Musicload 10€ Gutschein

hab >

Album :

Gwen Stefani
Afrob

Songs:
fettes brot- emanuela
avril lavine [duck]- under my skin
will smith- snap
will smith- mr.niceguy
will smith- party starter
in extremo- nur ihr allein
anet louisan- das spiel
anet louisan- die dinge
anet louisan- die luege
weezer- beverly hills
weezer- island in the sun
green day- boulevard of broken dreams
linkin park feat jayz- numb encore

^^

LOL bin ich ne kranke Sau.. in Winamp läuft frischgesaugte Musik, in einem Internet Explorer Fenster lad ich mir die letzte Bestellung runter, in nem anderen Fenster bereit ich schon die nächste vor.. und im Netscape wird fleissig weiter auf Puschkin nach Gutscheinen geschnorrt XDDDDD

Achja, wer meint, dass das nach 3-5 Mal nicht mehr klappt:
Einfach alle Fenster schließen und dann mit dem ISP reconnecten… ich glaub die Seite notiert die IP und wenn die zu oft die selbe ist, wird der Gutschein einfach nicht mehr abgeschickt.. so is das mir aufgefallen jedenfalls ^^

Hehe, hab mir gleich mal von Allee der Kosmonauten ein paar alte Sachen gekauft :bg:

Raffaele … man kann es aber auch echt uebertreiben :smiley:
Irgendwann schnappen se dich :smiley: Und dann kommst du fuer alle
Gutscheine auf :smiley:

.:-/ aber :smiley: :bg:

@ Flek :

Das Album von Afrob ist Klasse …
Habs mir dummerweise als CD gekauft :bg:

Original von Raffaele
LOL bin ich ne kranke Sau.. in Winamp läuft frischgesaugte Musik, in einem Internet Explorer Fenster lad ich mir die letzte Bestellung runter, in nem anderen Fenster bereit ich schon die nächste vor.. und im Netscape wird fleissig weiter auf Puschkin nach Gutscheinen geschnorrt XDDDDD

Achja, wer meint, dass das nach 3-5 Mal nicht mehr klappt:
Einfach alle Fenster schließen und dann mit dem ISP reconnecten… ich glaub die Seite notiert die IP und wenn die zu oft die selbe ist, wird der Gutschein einfach nicht mehr abgeschickt.. so is das mir aufgefallen jedenfalls ^^

Da gehts dir wie mir :smiley:

Aber ich glaub ich hab jetzt genug Gutscheine…so für 1000€ Gegenwert bei Musicload :smiley: :bg:

Jungens … ich kann nich mehr

Allein der Gedanke an das duemmliche Gesicht der Puschkin-Leute, wenn die sehen,
was da alles an Gutscheinen ueber den Jordan gegangen ist ..

Original von Flek
green day- boulevard of broken dreams

Hast du bei dem Lied diese single DMD genommen? Nich das das son dummer radio mix is^^

Ich kann leider immer noch keine Songs abspielen… habe auch schon das konvertieren auf MP3 versucht. Hat da wirklich keiner ne Lösung?
Habe bisher die Hälfte meiner illegalen Sammlung legalisiert, für den nächsten Gutschein mach ichs dann bei der anderen Hälfte, und für die anderen 3 hol ich mir das aktuelle Moby Album und das neue von Gorillaz ^^. –> aber nur, wenn das ganze mal bei mir laufen würd…

@ GoldSilber :

Original von King Lui
Höre die ganze Zeit mit Winamp…hast du es auch mit Ziel Speichern geladen???

Wenn du das gemacht hast .. dann ..

Weiss ichs auch nicht :sa:
Kram dich mal durch die FAQ von musicload.de ^^

Also im alten Winamp kann ich die Lieder nich abspielen aber in der neuen Version dafür. Haste es mal damit versucht @ GS?
Oder halt mit Windows Media Player 9 >aufwärts

Alles geht mit Windows Media Player 10.
Habs selber kann alles machen.

ich check das mit

nicht so richtig :frowning:

kann das jemand etwas genauer erklären ? :heul:

Ich hab es auch nicht gechekt. Sieht mir auch ein bisschen unseriös aus… hab es mal bei den 20€ belassen :smiley: Schon eine großzügige Aktion von Puschkin uns tausendende Gutscheine zur Verfügung zu stellen :bg: Ich sehe es schon kommen! Am Ende heisst es: Wir gratulieren „asdffdsdfsd momousoi“ dem Gewinner des großen Puschkin Gewinnspiels! :bg:

@ zeldafreak Also wie man sich da reggt hast du doch verstanden, oder?
Username ausdenken und ECHTE emailaddy angeben, an die die ganzen Emails weitergeleitet werden sollen.

tja und das wars.
Bei Puschkin gibste dann halt immer eine neue Adresse an. dabei schaut sie immer so aus:

[email protected]

das „irgendwas“ ist das, was du immer änderst, immer wieder wenn du bei Puschkin ne neue Email angibst. Die Zahl 1 veränderste, je nach dem ob du auch mehrere Emails über diese email empfangen lassen willst. Und dann kommt natürlich dein username, der muss immer richtig sein.

Also einfach immer wieder aufs neue was anderes schreiben (also anstatt von „IRGENDWAS“…)..
Wenn dein Username bei Spamgourmet zeldafreak ist, dann wären das Beispiele:

[email protected] (nur eine Email kann hier empfangen werden)
[email protected] (hier könnteste theoretisch auch 3 empfangen).
Das mit der Zahl soll halt einfach nur vermeiden, dass du Spam bekommst, also mehr emails, als du wirklich haben willst ^^

Kam das so verständlich rüber ? ^^;

habs so gemacht aber bisher kam keine email von puschkin an °_°

Kann manchmal länger dauern, jo…

Falls du AOL benutzt: daran könnte es liegen, vielleicht funzt es auch bei anderen Anbietern nicht, aber bei AOL kannstes auf jeden Fall vergessen. ka warum…naja kannst dich ja schnell bei yahoo anmelden, damit gehts ^^

wtf??
Quatsch, geht doch einwandfrei ^^

Ich hab Spamgourmet auf meine AOL-Adresse weiterleiten lassen. Und das zickt net rum (benutz zwar schon längst nicht mehr die AOL-Software sondern geh über DFÜ online, aber das hat ja wohl nichts zu sagen). Die Emails landen nichmal im Spamfilter ^^

ach geht doch .. gingen gleich in mein junk mail ordner bei msn ^^

habt ihr euch eigentlich überlegt dass man damit bei ebay cash ohne ende machn kann ?

einfach nen 10€ gutschein für musicload für 5€ reinstellen wtf da wird man reich °__°

Original von Zeldafreak
ach geht doch .. gingen gleich in mein junk mail ordner bei msn ^^

habt ihr euch eigentlich überlegt dass man damit bei ebay cash ohne ende machn kann ?

einfach nen 10€ gutschein für musicload für 5€ reinstellen wtf da wird man reich °__°

Hehe, das geht dann doch zu weit schätze ich :bg: