Ach Freaks…Freaks…
Leute, die Idee des Mobcatchers und die Bauart kommt von Gronkh, falls den jemand kennt.
RICHTIGE Freaks sind die Leute, die mit Redstoneverbindungen Bildschirme und Computer mit RAM und Speicher bauen ;D
Da bin ich noch ein ganz kleiner Fisch, der sich ne Bauart eines Gebäudes abgeguckt hat
War sowieso nicht ernst gemeint
Aber ich kann den ganzen Hype um Minecraft nicht verstehen…
Seit ein paar Tagen ist übrigens die neue Version Beta 1.6 draußen.
Folgende Neuerungen sind enthalten:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oTxrGZGfNJs&feature=player_embedded[/ame]
[ul]
[li]Nether im Mehrspieler hinzugefügt
[/li][li]Herstellbare Karten hinzugefügt
[/li][li]Falltüren hinzugefügt
[/li][li]Hohes Gras in manchen Binomen hinzugefügt
[/li][li]Pilze wachsen nun (sehr) langsam nach
[/li][li]In Wüsten sind nun tote Streucher zu finden.
[/li][/ul]
Mehr erfahren: http://www.cube-network.com/component/content/article/4-minecraft/71-minecraft-16-neuer-trailer-changelog-bugfixes.html#ixzz1NlDXbFOP
Ja, habs gemerkt.
Das hohe Gras ist ja mal ein Witz, im Gegensatz zur Wild Grass Mod.
Wohooo, Minecraft ist toll, und das sag ich als Weibchen
Ich spiel mit nem Kumpel im Multiplayer und er hat mir ein tolles Schloss gebaut.
Wenn man ne Ahnung hat, was man bauen will, macht es Spaß.
Ich bin jetzt auch immer häufiger am spielen.
Ich wollte es erst ganz aufgeben, da mir das einspielen viel zu lange gedauert hat..
Im übrigen ging mir Tunngle richtig auf den Keks vor wenigen Tagen, als ich mit Kumpel zocken wollte. Ständig ist das Ding abgeschmiert und hat Probleme gemacht. Unsere 3 Laptops und 1 Rechner mussten locker 20 mal neugestartet werden, weil ohne das auch nichts mehr funktionieren wollte.
Habs jetzt gerade mit Hamachi ausprobiert. Geht genauso fix und funktioniert wunderbar. Okay, hab bisher nur damit versucht selbst in die Onlinewelt einzusteigen und das hat wunderbar funktioniert. Wenn mein Kumpel nachher mal mit auf die Welt eingestiegen ist, geb ich noch einmal bescheid, ob auch weiterhin alles wunderbar läuft.
Tunngle hab ich direkt wieder deinstalliert..
Hab es schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Langweilt mich einfach total, das Spiel. Und das ganze Updaten von Mods und Texturpacks ist es schlichtweg nicht wert.
Ich zock mit der Beta 1.3.7
macht voll fun:bg:
geht mir und meinen freunden ganz genauso… am anfang waren wir recht begeistert aber nach ein paar wochen verflog diese doch recht schnell!!!
ich hab da auch keine begeisterung für gefunden, knapp 1 stunde ausprobiert, mit HD texturepacks und sogar dem „all item“ cheat, weil ohne den geht das ja mal garned und ist noch vielviel langweiliger.
@WiinDSk8ter, bei mir und meinen freunden gehts mit hamachi total gut und absolut smooth :bg:
Wer gerade mit mir und Wiindsk8ter Minecraft zocken will, der kann gerne in unser Hamachi Netzwerk kommen.
Nintendo-Online Minecraft
PW: NO2011
Ein Premium Account ist nicht nötig.
Das Netzwerk kann man dann ja auch für spätere Onlinepartien mit NO Usern nutzen.
Hab mal gerade versucht, dem Netzwerk beizutreten (in Hamachi "Bestehendem netzwerk beitreten) und hab Name und Passwort kopiert, aber mir wird gesagt, dass das Netzwerk nicht esistiert. Überseh ich irgendwas offentsichtliches/mach ich was falsch. Weil mit mehreren lwuten krieg ich ja vielleicht auch wieder Lust auf Minecraft
Sehr komisch. Ich komme irgendwie auch nicht mehr drauf, nachdem ich die Daten hier ausm Thread eingegeben habe.^^ Ich muss da Wiin nochmal fragen. Der hat das Netzwerk erstellt. Für heute ist er aber erstmal off.
Die Maps die du gespielt hast liegen bei „Benutzername\Appdata\Roaming.minecraft\saves“ diese kannst du sowohl in der .exe für das Singlplayerspiel, als auch in deine Server reinladen.
War gestern mal auf dem wohl interessantesten Minecraft Classic Server überhaupt!
Jemand, ein durch YouTube bekannter User hat die Enterprise D aus der Star Trek Serie The Next Generation nachgebaut. Und das so gut wie perfekt. Man kann in dem Raumschiff frei herumlaufen.
Wer mal auf die Map möchte, kann das kostenlos über die Anweisungen in diesem Link machen: http://www.c0re.net/minetrek/index.php/Main_Page
Ich find solche Leute einfach nur krank.. Wenn die nebenbei noch arbeiten lügen die doch alle
Die Daten müssten eigentlich stimmen, ich hab das Passwort noch einmal so eingegeben, wie es hier im Thread bereits steht.
Klasse wäre natürlich, wenn jemand nen eigenen Server laufen hat und wir darüber immer auf die Welt zugreifen könnte, das würde einiges erleichtern
Bin nun auch unter die Minecraft Zocker geraten…irgendwer ein paar nützliche Anfänger Tipps für mich?
edit: Hab den MCPatcher und das TexturenPack von Honeyball drauf… kann allerdings nur mit niedrigster Weitsicht spielen weil sonst die Framerate einbricht und es nur ruckelt. (billig Laptop)
Naja hier zockt das wohl keiner mehr…Tipps und Inspirationen hol ich mir aus LP’s… schade das der NO-Server nichtmehr on is.
Doch ich zocke noch
Hab noch für 50 Tage nen Server mit nen paar Kumpeln und Dani (Duckie) hier von NO. Allerdings privat, da wird kein weiterer mehr draufkommen.
Am besten halt erstmal rund 2 Stunden Tutorials reinziehen, viel Minecraftwiki lesen und wenn man viele Infos gesammelt hat kann man es kaum abwarten, selber alles auszuprobieren und seine Ideen freien Lauf zu lassen ^^
hallo ich bin ein größer minecraft fan
mein servername ist luke oder auch launcher
binn auf
server adress : www.Xzocker.minecraft.com
server name :
Minecraft-Server
:mario:
hi. hier könnt ihr serverdaten und namen
austauschen. vergesst nicht eure usernamen
dasist kein minecraft oder multiplayer thread sondernein
minecraft multiplayer thread
nagel - neu