Neue Lieferung

Hab grad bei Amazon gelesen

Wir erwarten eine neue Lieferung Wii-Konsolen für Anfang nächster Woche.

Mensch Meier!!! :motz: :motz:

ich versteh einfach nicht wie sich das so verzögern kann kaum zu glauben. Kann ja nicht so schwer einen Termin einzuhalten :sa:

hey moddi^^ erstmal herzlich wilkommen im forum kleiner cousin :-)/

naja, das mit den lieferungen ist sone sache. kommt aufs geschäft an. manche bekommen mehr konsolen und schneller geliefert, andere gehen länger leer aus.
ich schätze mal ich werd für dich unseren anderen cousin im promarkt kontaktieren, er soll dir auch eine zurücklegen wenn eine lieferung kommt. mach ich dann in den nächsten tagen, wenn ich zeit hab ^^

Original von blackhawk 4

[quote]Original von HerrSalami
Morgen ist es wohl soweit.

Was den Herr Salami?[/quote]

Die große große Wii-Lieferung.
:wink:

Morgen bekommen wohl so ziemlich alle Läden eine Menge Wii Konsolen, sofern sie diese nicht bereits heute bekommen haben.

Ich denke, morgen sollten 84% ( :ab: ) aller Vorbesteller mit einer Wii versorgt sein.
Und wenn ich da nicht bei bin, werde ich sauer.
X(

@Herr Salami da stimme ich dir zu wenn ich morgen keine mail bekomme das sie meinen Wii verschickt haben werde ich da sehr ungemütlich hab mich letzte woche soooo sehr darauf gefreut sollte ja cuh mein B´day geschenk sein und nun warte ich schon ne woche auf das teil. Die sagen winem noch nich mal an welcher stelle man steht bzw. da sind die erst gar nich drauf eingegeangen. Naja morgen wird man es sehen. FREU

Ich muss hoffen, dass mein Laden morgen soviele Wii bekommt, dass ich auch noch eine bekomme.
Die geben ihre Wii nämlich nicht an normale Konsumenten aus, sondern sie arbeiten die Vorbestellerliste ab.

Ich bin Nummer 47.
Da der Laden aber diese Woche schon ein paar Geräte ( wie viele genau, weiss ich nicht) bekommen hat, dürfte ich ein wenig nach vorne gerutscht sein.
Ich denke mal, ich bin jetzt zwischen 30.und 40.

Also bete ich, dass die morgen genug bekomme.

Viel Glück übrigens allen, die morgen ihr Glück versuchen werden !

Also bei uns kam heute bei unserem Media Markt ne fette Wii-Lieferung, waren auch ziemlich schnell wieder alle weg, aber war nicht son krasser Andrang wie damals beim Launch

wieviele waren es denn ungefähr?

@HerrSalami Wo hast du den vorbestellt???

Morgen bekommt „mein“ Toysr us ne lieferung von 70 Stuecks…und der verkaeuer rechnet wieder damit, dass die schon vor Ladenoeffnung vergeben sind…ich werde morgen also wahrscheinlich gegen 7 uhr mein glueck testen :D…wow das ist dann gegen 11 uhr heute bei euch lol XD

achso…wird dann da auch wii sports beiliegen ode war das nur fuer die erstauslieferung ? o.O

natürlich is da noch Wii Sports dabei :wink:

Original von Nick
@HerrSalami Wo hast du den vorbestellt???

Im kleinen Videospielgeschäft meines Vertrauens.

Original von Super_Link

Also wenn der gute McRib noch in Japan ist: nein, da ist natürlich kein Wii Sports dabei.

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Super_Link

Also wenn der gute McRib noch in Japan ist: nein, da ist natürlich kein Wii Sports dabei.[/quote]

Danke …das wollte ich wissen … naja…werds eben so kaufen :stuck_out_tongue:
aber der plan hat sich geaendert lol…ich geh schon um 6uhr hin XD

Original von greedy
@ganon

Habe meins bei alcom.ch bestellt. Das ‚sollte‘ ich morgen bekommen.

war wohl nix ^^
das gleiche bei mir. wog.ch hat scheinbar auch heute noch nix reinbekommen.

ebgames kriegst wohl auch erst morgen, und da ich auch dort nicht mehr vorbestellen konnte heißt das wohl hin da und mein glück herausfordern =/

Ich bin so sauer !
So eine scheisse !

Die haben heute noch keine einzige (!!!) bekommen, Stand 13:00 Uhr.
Und dass die heute noch eine Ladung bekommen, ist seeehr unwahrscheinlich !!
:ssa:
Und da „Samstag keine Waren geliefert werden“, muss ich noch mindestens bis Mittwoch warten.

Gott, kotzt mich das an !
X(

:frowning:

Grad bei meinem MM in Mülheim durchgeklingelt: Kriegen nächste Lieferung wohl morgen^^ Und ratet mal, wer wenigstens diesmal so schlau war einen vorzubestellen :smiley: :bg:

Juhu ich hab endlich meine WIIII :slight_smile:
auch wenn ich sie erst zu weihnachten bekomme aber egal :smiley:

Gestern bei MM in MZ-Bischofsheim angerufen:
„Wir bekommen heute noch ne Lieferung, wird aber erst morgen früh aufgestellt !“

Also heut morgen pünktlich um 9.45 Uhr vorm MM mit weiteren 15 Leutz gewartet. Bis 10 Uhr waren es dann ca. 30.

Um 10 Uhr gingen die Türen auf und oh Wunder, kein Gerangel oder Gestürze. Also ganz gemütlich Richtung Palette geschlendert und eine samt Rayman unter den Arm geklemmt. Hatten 50 Stück da und nach ca. 10 Minuten waren dann alle weg.

Muß schon sagen, die Verlockung war groß noch 1-2 mehr mitzunehmen, aber diesmal waren die Kassierer angehalten, „nur“ eine pro Kunde rauszugeben.

Finde ich eigentlich fair, obwohl man schon ganzschön gierig werden kann, wenn die da so einsam vor einem auf der Palette liegen :wink:

Aber ich dachte mir, ich hab mich vorher schon selbst über die Abzocke bei eBay geärgert, da muß ich jetzt nicht auch noch mitmischen.

Dafür glänzen jetzt irgendwo ein bis zwei Kindern zusätzlich die Äuglein.
Hach tut das gut snief

P.S. Zelda hatten die auch noch jede Menge, nur keine Controller mehr.