Nazis

Original von greedy
Ja, Wiili ist ein Nazi. Leider kann er sich nicht dazu bekennen.

dazu fällt mir ein zitat ein, dass ich irgendwo mal gelesen habe
Nur die wenigsten Rassisten bekennen sich öffentlich zum Rassismus.
Meistens sind sie auch nicht in der Lage, ihren Rassismus zu erkennen.

scheint zu stimmen

Komisch, ich höre immer, es soll regnen wie verrückt, aber es bleibt trocken hier. Tja, sollte ich wohl einen anderen Sender schauen :wink:

Hf.

Ich verstehe nicht, warum ihr dieses Thema nicht müde werdet? Es will einfach nicht in mein Kopf.
Hier liest doch eh nur jeder das, was er lesen will. Jeder dreht jedem das Wort im Mund herum.
Macht lieber was Sinnvolles. Auf ein leeres Blatt Papier starren zB oder euch ein Finger ins Auge pieken.

Original von Wiili
Ich schätze mal mindestens 7-8% der Deutschen haben eine rechte Einstellung.

Echt?
Da würde ich mir fast das Auswandern überlegen (wenn’s beruflich möglich wäre).

7-8%! Bei uns waren die Rechtsextremen in der Regierung (haben allerdings wenig weiter- oder durchgebracht)

(zugegeben, die FPÖ ist nicht sooo extrem (oder zumindest nicht zugegebenermaßen so extrem) wie die hier diskutierte Fraktion, aber rechts von ihr ist im ö Spektrum kein Platz mehr)

Und noch zum Obigen, ob Nationalsozialismus = Rassismus ist und der verneinenden Antwort:

Hust, hust.
Wenn ich einen Teil meiner eigenen Bevölkerung aufgrund (angeblicher) ethnischer Unterschiede enteigne (und später umbringe), um mit ihrem Geld einen Krieg zu finanzieren, den ich wieder damit legitimiere, dass aufgrund der (behaupteten) ethnischen Unterschiede „wir“ naturrechtlich im Recht sind, mit welchem Hauptwort würdest du das stattdessen beschreiben?

@Dude:

Der Nationalismus wird wieder stärker in Europa. Ich denke, dass kann man nicht ganz wegdiskutieren, wieso also die Augen davor verschließen (bzw sich gleich ausstechen)?

[…]Desweiteren sieht man eindeutig hier im eigenen Lande das multikulti nicht funktionieren KANN. […]Es ist ein statistischer Fakt (Quelle kann ich nachreichen wenn Interesse besteht) das wir Deutsche im Jahre 2050 in einigen Bundesländern (z.B. NRW) und 2100 im eigenen Land in der Unterzahl sein werden. Diese Entwicklung muss gestoppt werden und das geht nur mit der NPD."

Multikulti kann sehr gut funktionieren, gibt genügend gute Beispiele.
Zu den Geburtsraten: Dann müssen halt die Deutschen mehr Kinder produzieren. Sonst seid ihr selber Schuld (auch wenn ich an diese „Prognose“ nicht glaube).

@Indrid: Du hast richtig erkannt das die NPD die Ausländer hier auch nur bis zu einem Gewissen Grad integrieren möchte. Nicht umsonst hat die NPD ein Ausländerrückführungsprogramm. Und wie du richtet erkannt hast sind die Sonderklassen dafür damit dies einfacher geschehen kann. Wenn du es nun als Menschenverachtend ansiehst die Leute wieder in ihrme Lande integrieren zu wollen… nun gut.

Was nützt es, Ausländer nur zu einem gewissen Grad zu integrieren? Entweder ganz oder gar nicht! Das zeugt davon, dass man bei der NPD bzw. deren Anhänger null nachdenken, wenn es um ihre Wahlversprechen geht. Ein Ausländerrückführungsprogramm für Mädchen, die dann in Afrika verstümmelt werden, in der Türkei zwangsverheiratet werden und in einem anderen Land keine Schulbildung erhalten, finde ich sehr menschenverachtend.

Wie aber schon angedeutet braucht man sich nicht ständig zu wiederholen, da du immer eine Antwort parat hast, obschon ich, du, alle und sogar die ganze Welt wissen, dass das meiste (Geburtsprognosen der NPD) keine Tatsachen sind sondern Rassismus unter dem Deckmantel von Demokratie. Alle wissen das, selbst du. Aber einige wollen es einfach nicht wahr haben, denke ich.

Vielleicht wird die NPD bald eine neue Kampagne initialisieren. Sie wird darauf abzielen, dass man in Deutschland nur noch auf Websiten mit der Endung .de zugreifen kann. Unter dem Deckmantel der Kulturförderung wird leider viel zu viel Unfug betrieben. Nicht nur auf nationaler Ebene.

Original von Indrid Cold

Was nützt es, Ausländer nur zu einem gewissen Grad zu integrieren? Entweder ganz oder gar nicht! Das zeugt davon, dass man bei der NPD bzw. deren Anhänger null nachdenken, wenn es um ihre Wahlversprechen geht. Ein Ausländerrückführungsprogramm für Mädchen, die dann in Afrika verstümmelt werden, in der Türkei zwangsverheiratet werden und in einem anderen Land keine Schulbildung erhalten, finde ich sehr menschenverachtend.

Mit dem fettgedruckten nehmen sich die Parteien aber nicht viel, Indrid. Integration muss beidseitig erfolgen. Annehmen und Aufgeben. Anpassungsfähigkeit. Befürwortest du etwa solche Aussagen wie „deutsche Nationalhymne abschaffen um Ausländer besser zu integrieren“ oder was? Türkisch als Fremdsprache braucht auch niemand.

Ihr solltet mal euer Schwarz-Weiß-Denken aufgeben, bei euch gibt es nur extremistisch. Links: nett, freundlich, Rechts: Diktatur, Hass, Böse. Das ist absoluter Schwachsinn.

Ich muss jetzt erstmal weg…

Original von Morbid Angel
Befürwortest du etwa solche Aussagen wie „deutsche Nationalhymne abschaffen um Ausländer besser zu integrieren“ oder was? Türkisch als Fremdsprache braucht auch niemand.

Zwei Fragen
Wer will die deutsche Nationalhymne abschaffen?
Warum nicht türkisch als Wahlfach?

Du denkst dass wir Nicht-Nazis Schwarz-Weiss denken? Entweder ist dein Horizont beschränkt oder dein Weltbild dermassen verzerrt, dass du Tatsachen gekonnt ignorierst.

[quote]Original von Indrid Cold

Mit dem fettgedruckten nehmen sich die Parteien aber nicht viel, Indrid. Integration muss beidseitig erfolgen. Annehmen und Aufgeben. Anpassungsfähigkeit. Befürwortest du etwa solche Aussagen wie „deutsche Nationalhymne abschaffen um Ausländer besser zu integrieren“ oder was? Türkisch als Fremdsprache braucht auch niemand. [/quote]
Selbstverständlich müssen Ausländer zur Integration auch Opfer bringen. Das ist klar. :ar:

Und wenn du wirklich denkst, dass auch nur jemand im entferntesten Sinne real darüber nachdenkt, die deutsche Hymne abzuschaffen oder Türkisch als Zwangsfach in den Schulen zu lernen, dann bist du schon sehr naiv.

So was wird nie passieren.

Es wird immer gemotzt, die Ausländer tun sich zu wenig gut integrieren. Deshalb wählt man also die NPD, die die Integration noch mehr reduziert (z. B. mit den Extraschulklassen für Ausländer). Logik?

Was steht den an dessen Ende? Schon mal überlegt? Wenn die NPD weitere extremere Ziele verfolgt, dann gehen diese in dieselbe Richtung wie Sonderklassen für Ausländer. Und am Ende dieser Ziel- und Gedankenkette steht nichts Gutes sondern etwas, was Nazis schon als Ideologie benutzten.

Ich meine, die Mehrheit der Ausländer integriert sich gut. Nur wenige nicht. Es ist ein Fakt, dass unter Jugendgewalt die Mehrheit der Verbrechen von Ausländern verübt wird (auf jeden Fall in der Schweiz). Aber: Wenn man das ganze Spektrum von Gewalttaten anschaut, dann stellen die Jugendgewalttaten nicht einmal 5% dar. Das ist also harmlos und belanglos.

