Am Samstag war es soweit, der Postbote bracht das heissersehnte Paket von Amazon!
Alles aufgebaut, Update installiert! Trallalla!
Dann freudig die erste Spieledisk gegriffen, ach was soll ich mir die Finger blutig tippen,
seht selbst! ![]()
![]()
![]()
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XfsFCxucugc[/ame]
Retoure ist am laufen, hoffe das neue Gerät wird funzen!
Sonst flipp ich aus! :diddykong::diddykong::diddykong:
Hast du mal ein anderes Spiel probiert? Evtl. verweigert die Konsole Nintendoland
drück doch mal ein wenig nach vielleicht verschwindet es dann
Jo hab ich!
Laufwerk is am
Schon wieder so ein VVS Opfer -.-
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA[/ame]
Was willst du uns sagen?:ka: Deine Konsole hat ein Defekt? Na und??? Sowas passiert, lass sie austauschen und fertig. Ich könnte jetzt den Spruch mit dem umgefallenen Sack Reis bringen, aber ein umgefallener Sack Reis ist wichtiger.
Sorry.
Yo, ich klopp die Cd mit nem Hammer rin bei nem Brandneuen 350 Gerät!!! ![]()
![]()
Um sie dann wahrscheinlich geschreddert, oder garnet mehr rauszubekommen, guter Tipp! .:-/.:-/.:-/
Ne Retourpaket geht morgen weg, Ersatz kommt 03.01
Wenn das nicht funzt hol ich nen grossen Karton, schmeiss denn ganzen Scheiss da rein, inkl. Zubehör und Games die ich gekauft habe und schicks zum Nintendositz, das die mir mein Geld zurückgeben!
Hoffe ja mal das die neue funktioniert!
Wenns einen selber nicht betrifft hat man gut reden, bin ja anscheinend nicht der einzige der Probleme mit seiner Wii U hat, wenns dich nicht interessiert was dich evtl. erwarten kann mit deiner Wii U, was machst du dann hier??
Geh ins Reissackforum .:-/.:-/.:-/
Nein im Gegenteil, ich hatte auch schon mehrfach Probleme mit Konsolen. U.a. habe ich mittlerweile die dritte Xbox. Und momentan habe ich gerade auch einen Austauschauftrag bei einer meiner Konsolen laufen. Trotzdem würde ich mir dafür nicht extra einen Account in einem Forum erstellen, nur um mitteilen zu können, dass ich diesen Austausch durchführen lasse. Sowas passiert nun mal, auch wenn du jetzt traurig bist.
Ja du bist nicht der einzige der Probleme mit seiner WiiU hat, aber der erste mit einem Laufwerksfehler.
Was hast du denn geraucht ?
Sag ich du sollst sie rein donnern ?
Nein sondern du solltest versuchen mit leichten druck sie reinzushcieben vielleicht schluckt die wii u sie dann.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben ![]()
Hab ich probiert, hat net gefluppt!
Aber mal ehrlich, selbst wenn, hätt ich sie trotzdem zum Umtausch zurückgeschickt!
Hallo, 350,- da muss das so funktionieren wie vom Hersteller auch gedacht!
Ohne drücken und gemurkse!
Und wieso hast du dann das Thema erstellt? Stimmt du hast ein Video gepostet, dass eine fehlerhafte WiiU zeigt. Aber solange man nicht in den nächsten Tagen 30000 andere findet, hat es doch keine Aussagekraft.
Ich hatte auch 2 XBox 360 die abgeraucht sind, aber immer anstandslos getauscht wurden, vielleicht hab ich mich da auch nicht so aufgeregt da das immer ne gute Weile gedauert hat bis der ROD eintrat, und nicht am Tag wo ich die Konsolen gekauft hatte!
Man kauft sich die Teile ja, weil man geil drauf ist, und damit zocken will, folglich ist man umsomehr angepisst wenn man dann nicht dazu kommt!
Besitz man eine Konsole und der Defekt kommt etwas später, hat man die erste Euphorie schon hinter sich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:heul::heul::heul:
Häää???.:-/
Deine WiiU wird auch anstandslos umgetauscht werden, da kannst du dir sicher sein. Meine XBox war übrigens auch von Anfang an defekt, und lustigerweise hatte ich auch Probleme mit dem Laufwerk. Hab sie mir vor Heiligabend selbst gekauft und durfte dann das komplette Feiertagsgedöns abwarten bevor der Laden wieder geöffnet hatte - ohne Konsole.
Dein Thema sagt hier nur aus, dass es auch eine (!) WiiU mit defektem Laufwerk gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Würdest du jetzt genau in die Kerbe schlagen und von den gleichen Fehlern wie andere berichten, würde ich mir mehr sorgen machen. So bist du nur ein Einzelfall.
Ahhhh jetzt versteh ich! ![]()
Aber wenn niemand von seinem „Einzelfall“ irgendwo berichtet, woher soll man sonst erfahren, ob es nur ein Einzelfall ist?
In Foren, die Wii U Fehler sammeln und vor allem mit einem prägnanteren Titel als „Kurzes Vergnügen!“.
Ich kann dich verstehen JamesX. Ich wäre auch total verärgert wenn mir sowas passieren würde.Und in solchen Situationen muss man halt einfach Druck ablassen.
Hoffentlich tauschen sie dir das Ding auch Schnell und Anstandslos um.Würd mich freuen wenn du uns da ein bisschen auf dem Laufenden hälst wie Schnell oder Langsam und Problemlos die Reklamation geklappt hat.
Mfg
Für mich als Fanboy
würde die Welt untergehen! Kann ihn absolut verstehen das er so angepisst ist und sein wir mal ehrlich, jeder von uns wäre angepisst in so einer Situation.
Nintendo tauscht oder repariert schnell aus, zumindest beim 3DS da habe ich nur 5 Tage warten müßen, wie es bei ner U aussieht weiß ich nit, aber denke doch, das du die neue auch nach spätestens 7 Tagen erhalten solltest :bg:
Nintendo hat damit gar nichts zu tun. Du hast Gewährleistung gegenüber dem Händler der dir die Konsole verkauft hat.
Er hat bei Amazon gekauft. Wenn er sich freundlich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt hat, dann wird dieser sofort (!) eine neue Lieferung veranlassen und er hat 30 Tage Zeit das defekte Gerät zurückzusenden. So läuft es jedenfalls bei mir aktuell. Wenn er allerdings erstmal seinen Frust beim Kundendienst abgeladen hat, kann es durchaus möglich sein, dass er das Angebot mit der sofortigen Ersatzlieferung nicht bekommen hat. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus.