Für den Spieler ist die Konkurrenz der Unternehmen sicherlich gut, dennoch finde ich muss man schon sehr kaltblütig sein, wenn man weiß das jemand ein absolut billiges Angebot macht, nur um in 2-3 Jahren genügend Spieler da zu haben. Nehmen wir doch mal Sony und Nintendo. Beide machen ihre Angebote um ihre jetztige Konsole zu verkaufen, an den Nachfolger denkt da noch keiner.
Klar reden wir auch darüber, das der GC die Userbase für den Nachfolger zurückholen soll, die durch das N64 geflohen waren, aber der GC ist kein Zwischenprodukt für die nächste Konsole, so wie M$ das macht. Erstmal tierisch Geld reinstecken, Verluste ohne Ende mache nur um hinterher zu sagen „„Wir sind bei dir im Zimmer und da bekommst du uns auch nicht mehr raus.“
…“
meinst du also das M& ihre Xbox2 später dann teurer anbieten (kann), weil es jetzt mehrere gibt die sich ne X-Box holen?? das kann schon sein, und ich bin gespannt wie sich die Xbox verkauft bei 199€. Und ich hoffe Nintendo reagiert bald darauf und senkt die Preise auch für den Cube, da ja die Xbox bekanntlich die beste Konsole sein soll, wie Prosieben immer Berichtet. Da ist schon traurig das es Leute gibt (wie XMan, der ar***) die wirklich glauben das „nur“ die Leistung zählt und nicht das spiele angebot.
Ich finde, wir machen uns alle viel zu viele Gedanken, über DInge, die uns egal sein sollten. Ich kauf mir eine Konsole: den Gamecube. Wenn ich den habe, will ich damit zocken. Gute Spiele dafür gibts ja genug! Also wenn ich nicht an Infos über neue Spiele interessiert wäre, würde ich die Seite hier gar nid besuchen. Macht irgendwie nur Frust gegen MS und allgemein :-(. Und im Endeffekt ist es so lächerlich wie das Intel-AMD-Duell. Kann doch jeder seinen Favoriten haben (ich: AMD, Gamecube ;-)), aber man kann es dann auch für sich behalten und muß es nicht andauernd diskutieren.
Jeder zweite Thread dreht sich hier um sowas :-(.
Meiner Meinung nach ist auch sehr schwer die Xbox mit dem Cube zu vergleichen, da beide Konsolen ein unterschiedliches Flair besitzen.
Die Xbox lebt von neuen Titeln mit viel Grafikpower (z.B. Halo, Yager), die aber auch sehr viel Spaß machen.
Der Cube dagegen lebt eher von „traditionellen“ Titeln wie Metroid, Zelda, …, wodurch man schon mal Fehlkäufe ausschließen kann.
Daher finde ich beide Konsolen superklasse und möchte keine von beiden missen.
aber was ich nicht verstehe: wie die xbox 249€ gekostet hat, hat es ständig geheisen das microsoft mit jeder xbox 93€(!!) VERLUST macht!!! ganz schön viel, wenn man bedenkt die anderen verdienen mit ihren konsolen.
[quote]Original von -Morpheu$-
wenn des so weitergeht,dann kauf ich mir noch eine ;(
naja nur weil es 200 Spiele gibt??? man Kinder es kommt nicht auf die Quantität sonder auf Qualität an. und da kann M$ nicht so mit halten wie Nintendo, finde ich zumindest, obwohl die breite Masse das woll anders sieht ?( ?( ?( ?([/quote]
Uhh also du hast ja echt was gegen die XBOX
Du kennst ja nicht mal die guten Spiele der Xbox
aber hauptsache Ms schlecht machen!
Ich find dich echt Bemittleidenswert
Du Nintendo Fanboy!
Solche Typen wie du kotzen mich an!
Original von Drunkenmaster
Jetzt hör aber auf. Nur weil du deine XBox ganz doll lieb hast, und einer der größten XBox-Fanboys auf erden bist, musst du nicht andere Leute indirekt beleidigen! Sowas macht man nicht in einem Forum! X( Also hör auf damit.
[quote]Original von Drunkenmaster
Jetzt hör aber auf. Nur weil du deine XBox ganz doll lieb hast, und einer der größten XBox-Fanboys auf erden bist, musst du nicht andere Leute indirekt beleidigen! Sowas macht man nicht in einem Forum! X( Also hör auf damit.[/quote]Wenn mich solche Typen ankotzen dann kotzen sie mich an und aus!
Fanboy bin ich keiner, aber wenn einer solche kacke
schreibt und null plan hat muss ich einfach meinen Senf dazugeben
Aber wenn dir was nicht passt, dann red nicht in so einem Ton mit den Leuten. Es gibt Leute die fassen das schief auf, und zudem kannst du mit solch harten Worten auch noch Probleme mit den Moderatoren hier im Forum haben.
Glaub mir - die Leute hier sind wirklich alle OK, und seh nicht alles so negativ. Viele haben halt ihre Meinung zur XBox. Ich bin mir sicher jeder von uns ist die Leistung der XBox bewusst, aber es hat eben andere Gründe, wieso viele die XBox nicht OK finden.
Das liegt eben nicht an den Spielen, oder an der Leistung. Sondern an Microsoft, und mit deren Preispolitik. Sicherlich ist die XBox gut, aber akzeptiere trotzdem die Meinung anderer. Wir akzeptieren auch deine Meinung, wenn du gute Argumente bringst.