Wenn ihr also wirklich Angst habt, dass es in Zukunft mehr Ausländer als Deutsche gibt (was unbegründet ist da eine sehr schwammige Spekulation von der NPD), dann kann man auch die Regeln etwas ändern. Zum Beispiel pro Jahr nur eine fixe Anzahl Ausländer reinlassen (so wie bei den USA). Wer immer wieder Ärger macht oder die Sprache nicht lernen will (das sind ja die, die ihr nicht mögt), soll sich verpissen. Alle anderen die willig die Sprache lernen, eure Kultur verstehen möchten und mit deutschen zusammen leben wollen, sollen bleiben, denn die werden auch keine Probleme machen.

Dann funktioniert auch die Integration. Darum braucht es auch Pseudo-Ideen der NPD nicht (denn dessen Ziele würden das Gegenteil zur Folge haben: Schlechtere Integration, was euch dann wieder negativ auffällt).

Von dem her sind die NPD-Wähler meines Erachtens nach entweder dumm oder fremdenfeindlich.

Original von nintendopresident
gibt wahrscheinlich keinen ausser dir und morbid angel die auf der rechten seite stehen bzw auf der radikalen rechten seite

Ich würde mich als Nationalliberal mit Tendenz zum Konservativismus einschätzen. :bg: Die Bedeutung könnt ihr bei Wikipedia nachlesen. Schade das niemand mehr das Kaiserreich mit einbezieht. Bei euch gibt es nur Nazis und Linke Gutmenschen. Traurig wie abgestumpft die Menschheit dank der Medien und der politischen Umerziehung ist.

Original von purplepantywaist

[quote]Original von Wiili

Echt?
Da würde ich mir fast das Auswandern überlegen (wenn’s beruflich möglich wäre).

7-8%! Bei uns waren die Rechtsextremen in der Regierung (haben allerdings wenig weiter- oder durchgebracht)

[/quote]

Rechts hat nichts mit Extremismus und Nationalsozialismus zu tun. Sehr undifferenzierte Betrachtungsweiße.

Original von Cleese
Wiili, mal eine ernste Frage: Glaubst du wirklich den Scheiss, den du von der NPD hörst? Geburtenraten vorhersagen: MUHAHAHAhahha… wir schaffen es nichtmal das Wetter für morgen genau vorherzusagen, wie soll es dann bei einer Geburtenentwicklung gehen? Weißt du überhaupt, was für Faktoren da eine Rolle spielen? Falls nicht, nenne ich dir gerne mal diverse:
Wie steht die Wirtschaft? Wie gehts dem allgemeinen Volk? Muß die Frau arbeiten? Wie siehts mit der Arbeitslosigkeit aus, etc… das kann keiner vorhersagen, vor allem nicht für die nächsten 40 Jahre.

Warum sollte ich der NPD weniger glauben als der SPD? Diese und ähnliche Prognosen stellen auch andere Organisationen ohne politische Hintergrund dar. Klare Tendenzen sind erkennbar. Selbst vor 40 Jahren gab es Menschen die Prognosen über die Entwicklung der BRD bzw. der Welt aufgestellt haben. Natürlich wird es immer Abweichungen geben. Fast jeder von euch glaubt das er später keine Rente bekommt, warum eigentlich?

Original von Cleese
Klar gibt es kriminelle Ausländer, genauso gibts kriminelle Deutsche. Aber das liegt am Menschen selbst, nicht an der „Herkunft“… Gott, wasn Schrott hier zu lesen ist.

Die Abstammung und die Zugehörigkeit wird immer eine Rolle spielen!

In diesem Staat ist kein gesundes Nationalbewusstsein möglich. Der nächste der in diesem Thread postet wird sofort wieder seine persönliche Nazikeule schwingen. Aber es ist ja einfach gegen „etwas“ zu sein wenn man die Masse der dummen Menschheit hinter sich hat! :bg:

Diese und ähnliche Prognosen stellen auch andere Organisationen ohne politische Hintergrund dar. Klare Tendenzen sind erkennbar.

