Neue Lieferung

Wann kommt eine neue Lieferung Wiis in die Geschäfte???

In die Geschefte kommt keine Wii.

Ich hab gehört Ende dieser Woche.

Doch morgen, gleich nach der Lieferung der Bücher zum Thema Rechtschreibung aus dem Hause Duden.

Ich gehe jetzt mal mein Geschäft erledigen.

heute nachmittag hat wohl der media markt in köln (city) ne neue lieferung wii bekommen .. glaub das hält aber nicht lange. standen aber auch noch kartons mit anderem karm rum (zubehör .. aber keine komponenten kabel :-()
war ne std vorher beim saturn un die wussten nicht wann was kommt (da fragen sehr viele nach) ..is vllt wirklich erst spätnachmittag gekommen.

naja ich bräuchte eh nur dieses blöde überteuerte kabel :frowning: ..aber keiner weiss was

damals laut saturn: 2 wochen nach erscheinen des wiis. also am 22.dez.

Zwischen heute und Freitag in fast allen europäischen Ländern (laut NOE)

Mir wurde von prim algames per e-mail mitgeteil das am 15 neue kommen und sie diesen monat noch 3 lieferungen bekommen

jo ich hab bei saturn gefragt die haben gesagt das am 15. neue kommen sollen :wink:

hab mein bei ebgames schon bezahlt… bekomme ihn wahrscheinlich freitag. meinte der verkäufer…

hab meinen auch angezahlt und das schon vor 3 monaten und hab meinen immer noch ni9ch hoffe soooo das ich meinen so gegen freitag aber spätestens montag hab

Amazon bekommt „Ende diese Woche“ auch neue

Ich hoffe das mit den drei Lieferungen stimmt.
Vielleicht sollte ich bei Otto mal anrufen und nachfragen ob die auch was abbekommen.
Hab echt keinen Bock bis Januar zu warten.

Wenn ich das hr so sehe…werde ich wohl davon ausgehen koennen, dass es in japan erst recht lieferungen gibt demnaechst …oder schon kamen ?

wog.ch hat leider immernoch probleme mit den kabeln. die haben gestern einige rgb kabel reinbekommen, aber gerade mal lächerliche 5% der bestellten menge -.- von den komponenten kabel noch gar keine spur

@ganon

Habe meins bei alcom.ch bestellt. Das ‚sollte‘ ich morgen bekommen.

Meine Mudda war heute in der Stadt Geschenke kaufen und hats freundlicherweise für mich bestellt. Die rufen an , sobld es ankommt :bg:
Mein Gott diese Vorfreunde bringt mich noch um den Verstand .:-/ :slight_smile:

Morgen ist es wohl soweit.

Original von HerrSalami

Was den Herr Salami?

Original von blackhawk 4

[quote]Original von HerrSalami

Was den Herr Salami?[/quote]

das die ankommt denk ich ma^^