Musicload 10€ Gutschein

wieso bekomm ich keine mail???
(AOL)

@Flek
gar nicht so einfach ich weis jetzt nach 2 gutscheinen schon keine mehr, aber irgendwie werd ich die dinger schon los. :bg:

@Sicfried
kann eigentlich nicht sein ich benutzte den ie6 und es funktioniert ohne probs.

@Crack0rn
ja sachma!20?25?

Gerade 15 Stück geordert:D:P

Ich krieg einfach keine Mail ey =(

Original von Egalus
@Crack0rn
ja sachma!20?25?

Mehr… :wink:

Original von Crack0rn

[quote]Original von Egalus
@Crack0rn
ja sachma!20?25?

Mehr… ;)[/quote]

mehr als 150 nehme ich an … ich errinnere mich waage an nen Posting in dem „1500€“ vorkam :wink:

PS.: Jemand Bock im MSN ne Runde Bejeweled zu spielen ?
Mir is langweilig :slight_smile:

Kann man die Gutscheine jetzt eigentlich auch später einlösen oder muss ich befürchten, dass sie bald alle gesperrt werden? So viele neue Accounts will ich ja jetzt auch nicht bei musicload machen…

tja wir können nur hoffen das die sie nicht sperren.immerhin hat sich der name puschkin ja jetzt in unser aller hirn gebrannt und das hat für die ja auch vorteile.

Würde auch sagen,dass das nicht wirklich ein Vorteil für pushkin ist!Zumal die Gutscheine ja begrenzt sind!

Ich bedanke mich erstmal für den Tipp :slight_smile:

Mal Musik legal runtergeladen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Lieder auch in winamp abspielen kann oder auf meinen MP3 Player spielen, so dass diese auch abgespielt werden.

Ich kapiere das mit der Lizens nicht (Im Media Player werden die Lieder abgespielt)

Ich bedanke mich schonmal für ne Antwort :smiley:

MfG

Gaius56

Original von Gaius56
Ich bedanke mich erstmal für den Tipp :slight_smile:

Mal Musik legal runtergeladen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Lieder auch in winamp abspielen kann oder auf meinen MP3 Player spielen, so dass diese auch abgespielt werden.

Ich kapiere das mit der Lizens nicht (Im Media Player werden die Lieder abgespielt)

Ich bedanke mich schonmal für ne Antwort :smiley:

MfG

Gaius56

das würde ich auchma gerne wissen finde es absolut kotzig das ich die dinger nich auf meinem mp3 player abspielen kann > hätte ich die musik gekauft würde ich mich grenzenlos verarscht fühlen !

hmm versucht mit nem Tool wie iTunes die Songs zu übertragen… (müsste doch auch ohne iPod gehen?). Da wird afaik auf die Lizenz zugegriffen und macht das Übertragen erst möglich (man darf ja die legalen WMAs teilweise nur begrenzt auf nen Mp3 Player überspielen).

@raffi
werd ich gleichma porbieren [itunes hab ich drauf und finds im übrigen auch besser als musicload…]

achja ich lad music… bei musicload :smiley:

Original von Gaius56

Man kann doch auch das Album als Audio CD brennen bspw. auf ner CD RW und mittels Media Player die Songs erneut aufn Rechner („von Medium kopieren“) ziehen. Dann sind die Lizenzen eigentlich verschwunden…

man muss sie mit diesem programm von musicload umwandeln dann kann man sie überall abspielen:http://www.musicload.de/downloadclient?sid=SzJ9e%2BhJVPOQEiJ002LwpQAAAAAAAAEDn5dCoHBhc2NhbGg4Ng%3D%3D
das haben die so gemacht damit die lizenz erhalten bleibt.

Original von Egalus
man muss sie mit diesem programm von musicload umwandeln dann kann man sie überall abspielen:http://www.musicload.de/downloadclient?sid=SzJ9e%2BhJVPOQEiJ002LwpQAAAAAAAAEDn5dCoHBhc2NhbGg4Ng%3D%3D
das haben die so gemacht damit die lizenz erhalten bleibt.

LOOOL !!! dieses scheiß progr. läßt sich nich unter win2k instlalieren… o_0

Original von Flek

LOOOL !!! dieses scheiß progr. läßt sich nich unter win2k instlalieren… o_0

Lol wer benuitz win2k? :-)/

angebaberselberbisvorkurzemwin2kbenutz

Hmmm ..

Das Einstellen von Bildern ist erstmal nicht möglich …
Wann sie wohl bemerken, das es auch per Voting geht ? :bg:

die scheisse ist das ein Album 12.95€ kostet

Original von nintendopresident
die scheisse ist das ein Album 12.95€ kostet

wurde auch schon mehrmal sin dehm topic gesagt > stückeln !!