Nes-Klassiker

habe auch nicht behauptet das es zu der Zeit schlecht war, aber das sieht einfach zu genial aus. Die steifen Arme ,steier Oberkörper und dann bewegen sich nur die Beine. Das beste war noch wenn sie aufs Maul gefallen sind. wechrofl

ich mein ja, dass war schon damals ziemlich arm, aber lustig :bg:

Mario Bros ist Kult!
… dicht gefolgt von Zelda. :slight_smile:

Original von rowdy007
ich hab für ein anderes gestimmt, kann dir leider aber nicht mehr den titel sagen, da ich ihn nicht mehr kenne!

habe mir das spiel damals von meinem nachbarn ausgeliehen, das war recht geil das Spiel!

sowas wie nen action adventure wo du verzauberte schlösser befreien musstest, jede menge zombies umnieten musstest die in den städten aber nur nachts unterwegs waren (tag/nacht) wechsel.

hatte man auch geile waffen wie nen Morgenstern etc.

*träum

War’s vielleicht „Castlevania“?

north vs. south hab ich auch immer gern gespielt…und guardian legends, das war geil…
edit: grad is mir noch balloon fight eingefallen…das hab ich auch gespielt bis zum abwinken, sowohl auf dem gb als auch auf dem nes…und paper boy…soviele geile spiele gabs…oder waren die spieler damals leichter zufriedenzustellen?

@rowdy: meinst du vielleicht ghosts ‚n‘ goblins?

Original von rowdy007
ich hab für ein anderes gestimmt, kann dir leider aber nicht mehr den titel sagen, da ich ihn nicht mehr kenne!

habe mir das spiel damals von meinem nachbarn ausgeliehen, das war recht geil das Spiel!

sowas wie nen action adventure wo du verzauberte schlösser befreien musstest, jede menge zombies umnieten musstest die in den städten aber nur nachts unterwegs waren (tag/nacht) wechsel.

*träum

Falls du es immer noch wissen möchtest… es war Castlevania 2 - Simon’s Quest.
In den Schlössern musste man einen Körperteil von Dracula finden, die Städte konnten nur am Tage betreten werden und am Ende in der Burg Draculas setzten sich alle Körperteile wieder zusammen und Dracula war wieder auferstanden.

Jetz is mir grad noch ne Hammerspiel-Serie eingefallen:

Ducktales :bg:

Ich hab die Games geliebt O___O
nen paar habsch mir gekauft, nen paar geliehen^^
goilst einfach^^„“"

Original von MBF

goilst einfach^^„“"

Hey, an das kann ich mich auch noch errinern. Konnte man da nicht mit Quack im Heli rumfliegen ? :bg:

Original von Chinalink

[quote]Original von MBF

goilst einfach^^„“"

Hey, an das kann ich mich auch noch errinern. Konnte man da nicht mit Quack im Heli rumfliegen ? :bg:[/quote]

ja, ich glaub shcon :bg:

aber am coolsten is immernoch Dagobert, der immer auf seinem Stock so gesprungen is (über treibsand und gegner und so :D) … DAS nenne ich nostalgie :bg:

Ich habe dieses Spiel auch geliebt !! :smiley:

Yep, das Spiel is wirklich genial.

Bei den ganzen Spielen kann man sich garnicht entscheiden, die sind einfach alle super. Aber meine Lieblingsspiele waren:

Mega Man reihe
Mario reihe
Kid Icarus
Chip’N’Chap
Banana King
Probotector
Snake Rattle’N’Roll
Track & Field
Blades of Steel
Double Dribble
… und ne menge die mir gerade nicht einfallen. :wink:

Original von Atreides

[QUOTE]Original von rowdy007

*träum

Falls du es immer noch wissen möchtest… es war Castlevania 2 - Simon’s Quest.
In den Schlössern musste man einen Körperteil von Dracula finden, die Städte konnten nur am Tage betreten werden und am Ende in der Burg Draculas setzten sich alle Körperteile wieder zusammen und Dracula war wieder auferstanden.[/quote]

juhu vielen dank !!!

woher soll ich das auch noch wissen ist ja schon mehr als 10 jahre her ^^

Also ich finde die beiden Zelda Teile am Nes am Besten gefolgt von den Mario Games

Ich hatte zwar nie ein NES, aber dank dem GBA bin ich in den Genuss von Super Mario Bros. 3 gekommen. Da konnte nicht mal Super Mario Bros. 2 meine Entscheidung auf zelda umlenken.

Ich hab mich für Snake Rattle ´n Roll entschieden, mich hat das ,Kugelspiel´´ schon immer fastziniert

Original von Pheonix
Ich hab mich für Snake Rattle ´n Roll entschieden, mich hat das ,Kugelspiel´´ schon immer fastziniert

Irre ich mich oder verwechselst du Snake Rattle’N’Roll mit Marble Madness? :wink:

für mich ganz klar, der 1. Teil von Mario und ICE CLIMBER, das Ding hat im Multi richtig laune gemacht :slight_smile:
Boulder Dash war aber auch sehr nett, ich sehe schon, so richtig entscheiden kann ich mich nicht :slight_smile:

mein`s ist The Adventures of Link :ab:
Das war so sauschwer habs nie durchgespielt :frowning: da mein NES kurze teit danach den geist aufgegeben hat :frowning:

Naja ich fand den ersten Zelda Teil deutlich besser als den zweiten, der zweite hatte auch mehr was RPG mäßiges.

Ist doch keine frage die meisten waren gut aber trozalerdem ist Zelda mein Favorit