NDS Cartridge sollen 35$ kosten

Original von rowdy007

[quote]Original von doyou3
okay kann sein. Irgendwer hat hier im Forum einmal genau dargestellt wie der Preis bei einem Videospil zustande kommt. Vielleciht kann das mal jemad raussuchen. Ist aber schon sehr lange aus

diesen thread könntest du gemeint haben.

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=2497&sid=&hilightuser=201[/quote]

ist zwar nicht der aber trotzdem danke!!! :dafür:
Dieser ist aber auch sehr interressant.

Original von Raffaele
Hab gerade auch meine alte Nintendo-Händler-Mappe gefunden. Die ist inzwischen schon über ein Jahr alt und eigentlich nichts für Außenstehende.. doch da längst meine Zeit als Kaufmann im Einzelhändler vorbei ist, will ich das mal nicht unseren Experten alá Falcon vorenthalten.

Also bitte das hieße ja das Spielegrotte bei manchen Spiele sogar drauf zahlt! Ich denke kaum das das so ist!

OK Falcon, ich hab das Bild gefaked… :dd:

Jetzt weiß ich auch, wo du so deine ganzen Theorien herholst. Nur durch glauben und schätzen. Aber selbst genau wissen tust du es selten, trotzdem beharrst du drauf, was du sagst…

Sorry aber manche Spiele auf der Liste haben bei Spielegrotte den gleichen Preis wie deren Listeneinkauftspreis!

Original von Falcon
Sorry aber manche Spiele auf der Liste haben bei Spielegrotte den gleichen Preis wie deren Listeneinkauftspreis!

wetten dass die liste uralt ist? die preise kann man nicht mit den aktuellen bei spielegrotte vergleichen :wink:

Ach jetz weiß ich, wieso du auf diesen Quatsch kommst ^^

Du denkst, dass diese Liste heute noch so gütlig ist? ^^ Die ist doch fast schon 1 1/2 Jahre alt :wink:
Nie von Restposten gehört? :ar: Was denkste, wie Spielegrotte sonst Preise um 15€ hinbekommt?! Das sind Spiele, die entweder uralt sind oder gefloppt sind.
Spielegrotte ist mit Sicherheit kein Kunde von Nintendo, sondern kaufen beim Großhandel ein. Und gerade die wollen und dürfen nicht auf ihrer Ware sitzen bleiben und verscherbeln eben den Händler billig die Ware, solange die Abnahme davon groß genug ist.

Du wirst niemals ein brandneues Spiel so billig sehen.

Ich dachte eigentlich, sowas sei für jeden selbsterklärend, dass Nintendo nach 1-2 Jahren nicht mehr den gleichen Listeneinkaufspreis verlangen kann, wie zuvor..
Spielegrotte zahlt dabei also NICHT drauf.

Aber ich versteh nicht, welche Spiele du meinst. Alle Games auf meiner alten Liste kosten bei Spielegrotte höchstens 28€ :ka:

@ Raze
Dass die Liste uralt ist habe ich ohnehin doch schon im entsprechenden Posting erwähnt :ar: ^^

Original von Raffaele
@ Raze
Dass die Liste uralt ist habe ich ohnehin doch schon im entsprechenden Posting erwähnt :ar: ^^

ich wollte es ja nur nochmal für den user erwähnen, der es offensichtlich noch nicht erkannt hatte :wink:

der besitzer der spielegrotte hat ja auch schon in nem anderen forum ung. gesagt, wieviel er an einem spiel verdient. ich weiß es nicht mehr genau, aber es waren auf jedefall nicht mehr als 5 euro, eher weniger (so 3-4).
der arbeitet afaik alleine, muss keine miete für verkaufsfläche zahlen und arbeitet ziehmlich lange. nur so kann man auf so einen preis kommen.

Hi,

mich würde mal interessieren auf was für cartridges die DS Games erscheinen. Wie groß sie sind (physikalisch und Kapazität), und wie sie evtl. aussehen könnten.

Da gibts doch schon zig Bilder und Infos zu !!

Die Cartridges werden eine Kapazität von 128 Megabyte haben (also 1 Gigabit), und sehen so aus:

Sorry für Doppelpost, aber hier ist noch nen Bild :wink: !!