Musicload 10€ Gutschein

Original von nintendopresident
die scheisse ist das ein Album 12.95€ kostet

WEnn du das einzel downloadest kommste irgendwie viel billiger weg .:-/ :smiley:

nicht immer zb wenn ein Album 21 lieder hat.

Glaub die haben keine Gutscheine mehr. :frowning:

also hab grad zum Test drei mal gevotet und die Gutscheine kamen ^^

LOL, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon haben die unseren Trick anscheinend rausbekommen. Wollte noch ein paar abstauben, aber jetzt muss man seine Adresse korrekt angeben (wird geprüft!!!) und womöglich gibt es die neuen Gutscheine nur per Post …

Na ja, egal hab mich ja gut eingedeckt, hehe ^^ Sehr gut um genau zu sein :wink:

Original von Cooper
LOL, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon haben die unseren Trick anscheinend rausbekommen. Wollte noch ein paar abstauben, aber jetzt muss man seine Adresse korrekt angeben (wird geprüft!!!) und womöglich gibt es die neuen Gutscheine nur per Post …

Na ja, egal hab mich ja gut eingedeckt, hehe ^^ Sehr gut um genau zu sein :wink:

Geht nich mehr?? Du kannst uach einfach per Voting n paar Gutscheine abstauben :wink:

Original von Cooper
@ nintendopresident
Gib einfach auf der Puschkinseite wo du den Namen und die email Adress angibst, das an, was auf der spamgourmet seite steht. Sprich zunächst irgend ein Wort dann . dann die Anzahl der Mails die du bekommen willst z.B. 2 dann wieder . dann deinen Benutzernamen auf spamgourmet und zum Schluss @spamgourmet.com

Bsp.

[email protected]

und jedes mal änderst du das Wort am Anfang ^^

NEIN… ICH HAB IMMER DIE ZAHL GEAENDERT xD ICH KOENNTE MICH TOETEN :heul:

Original von Black_Dragon

[quote]Original von Cooper

Geht nich mehr?? Du kannst uach einfach per Voting n paar Gutscheine abstauben ;)[/quote]

Jo, hab ich ja auch versucht. Nur hat mich dann auf einmal ein mir völlig unbekannter Screen angesehen ^^
Soll heißen selbst beim Voten musst du mittlerweile korrekte Angaben machen…

Verdammt … :smiley:

Hat noch wer ein paar fuer mich ? :sa: :bg:

Original von Cooper

Mwahahaha, hier nich anders xD
(jaa 53 Gutscheine!! Und die, die ich schon eingelöst habe sind nicht ma mit einberechnet :bg: )

Original von Raffaele

[quote]Original von Cooper

Mwahahaha, hier nich anders xD
(jaa 53 Gutscheine!! Und die, die ich schon eingelöst habe sind nicht ma mit einberechnet :bg: )[/quote]

Na ja, bei mir ist es dann doch bei humanen 25 geblieben ^^
Hätte mir eigentlich noch mehr holen können nur is mein Musikgeschmack (Indierock) da eher selten vertreten. Von daher leb ich mit den 250 EUR auch ganz gut, hehe.

Wer gibt mir welche??? Ich kann massagen anbieten .:-/

Die Aktion hab ich total vergessen ich Depp, hab vorgestern 2 Lieder noch bezahlt :frowning:

Wobei eigentlich meine Mami per Telefonrechnung :bg:

Also ich hab noch ne Menge Gutscheine und weiß nix damit anzufangen.

Wer was braucht soll mir ne PN schreiben und mir sagen wieviele WIRKLICH gebraucht werden. Kommt net mit 10 daher XD

Schade, dass das so nich mehr geht.

Jo schon.. ich hab bissl übertrieben am Anfang. Hab soviele, dass ich gar net mehr weiß wohin damit. Jedenfalls sollte jeder jetzt mehr oder weniger getröstet sein hoffe ich, hab jedem mind. 2 Gutscheine gegeben, der welche gebraucht hat. Also gut einteilen und viel Spaß ^^

Hey ich hab noch keine von dir bekommen =(

EDIT: ok danke :stuck_out_tongue:

gute Idee…
nur A L T !!!
außerdem pustekuchen selbst gemacht, http://board.kingbushido.de/viewtopic.php?t=11877&highlight=musicload&sid= … man sollte schon die quellen nennen von der man KLAUT …

es sei denn du bist auch im bu forum …

so alt ist das nicht, der king lui hat das ganze am 2.5. geposted .. und jetzt kommts raus, king lui hört schlechte musik ^^

Von wegen King Bushido…hab ich ausm Mag64 Forum…ich hör doch keine Bushido…wer bin ich denn :-)/ :smiley:

Und ausserdem hab ich geschrieben das ich es geklaut habe:

Verdammt geil…hab ich grad in nem anderen Forum gefunden

:wink:

Also mal ganz ruhig Brauner und reg dich net auf… :ar:

MfG
King Lui