Nazis

Original von Morbid Angel
Dieser Thread ist absoluter Schwachsinn. Ihr solltet eure eigenen Aussagen mal selber durchlesen.

[quote]Original von greedy
Meiner Erfahrung nach sind Nazis als Einzelpersonen arme Würmer und absolut ungefährlich. In kleineren Gruppen mutieren sie dann zu überflüssigen Idioten. In grösseren, organisierten Gruppen wachsen sie dann schliesslich zu blinden Arschlöchern.

Das gleiche stelle ich auch bei Linksextremen fest.

Wie war das? Ein einzelner Mensch ist „intelligent“, in der Masse nichts weiter als ein dummes Tier. Ich war gestern beim Geburtstag. Es war das Zeckengesindel, welches alte Menschen auf offener Straße angepöbelt und beleidigt hat, sowas darf einfach nicht sein. Danach wurden sie durch die halbe Stadt gejagt und umgehauen. Ich bin kein Freund von Gewalt, aber dieser Abschaum hat es einfach nicht anders verdient. Und es ist egal ob Links- oder Rechtsextrem. Die meisten sind dumm, ahnungslos, kein Schulabschluss, kein Beruf, keine Perspektive, genau dort liegen die Gründe. Es wird immer schlimmer. Mit Worten erreicht man heute nicht mehr viel, Gewalt wird immer weiter in den Vordergrund rücken.

Eins solltet ihr euch merken: Die politische Gesinnung erkennt man bei einem vernünftigem Menschen nicht am Aussehen.[/quote]

WORD

Original von Morbid Angel
Dieser Thread ist absoluter Schwachsinn. Ihr solltet eure eigenen Aussagen mal selber durchlesen.

[quote]Original von greedy
Meiner Erfahrung nach sind Nazis als Einzelpersonen arme Würmer und absolut ungefährlich. In kleineren Gruppen mutieren sie dann zu überflüssigen Idioten. In grösseren, organisierten Gruppen wachsen sie dann schliesslich zu blinden Arschlöchern.

Das gleiche stelle ich auch bei Linksextremen fest.

Wie war das? Ein einzelner Mensch ist „intelligent“, in der Masse nichts weiter als ein dummes Tier.[/quote]

Das sagst du, das weiter oben sage ich. Unsere Aussagen haben nichts gemeinsam. :ka:

Original von Black_Dragon
Ich errichte diesen Thread weil ich bisschen Alk Intus hab.
Also: was haltet ihr von Nazis, oder allgmein von der Rechten Szene?
Ich finde Nazis sind dreckig und sollen kacken gehn xD

Ahja, du startest das Thema ja direkt auf sehr hohem Niveau. Respekt! :bg:

Original von Black_Dragon
Ne, mal im ernst: wenn man sich allein mal das Wahlprogramm der NPD ansieht sieht man doch wie ernst die sache is…

Kannst du einen Punkt nennen der dich da besonders stört?

Jetzt fängt das wieder an :ar:

:smiley:

Original von Diego
Jetzt fängt das wieder an :ar:

Genau. Zumindest einer muss hier ja die Rechten vertreten. Und da sonst keiner den Mut hat… :slight_smile:

gibt wahrscheinlich keinen ausser dir und morbid angel die auf der rechten seite stehen bzw auf der radikalen rechten seite

Original von nintendopresident
gibt wahrscheinlich keinen ausser dir und morbid angel die auf der rechten seite stehen bzw auf der radikalen rechten seite

Stimmt, alle anderen haben was im Kopf }:

Original von nintendopresident

Ich schätze mal mindestens 7-8% der Deutschen haben eine rechte Einstellung. Von daher wäre das schon „extrem“ unwahrscheinlich :wink:

Original von Wiili

[quote]Original von Black_Dragon

Ahja, du startest das Thema ja direkt auf sehr hohem Niveau. Respekt! :bg:[/quote]
Muss man Nazis mit Niveau begegnen?

Ne, mal im ernst: wenn man sich allein mal das Wahlprogramm der NPD ansieht sieht man doch wie ernst die sache is…

Kannst du einen Punkt nennen der dich da besonders stört?[/QUOTE]
„Sonderklassen für Ausländer“ (NPD). Sehr menschenverachtend und rassistisch.

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Wiili

Ahja, du startest das Thema ja direkt auf sehr hohem Niveau. Respekt! :bg:[/quote]

Muss man Nazis mit Niveau begegnen?[/quote]

Müssen tut man das natürlich nicht. Eigentlich sollte man aber jeden Menschen mit niveau begegnen.
Du wirst mir wohl zustimmen das solch eine Aussage nicht wirklich förderlich ist für eine vernünftige Diskussion die man anstreben sollte.

Original von Indrid Cold

[QUOTE][quote]Original von Black_Dragon

Kannst du einen Punkt nennen der dich da besonders stört?[/QUOTE]
„Sonderklassen für Ausländer“ (NPD). Sehr menschenverachtend und rassistisch.[/quote]

Absolut nicht. Die NPD möchte das die Kinder in ihrer Muttersprache und in ihrer Kultur unterrichtet werden. Menschenfeindlich ist anders.

Original von greedy
Das sagst du, das weiter oben sage ich. Unsere Aussagen haben nichts gemeinsam. :ka:

Ich habe den Rest wegeditiert.

Original von Wiili

[quote]Original von Indrid Cold
Muss man Nazis mit Niveau begegnen?

