläne ?
  • wie lang eine durchschnittliche Strecke ist (und ob sie sich nach der Rundenzahl etwas ändert)
  • Gummiband KI ?
    usw

Sieht garnicht mal so schlecht aus, auch wenn da doch etwas mehr ginge, aber ich glaub der Stil lässt es auch nicht so ganz zu. Ansonsten wirkt es leider etwas langsam :confused: