Kann man mit Leben würde ich sagen.
Ich will sein Face in Maske sehen. Dann reden wir weiter.
Wird schon passen. Ein paar Narben, den Bart ab, falls er ihn noch hat und wir könnten einen ganz guten Geralt kriegen.
Wer sagt überhaupt, dass Geralt wie im Spiel aussehen wird? Wurde doch mehrmals dementiert, dass man sich nach CD Projekt richtet.
Geralt trägt nicht gern Bart.
Buch-Geralt vielleicht nicht.
Wäre ja nicht das erste Mal dass die Serie sich mehr Freiheiten nimmt, als gut wäre..
Ist das so? Bin derzeit beim letzten Buch und kann mich daran nicht erinnern… im Spiel behauptet er jedenfalls ein Bart würde ihm Würde verleihen, als er zu Beginn in Nilfgaard rasiert werden sollte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in irgendeinem der Kurzgeschichten-Bände so stand.
Hm… ich bin mir nicht mehr ganz sicher… War das vielleicht im Gespräch mit Yennefer? Bin mir aber grad auch nicht mehr sicher, ob ich Spiel und Romane durcheinander bringe.
Hab die Kurzgeschichten selbst gelesen und ich kann mich auch nicht daran erinnern.
Bart steht ihm trotzdem besser. Zumindestens in Witcher 3.
Die Serie ist mittlerweile für 2019 bestätigt und die Showrunnerin hat sich zur Wahl von Henry Cavill geäußert:
This is important, and from my heart. I met Henry in April. Over the next four months, I met/reviewed hundreds of other potential leads, many of whom were amazing. But what I never forgot was Henry’s deeply insightful understanding of Geralt’s strength and brutality, and – more importantly, his wit and vulnerability. Because as a fan of the franchise, Henry saw beyond the script pages. He saw the human connection that Geralt perpetually needs, even if he denies it, kicking and screaming at every turn. What I saw was Geralt’s heart, in Henry.
https://twitter.com/LHissrich/status/1037511765574086661
Klingt ja doch recht vielversprechend. Gerade bei einem Charakter wie Geralt kann es, denke ich, viel wert sein, wenn jemand den Charakter etwas besser kennt.
Mit dem Bild hier kann ich ihn mir auch einigermaßen als Geralt vorstellen.
Wenn das, was die Showrunnerin darlegt stimmt, dann scheint es ja eine durchaus anständige Entscheidung zu sein.
Ich lasse mich einfach überraschen und freue mich auf den Serienstart nächstes Jahr.
2019 also Game of Thrones Finale
und The Witcher
sehr schön . die Herr der Ringe Serie ist dann auch schon in der Nähe (geplant für ca 2020/21)
Reingeschaut wird auf jeden Fall.
Da ich absolut keine Ahnung vom Witcher hab, wird mich auch nicht gross was stgoeren was Aenderungen etc angeht und ich kann wohl relativ unverfaenglich rein.
Hoffentlich wirds kein Mist. ![]()
Jetzt darf man so langsam skeptisch werden. Für Ciri wird nach einer Schauspielerin, welche schwarz oder asiatisch sein oder einer ethnischen Minderheit angehören soll. Uff. Gerade bei einer Figur, welche so konkret beschrieben wird, halte ich die Wahl für… gewagt.
Hoffentlich nehmen sie auch nen Nietenkranken, sonst boykottiere ich die Serie weil ich nicht repräsentiert werde.
Ist doch egal, solange die schauspielerische Leistung funktioniert.
Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber Ciri ist im Roman doch relativ genau beschrieben und das klingt weder nach einer Schwarzen, noch nach eine Latina. Sie hat auffällig grüne Augen, aschgraues Haar (im Spiel sind sie eigentlich zu hell) und erinnert im Gesicht und in der Physis noch entfernt an eine Elfe. Da könnte ich mir maximal eine Asiatin vorstellen. Alles andere stelle ich mir sehr künstlich vor.