Musicload 10€ Gutschein

Original von Raffaele

[quote]Original von Cooper
Na ja, egal hab mich ja gut eingedeckt, hehe ^^ Sehr gut um genau zu sein :wink:

Mwahahaha, hier nich anders xD
(jaa 53 Gutscheine!! Und die, die ich schon eingelöst habe sind nicht ma mit einberechnet :bg: )[/quote]

Soviele haette ich jezz auch wenn ich das Wort geaendert haette :heul: :heul: :heul: X( :sa: :motz: :heul:

@ Raffaele

Sag mal hättest du vielleicht noch 1-2 Gutscheine für mich. Hab meine leider schon verpulvert und in ein paar Tagen kommt das neue Coldplay Album :heul:

Aber falls du keine mehr übrig hast, auch nicht weiter schlimm ^^

Also ich check das nich, jetzt hab ich doch noch von Pushkin die Codes bekommen.

Und zwar gleich 4 auf einmal an jede e-mail Adresse die ich benutzt hab .:-/

lol so habe mal jetzt erst mitgemacht aber was ich auch tue irgendwie kommt keine e-mail bei mir an… :heul:

Ich glaub du hättest einfach ma die letzten Seiten des Threads lesen sollen :wink: Die Aktion is vorbei.. leider xD
Zuviele Psychos wie wir haben da mitgemacht ^^

Original von Raffaele
Ich glaub du hättest einfach ma die letzten Seiten des Threads lesen sollen :wink: Die Aktion is vorbei.. leider xD

lol wolltest du nicht ins bett :bg: ??

ja stimmt aber ich lese doch immer nur das grobe^^ verdammt… -.-

Original von Raffaele

hm glaub ich nicht, hab heut morgen ganz überraschend nochmal n gutscheincode zugeschickt bekommen :bg:

Wenn jemand nen Gutschein zu viel hat, kann er mir den Codeper PM senden :slight_smile: Habe keine gutscheine mehr abbekommen und wollte das auch mal testen.

Biete 250 Sterne für nintendo oder so

Ciao€ Ts

Na toll Sebi, hätteste dich früher gemeldet hätte ich dir auch fünf geben können XD Und jetzt sind alle 50 die ich hatte verschenkt, aber nen Nintendo Gutschein wollte mir keiner anbieten :heul: :bg:

Original von Sebastian
Wenn jemand nen Gutschein zu viel hat, kann er mir den Codeper PM senden :slight_smile: Habe keine gutscheine mehr abbekommen und wollte das auch mal testen.

Biete 250 Sterne für nintendo oder so

Ciao€ Ts

meinen kannste haben, kriegst den code gleich per pn ^^

lol geil die aktion ist doch nicht vorbei!!! entweder habe ich den fürs voten bekommen! (einfach wild rumgeklickt^^) oder fürs bild reinstellen :bg:

Hatte grade 20 Stk. im Spamfilter O_o … .:-/
Wie krank is das denn … das is doch jetzt schon ne Weil eher .:-/

Original von Yuriam|RSI
Hatte grade 20 Stk. im Spamfilter O_o … .:-/
Wie krank is das denn … das is doch jetzt schon ne Weil eher .:-/

jo hab mich auch grad voll gewundert, trillian zeigt 20 neue nachrichten an, ich schau rein und da sind 20 neue Musicload Gutscheine 0o

hmm bei mir kamen „nur“ 19 an… zeit sich neue Musik zu „kaufen“ :-)/

Musst aber aufpassen…manche codes sind anscheinend doppelt gekommen o_O

also ich hab als domänen besitzer bei web.de bis zu 500 email-adressen…heisst das ich könnte nun für 5000 € bei Pushkin Gutscheine abstauben?? an jede email-adresse einen? oder wie?

Original von BigDan
also ich hab als domänen besitzer bei web.de bis zu 500 email-adressen…heisst das ich könnte nun für 5000 € bei Pushkin Gutscheine abstauben?? an jede email-adresse einen? oder wie?

Rein terroristisch .. JA!
Rein Praktisch … eigentlich auch .. JA!

Dauert nur, da die Redaktion erst alle prueft …

muss ich nur ne echte email angeben? oder prüfen die auch Straßenname und PLZ und alles?? denn dann geht das ja nciht mit den 500 Gutscheinen…

Original von BigDan
muss ich nur ne echte email angeben? oder prüfen die auch Straßenname und PLZ und alles?? denn dann geht das ja nciht mit den 500 Gutscheinen…

oh … ja … das vergaß ich zu erwähnen :sa: :bg:

Name, Adresse, etc.

ka wie genau die das überprüfen…

im zweifelsfall heißts ausprobieren xD