lol aber eigentlich isses schon betrug oder ? aber naja was sols > selebr schuld
@yuri
DANKE !! >hätte mich bei dir auch per pm bedankt aber"yuri willkeine pm von IHNEN entfangen" xD
mfg
lol aber eigentlich isses schon betrug oder ? aber naja was sols > selebr schuld
@yuri
DANKE !! >hätte mich bei dir auch per pm bedankt aber"yuri willkeine pm von IHNEN entfangen" xD
mfg
hmm, schon 35 lieder… wird mal zeit, dass ich aufhöre. :bg: :bg: :bg:
omg ich glaubs nich, dieser Dienst gilt nur für Deutschland..
Erst die VIP Codes, dann dies. Hab schon Lieder ausgewählt unddann dass.. :motz: :motz:
Original von föööb
Erst die VIP Codes, dann dies. Hab schon Lieder ausgewählt unddann dass.. :motz: :motz:![]()
wie jetzt welcher diesnt ? musicload ? wer sagt das du da nen richtigen acoutn brauchst ?
mfg
Innerhalb von 30 Tagen können maximal 5 Gutscheine eingelöst werden.
Original von der Musicload-Site…
Und jetzt fallen mir nen Haufen guter Lieder ein die ich noch gerne hätte…Die haben da auch das Gorillaz Album was erst am Ende des Monats aufm Markt kommt :heul:
Naja, man kann halt nich alles haben :bg:
Original von King Lui
[QUOTE]Innerhalb von 30 Tagen können maximal 5 Gutscheine eingelöst werden.
Und jetzt fallen mir nen Haufen guter Lieder ein die ich noch gerne hätte…Die haben da auch das Gorillaz Album was erst am Ende des Monats aufm Markt kommt :heul:
Naja, man kann halt nich alles haben :bg:[/quote]
auch für dich gilt > mach nen neuen musicload acount
Original von Flek
[quote]Original von föööb
Erst die VIP Codes, dann dies. Hab schon Lieder ausgewählt unddann dass.. :motz: :motz:![]()
wie jetzt welcher diesnt ? musicload ? wer sagt das du da nen richtigen acoutn brauchst ?
mfg[/quote]
Hab ja Deutschland angegeben, aber da steht dann, „sie befinden sich momentan nicht in Deutschland“..
Original von Flek
[quote]Original von King Lui
[QUOTE]Innerhalb von 30 Tagen können maximal 5 Gutscheine eingelöst werden.
Naja, man kann halt nich alles haben :bg:[/quote]
auch für dich gilt > mach nen neuen musicload acount ;)[/quote]
Oh…man bin ich blöd…wisst ihr eigentlich wie wir grad der Musikindustrie Schaden? :bg:
Morgen mach ich nen neuen Acc.
Wir schaden doch nocht der Musikindustrie…
Wir schaden Puschkin!! Die haben nämlich bestimmt was gezahlt für ihre Gutschein Aktion
Original von King Lui
wisst ihr eigentlich wie wir grad der Musikindustrie Schaden? :bg:
Wenn das so wäre, würden wir ja Raubkopien saugen und der Thread wäre längst im Trash und du hättest ne Verwarnung XD
Aber im Grunde bleibt das ja alles legal, die Gutscheine wurden von Puschkin zur Verfügung gestellt, und wer und wie ihre Teilnahmebedingungen bei dem Spiel nicht einhält braucht uns oder der Musikindustrie ja nicht zu interessieren :bg:
Das ist die Rache dafuer, das das zeug so teuer ist
Trinke selber gerne Puschkin ( Timewarp ), aber dank des Preises nicht so oft :bg:
kann man eigentlich mehere gutschein für ein album verwenden ich kann irgendwie nur 1 aber denn kein 2 ten mehr oder doch?helft ma bidde
Original von Yuriam|RSI
Das ist die Rache dafuer, das das zeug so teuer ist
Trinke selber gerne Puschkin ( Timewarp ), aber dank des Preises nicht so oft :bg:
Das kriegst du ja jetzt alles „zurückerstattet“ :bg: :bg:
Original von Sniper_CsE_
kann man eigentlich mehere gutschein für ein album verwenden ich kann irgendwie nur 1 aber denn kein 2 ten mehr oder doch?helft ma bidde
ja kauf dir halt mit ienem gutschein erstma nen paar songs vom album und den rest der songs mit nem 2 gutschein
mfg
ah thx
wat habt ihr euch jetzt alles gekauft [;9] leute ?
Hehe bis jetz zwei Alben, Hotel von Moby und Hopes and Fears von Keane :bg:
Hab erst mal für miene schwester Candy shop geholt.
Gerade bei solchen Gelegenheiten fällt mir kein Song ein!
Wollte mir Songs vom Onkelz Album kaufen, ging aba nicht.. :heul:
Habe bis jetzt erst einen(!) Gutschein verbraten :bg: …
Der zweite Gutschein muss auch grad dran glauben :