Auch wenn viele das Gleiche „sagen“, heißt es nicht, dass es richtig ist. Solche Prognosen bringen doch keinem etwas, ist pure Propaganda. Genau das benutzen ja auch andere Parteien, damit die Familien gefördert werden. Durch Abschiebung von Ausländern, etc wird mit Sicherheit nicht die Geburtenrate der „Deutschen“ in die Höhe getrieben. Darum gehts mir.

Die Abstammung und die Zugehörigkeit wird immer eine Rolle spielen!

Tja, das ist wirklich ein Jammer imho. Aber Leute deswegen gleich aus einem Land zu befördern oder sie zu „jagen“ halte ich für falsch.

Traurig, wirklich traurig, was man hier lesen muss.
Wann sehen auch mal endlich die dummen Menschen ein, dass wir alle gleich sind? Diese „Hindernisse“ wie Nationalitäten, Sprache, Hautfarbe, Religionen, etc… Das hat sich die Menschheit selbst geschaffen. Aber anstatt man mal die Augen öffnet und das sieht, wird man von den Medien, der Politik, etc. total vernebelt und letzten Endes gesteuert.

Es ist normal, dass man sich mal über pöbelnde „Ey Alta“-Kiddies aufregt. Oder dass einen die ständigen Ehrenmord-Nachrichten anwidern. Aber was hat das mit Nationalität zu tun? Nur weil es den Anschein hat, dass vor allem Ausländer die „Bösen“ sind? Ist doch lächerlich. Schwache Geister gibt es in jedem „Volk“. Da bleibt nur die Hoffnung, dass auch diese Leute irgendwann mal verstehen, dass es keinen Grund für Hass und Mord (oder eben Abschiebungen) gibt – inklusive den schwachen, rechten Geistern.

Original von The Undertaker
Traurig, wirklich traurig, was man hier lesen muss.
Wann sehen auch mal endlich die dummen Menschen ein, dass wir alle gleich sind? Diese „Hindernisse“ wie Nationalitäten, Sprache, Hautfarbe, Religionen, etc… Das hat sich die Menschheit selbst geschaffen. Aber anstatt man mal die Augen öffnet und das sieht, wird man von den Medien, der Politik, etc. total vernebelt und letzten Endes gesteuert.

Warum haben die Menschen das alles erschaffen? Weil wir alle gleich sind? Wohl nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich würde nie behaupten das andere Völker auf der Welt keine Menschen im eigentlichen Sinne sind. Wir sind dennoch verschieden. Jedes Land und die damit verbundenen Völker haben ihre eigene Kultur, Sitten, Bräuche und diese sollten „bewahrt“ werden. Hier in Deutschland geht vieles verloren, wir verlieren unsere eigene Identität und das werde ich niemals so akzeptieren können. „Ein Großes Ganzes“ wird es niemals geben. Auch Kommunismus wird niemals funktionieren und eine richtige Demokratie (leider) auch nicht. Ich denke ich habe es halbwegs passend formuliert.

Du hast mich leider nicht wirklich verstanden. Ich sage wir Menschen sind alle gleich, aber nicht, dass wir alle gleich denken. Und warum Menschen das alles erschaffen haben, kannst Du Deinen Geschichtslehrer fragen. Am Beispiel von Ländern waren damals eben egoistische und manische Herrscher in einer passenden Führungsposition und wollten eben ihr eigenes Ländle haben, usw usw…. Und ich habe auch nichts dagegen, dass verschiedene „Völker“ ihre Traditionen haben. Nur wieso muss man seine eigenen Traditionen in seinem eigenen Land ausüben? Wir können es genauso gut Tür an Tür. Identität ist etwas, was jeder Mensch von sich aus ausstrahlt. Das kann einem im Normalfall keiner nehmen.

In dem Punkt, dass es ein Ganzes niemals geben wird, stimme ich Dir zu.

