Original von Raffaele
wtf??
Quatsch, geht doch einwandfrei ^^
Ich hab Spamgourmet auf meine AOL-Adresse weiterleiten lassen. Und das zickt net rum (benutz zwar schon längst nicht mehr die AOL-Software sondern geh über DFÜ online, aber das hat ja wohl nichts zu sagen). Die Emails landen nichmal im Spamfilter ^^
Also bei meiner AOL Adresse ist nie was angekommen… trotz meherer Versuche :ka:
Edit:
Boar stimmt geile Idee Zeldafreak…das mach ich glab ich…
Bleibt doch dir überlassen @ Cooper… ist ja schließlich nix dabei…
Imho ist auch nichts dabei sich lauter Gutscheine zu besorgen, ich meine, die können dir nichts sagen, in den Teilnahmebedingungen steht nicht mal was Mehrfacheintragung.. also dürfte man laut Puschkin das machen, was wir tun. An sich nutzen wir also nur eine Lücke in den Bedingungen aus :bg:
Edit:
Der Verkauf bei eBay scheint sich gerade nich mehr zu lohnen.. schaut doch, wie sich die Verkäufer gegenseitig unterbieten XDDD Selbst bei 3 Euro will die Gutscheine keiner mehr haben .:-/
@ nintendopresident
Gib einfach auf der Puschkinseite wo du den Namen und die email Adress angibst, das an, was auf der spamgourmet seite steht. Sprich zunächst irgend ein Wort dann . dann die Anzahl der Mails die du bekommen willst z.B. 2 dann wieder . dann deinen Benutzernamen auf spamgourmet und zum Schluss @spamgourmet.com
wow da hat sichs ja doch noch gelohnt dieses forum nochmal zu besuchen.
na wer hält denn den rekord im gutschein abziehen?ich hab jetzt 9, kann das jemand überbieten?
oh-oh ich habe mir mal die teilnahme bedingungen durchgelesen…
Die richtige Angabe aller abgefragten Daten – allein schon wegen der Zusendung der Belohnung und im Fall des Falles eines der Preise!
Bei unvollständigen oder offensichtlich wiederholten, kopierten oder nicht der Aktion gemäßen Einsendungen besteht kein Recht auf die Belohnung in Form eines Download-Gutscheins.
Die werden jetzt eine Hetzjagd auf dich veranstalten …
Gib mal bitte deine Adresse, dann brauchen die nicht so lange zum Suchen
Und was deine 9 Gutscheine angeht ..
Ich kann die ueberbieten mit 17 Stk. .. davon sind nun 2 selbst verbraucht .. 4 sind zur zeit zum Verkauf angeboten ( :bg: ) und der Rest .. mal sehen .. benutz ich wahrscheinlich selber
ok hier meine adresse:
Fake Fakekowitz
Fakestr.1
123456 Fakehausen
jetzt mal im ernst.ich dachte eher daran das die die betreffenden gutscheinnummern eventuell sperren wenn sie offensichtlich immer an den gleichen benutzter gingen.
17?man kanns auch übertreiben, bei 15 muss schluss sein. :-)/
Ich kann die ueberbieten mit 17 Stk. .. davon sind nun 2 selbst verbraucht .. 4 sind zur zeit zum Verkauf angeboten ( :bg: ) und der Rest .. mal sehen .. benutz ich wahrscheinlich selber
ehhhmmm…17?
Wenn das für euch viel ist sag ich lieber nicht wieviele ich jetzt habe :bg:
ehhhmmm…17?
Wenn das für euch viel ist sag ich lieber nicht wieviele ich jetzt habe :bg:[/quote]
sagma
@egalus
naja musste halt ausgeben bevor sie speren