Müssen tut man das natürlich nicht. Eigentlich sollte man aber jeden Menschen mit niveau begegnen[/quote]

das find ich geil xD ich lade die geistig gestörrten und mörder am weihnachtsabend auch immer zu mir in die stube ein, sie behandeln ihre opfer ja auch mit niveau… ^^

@Wiili

Absolut nicht. Die NPD möchte das die Kinder in ihrer Muttersprache und in ihrer Kultur unterrichtet werden. Menschenfeindlich ist anders.

Sag mir mal was es bringt, wenn ein afrikansiches Kind in Deutschland geboren wird, aber die ganze Schule lang nur mit anderen Kindern derselben Nationalität (also z. B. Sudanesen) zusammen ist, nur in seiner Muttersprache spricht und nur in seiner eigenen Kultur geschult wird?!

Sieht so die Integration aus die es benötigt um sich hier in Europa zu Recht zu finden?

So entstehen nur Parallelgemeinschaften, die Ausländer lernen kein Deutsch und sehen nicht über den Tellerrand hinaus. Später sind sie genau deswegen benachteiligt. Kulturelle und sprachliche Inhalte ihres eigenen Landes bekommen sie schon von ihren Eltern vermittelt, warum also in Sonderklassen?

Damit die Deutschen die Ausländer los sind. Für mich ist das sehr menscheinfeindlich (was sich übrigens klein schreibt). Die NPD ist rassistisch, ganz klar.

Original von Wiili

Sprache und Kultur sind pädagogisch wichtig, noch wichtiger sind jedoch Werte wie Toleranz und Gleichberechtigung.

Aber warum verschwende ich eigentlich meine Zeit damit?
Und schon bin ich weg. :slight_smile:

Ich hab Greedy gerade per PN die Frage beantwortet ob ich mich als Nazi bezeichnen würde und ich finde die Antwort dazu passt hier auch ganz gut rein:

„Nein würde ich nicht. Ich habe weder einen Hass auf Ausländer, Homosexuelle, Juden oder sonstige Menschen. Ich bin einfach nur Nationalist der sich nicht länger von dieser Regierung verarschen lassen will und großen Wert auf die Erhaltung der Sprache, der Kultur und die Werte ALLER Völker dieser Erde legt. Jedes Volk ist einzigartig und soll es auch bleiben. Wie sagte jemand von der NPD so schön: „Ich liebe die Fremde, in der Fremde“.
Desweiteren sieht man eindeutig hier im eigenen Lande das multikulti nicht funktionieren KANN. Der Nationlismus hat eine zweite Chance verdient. Ohne diesen wird unser schönes Land zu Grunde gehen. Es ist ein statistischer Fakt (Quelle kann ich nachreichen wenn Interesse besteht) das wir Deutsche im Jahre 2050 in einigen Bundesländern (z.B. NRW) und 2100 im eigenen Land in der Unterzahl sein werden. Diese Entwicklung muss gestoppt werden und das geht nur mit der NPD.“

@Indrid: Du hast richtig erkannt das die NPD die Ausländer hier auch nur bis zu einem Gewissen Grad integrieren möchte. Nicht umsonst hat die NPD ein Ausländerrückführungsprogramm. Und wie du richtet erkannt hast sind die Sonderklassen dafür damit dies einfacher geschehen kann. Wenn du es nun als Menschenverachtend ansiehst die Leute wieder in ihrme Lande integrieren zu wollen… nun gut.

Und ich habe nach dieser Antwort folgendes Fazit gezogen.

Ja, Wiili ist ein Nazi. Leider kann er sich nicht dazu bekennen.

Wiili, mal eine ernste Frage: Glaubst du wirklich den Scheiss, den du von der NPD hörst? Geburtenraten vorhersagen: MUHAHAHAhahha… wir schaffen es nichtmal das Wetter für morgen genau vorherzusagen, wie soll es dann bei einer Geburtenentwicklung gehen? Weißt du überhaupt, was für Faktoren da eine Rolle spielen? Falls nicht, nenne ich dir gerne mal diverse:
Wie steht die Wirtschaft? Wie gehts dem allgemeinen Volk? Muß die Frau arbeiten? Wie siehts mit der Arbeitslosigkeit aus, etc… das kann keiner vorhersagen, vor allem nicht für die nächsten 40 Jahre.

Klar gibt es kriminelle Ausländer, genauso gibts kriminelle Deutsche. Aber das liegt am Menschen selbst, nicht an der „Herkunft“… Gott, wasn Schrott hier zu lesen ist.

Aber ist Nationalsozialismus = Hass auf Ausländer?

@Vannir: Diese Frage muss man natürlich mit einem klaren NEIN beantworten. Aber leider laufen „zu“ viele Blinde rum die das aufgrund unserer Geschichte und der Medien (noch) nicht so sehen.

@Cleese: Da ich wie schon mehrach erwähnt überzeugter Wähler der NPD bin erübrigt sich diese Frage eigentlich oder?
Die Quelle war übrigens nicht von der NPD oder irgendeiner rechten Organisation. Ich such morgen mal die Quelle raus, jetzt geh ich pennen :wink:
Das Prognosen nicht 100% sicher sind ist ja wohl klar. Genau deshalb sind es ja auch nur Prognosen und keine Fakten… :ar:
Übrigens funktionieren die Wettervorhersagen für die nächsten Tage meist sehr gut, nur mal so nebenbei :bg:

Und Schrott ist nur was du da verzapfst.