@MorbidAngel

Original von greedy
Zwei Fragen

Darf ich noch mit nachvollziehbaren Antworten rechnen oder bleibe ich im Glauben, dass du… ? :ka:

[quote]Original von purplepantywaist

[quote]Original von Wiili

Echt?

[/quote]

Rechts hat nichts mit Extremismus und Nationalsozialismus zu tun. Sehr undifferenzierte Betrachtungsweiße.

[/quote]

abgesehen vom typo:

wo genau macht sich deine kritik fest:

wiili: 7 - 8 % der dt seien „rechts“, was immer er jetzt genau darunter versteht.

bei uns hatte eine rechts(extrem)e partei, die sich nie vom nationalsozialismus abgegrenzt hat und zumindest tw in diesem wurzelt etc, über 20% und trug mehrere jahre regierungsverantwortung (zumindest so irgendwie).
und hey, ich habe erst angefangen aufzuzeigen, wofür die effen genau stehen.

dass (rechts)extrem = ns ist, habe ich nicht mal im ansatz unterstellt.
ergo dessen kann ich deiner kritik in zukunft nicht nachkommen, da du mein posting missverstanden zu haben scheinst.

im übrigen muss ich eine tendenz bestimmter poster feststellen, nur sehr eklizistisch die an sie gerichteten fragen zu beantworten.
das finde ich schade, so kann keine richtige diskussion entstehen.

Mal das Thema von einer anderen Seite betrachtet. Rechtsradikale Frauen die ihre Kinder zu Pennern bzw. Nazis erziehen. Gruselig

Klick mich

Original von Rene
Mal das Thema von einer anderen Seite betrachtet. Rechtsradikale Frauen die ihre Kinder zu Pennern bzw. Nazis erziehen. Gruselig

Klick mich

Den Artikel hab ich letztens beim Blutspenden gelesen. Auf jeden Fall sehr interessant. :slight_smile:

Nur versteh ich grad nicht ganz wie du das meinst das sie ihre Kinder zu pennern erziehen?

Original von greedy
@MorbidAngel

[quote]Original von greedy
Zwei Fragen

Darf ich noch mit nachvollziehbaren Antworten rechnen oder bleibe ich im Glauben, dass du… ? :ka:[/quote]

Solche Aussagen gab es mal von einigen Grünen Politikern. Lustigerweiße auch von einem „türkischen Deutschen“ :bg: der sich für mehr Deutsche mit Migrationshintergrund ausgesprochen hat, besonders für die Fussballnationmannschaft. Dumme Ideen gibt es wohl genügend, durchsetzen werden sie die wohl nicht. Allein diese Vorstellung regt mich auf. Eine Regierung die gänzlich aus solchen Migrationsaffen besteht könnte nie funktionieren.

Original von purplepantywaist

abgesehen vom typo:

wo genau macht sich deine kritik fest:

wiili: 7 - 8 % der dt seien „rechts“, was immer er jetzt genau darunter versteht.

bei uns hatte eine rechts(extrem)e partei, die sich nie vom nationalsozialismus abgegrenzt hat und zumindest tw in diesem wurzelt etc, über 20% und trug mehrere jahre regierungsverantwortung (zumindest so irgendwie).
und hey, ich habe erst angefangen aufzuzeigen, wofür die effen genau stehen.

dass (rechts)extrem = ns ist, habe ich nicht mal im ansatz unterstellt.
ergo dessen kann ich deiner kritik in zukunft nicht nachkommen, da du mein posting missverstanden zu haben scheinst.

im übrigen muss ich eine tendenz bestimmter poster feststellen, nur sehr eklizistisch die an sie gerichteten fragen zu beantworten.
das finde ich schade, so kann keine richtige diskussion entstehen.

Das bezog sich auch auf die Aussage von Wiili. Denn Rechts sind auch CDU/CSU und wohl auch die FDP.

Das bezog sich auch auf die Aussage von Wiili. Denn Rechts sind auch CDU/CSU und wohl auch die FDP.

mit einer eindimensionalen politskala, kann man die fdp nur schwer kategorisieren
sozialpolitisch steht sie teilweise noch weiter links als die spd
insbesondere hinsichtlich der ausländertheamtik