War heute bei Media Markt in Osnabrück, bekommen wohl morgen oder Montag wieder welche. Waren aber schlau genug um keine Vorbestellungen anzunehmen, da sie selbst nicht wissen, wie viele es jetzt genau sein werden. Werde daher mal morgen mein Glück versuchen - Zelda und Wii Play hab ich schon heute mitgenommen.
Also irgendwie steckt da zur Zeit der Wurm drin. Heute sollte Saturn eine Lieferung bekommen, haben die aber nicht. Angeblich steht die bei irgendeinem Speditör rum. Und Saturn komm ja nicht von selber auf die Idee mir mal bescheid zugeben, dass die Lieferung nicht kommen ist. Wofür haben ich denn meine Tel.Nr. angeben?
ich hab meinen wii auch noch net bekommen.
wenn die mich montag nicht anrufen… dann bin ich traurig.
Heute mit vielen anderen Wii-Fans vor den Türen gestanden… Media Markt hat aufgemacht… war als erster in der Wii-Abteilung… wieder nichts. :bg:
Hmm, also weil mein Vater verzweifelt war nirgenswo eine (wie er sie nennt ^^) „Wie-Station“ zu finden (weil überall ausverkauft) hab ich ihn einfach zum MediMax geschickt und er meinte, dass dort gut 20 Stück lagen und er ist gerade erst wiedergekommen! Scheint so als gäbe es dort keinen großen Andrang? Naja, Kleinstadt
Aber schade eigentlich, dass man schon wieder irgendwelche Ketten den Umsatz bescheren muss - die Einzelhändler hier bekommen die nächsten Wiis erst wieder im Januar =/
Original von GoldSilber
Heute mit vielen anderen Wii-Fans vor den Türen gestanden… Media Markt hat aufgemacht… war als erster in der Wii-Abteilung… wieder nichts. :bg:
Das gleiche bei mir, nur der Media Markt in Bielefeld…
aber… Ich habe gewartet und gegen 12 kam dann endlich die neue Wii lieferung, also bin ich jetzt auch besitzer einer Wii :bg:
… tja, gedult zahlt sich manchmal halt aus
so, ich geh jetzt ne runde Zelda spielen 8)
Ich hab seit heute meinen Wii!
Eigentlich war das heut morgen eher so eine Frustfahrt gen MediaMarkt (Flensburg). Hab 0 damit gerechnet dort einen Wii zu bekommen und wollte mir - insofern ich keinen bekommen hätte - Yoshis Island DS kaufen. Als ich in die Nintendo Abteilung kam, gabs da nix. Nicht mal leere Paletten. Ich dann also die Verkäuferin gefragt, wann die nächste Lieferung käme, aber da hatten sie noch 11 Konsolen, abzuholen an der Information. Gleich mal zugeschlagen!
Deshalb: schaut nicht nur nach dem Wii sondern fragt auch nach! (falls das nicht ohnehin bekannt sein sollte)
Zwar hatte ich erst vor den Wii zu Heiligabend zu öffnen, aber meine Neugier war einfach zu groß. Hab dann bischen mit meinem Bruder WiiPlay und -Sports gespielt. Tennis ist endsgenial! So eine Gaudi, unglaublich!
Nächste Woche bin ich allerdings nicht daheim und hab mir Zelda und RedSteel dafür mal aufgehoben. In Bremen werd ich mir dann vielleicht noch ein neues Spiel kaufen. Ich überlege ja auf Rayman wg. Multiplayer.
Schaun mer mal. Bin jedenfalls sehr schwer begeistert!
Hege :bg: Media Markt hat heute angerufen, wir können meine Wii abholen :bg: Juhu
Original von Martin
[quote]Original von GoldSilber
Das gleiche bei mir, nur der Media Markt in Bielefeld…
aber… Ich habe gewartet und gegen 12 kam dann endlich die neue Wii lieferung, also bin ich jetzt auch besitzer einer Wii :bg:
… tja, gedult zahlt sich manchmal halt aus
so, ich geh jetzt ne runde Zelda spielen 8)[/quote]
Dito
Hatten die Wiis jedoch nicht in die Regale gestellt, sondern nur bei Anklopfen an die Personaltür verkauft. Vermutlich, um gegen eBay-Händler vorzugehen.
Soo, Neuigkeiten von der HerrSalami-Wii-Front.
Mein Laden meint, die bekommen vielleicht sogar schon am Dienstag Wiis.
Und die rechnen mit einer großen Lieferung, so dass ich meine als etwa 30.ster in der Liste mit großer Wahrscheinlichkeit bekomen würde.
Und sonst käme die große Ladung halt am Mittwoch.
Also hoffe ich mal, dass das dann auch so ist.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Lieferung hinauszögert…
Es ist wirklich unglaublich, hätte nicht gedacht das es einen so großen Andrang gibt.
Gibt es den bei euch überhaupt Spiele in den Regalen?
Mehr als genug. Die Konsolen sind das einzige Problem bei uns.
Bei uns gibt es fast überall noch sehr viele Spiele, vor allem Red Steel liegt hier in den Regalen rum.
Zelda und Wii Play sind hier die beliebtesten, die sind etwas schwerer zu bekommen.
mediamarkt in nürnberg mercadocenter hatte heute 20 stück rumliegen, allerdings kein zubehör mehr dazu …
nur noch spiele
hab bei 2 mediamärkten, nem saturn und beim toysrus geschaut, und hab beim toysrus die letzte mote bekommen …
stolz bin ^^
Mich machts traurig das Nntendo dieses Weihnachtsgeschäft nicht voll ausnutzen kann
und das nicht nut In Deutschland sondern Weltweit…
Irgendwie komsich, im Fernsehne läuft die Werbung auf RTL und Pro7 in fast jeder Unterbrechnung…und dan sowas
Huuuui bei uns in Berlin kam heute auch ne neue Lieferung freu
Hmm, bei uns lag an Spielen nur Zelda und WiiPlay rum, sonst nix. Und ein paar Classic-Controller… Also neben Wii natürlich… Ich war gestern Nachmittag nochmal in der Stadt wegen Geschenken, deswegen..
Kann man den zweimal hintereinander die arschkarte ziehen ?/// ja man kann …naja…auf eine neues der wie ?
Original von Mc_Rib
Kann man den zweimal hintereinander die arschkarte ziehen ?/// ja man kann…naja…auf eine neues der wie ?
Bis du eine Wii kriegst bist hast du wahrscheinlich schon längst für den Rückflug gepackt.
Ne sorry, ist schon ziemlich ärgerlich. Aber du kannst dich zumindest darauf freuen.
Ja schon lol… aber ich will WII JETZT SOFORT XD