Je Mehr Charaktere von Unterschiedlichen Spielen, desto Besser ist es.
Ich mochte Olimar in Brawl nicht, also ist er für mich nur ein verschwendeter Slot. Gibt aber sicher genug Leute, die ihn gerne spielen werden.
Was mich auf den Gedanken bringt, dass man die neuen Figuren aus Pikmin 3 auch mit anderen Pikmin-Typen und neuen Movesets einbinden könnte.
Na endlich, einen Monat hat es gedauert bis mal was passiert…
Das Dojo von Brawl war besser…
Habe ich mir auch gedacht. Ich denke mal aber, dass sie das im neuen Dojo jetzt so handhaben, weil viele sich zu sehr gespoilert gefühlt haben. Ist schwierig da die richtige Mitte zu finden.
Die Pikmin Stage sieht sehr hübsch aus ![]()
Naja ich konnte mit dem Charakter in Smash noch nie so richtig gut kämpfen. Aber schön dass er auch wieder dabei ist. Frage mich was noch so für neue Charakter kommen werden.
Vielleicht kommt ja sam fisher wie snake bei brawl.
Ich selbst mochte Olimar nicht zu spielen, aber gab einige Leute, die mich mit Olimar fast zum Verzweifeln gebracht haben, also so schwach ist der nicht. Wenn man an Tier-Lists und solche Sachen glaubt in Brawl, dann ist Olimar derzeit Platz 3 in US-Tier Lists und Platz 8 in Europe-Tier Lists. Er ist einfach total anders zu spielen als die anderen.
Ich finds Schade, dass Olimar vermutlich keine neuen Movesets bekommt, sondern einfach von Brawl rüberkopiert wurde.. Keine neuen Pikmins
Bei den neuen Kapitänen von Pikmin 3 hätten sie sich halt für einen entscheiden müssen..
Ich hoffe immer noch, dass es Professor Layton als spielbarer Charakter geben wird…
Hoffentlich hatt er auch die neuen Pikmin dabei
Da kann man einmal nicht pünktlich den neuen Miiverse-Post lesen und schon passiert sowas xD
Meine Gedanken:
- Olimar ist einer meiner meistgespielten Charaktere, ich freu mir gerade nen Ast ab

- e3 ist fast genau einen Monat her, vielleicht bekommen wir also alle 4 Wochen einen Veteran präsentiert. Wäre ich mit einverstanden. Nebenbei: Der für Directs bekannte 13.September ist ja auch im e3-Zeitraum… ob da wohl was kommt?

- In seinem Miiverse-Post hat Sakurai den heutigen Japan-Release von Pikmin 3 erwähnt, vielleicht werden (einige) Enthüllungen also an Neuerscheinungen gekuppelt.
- Der Screenshot mit Kirby ist fantastisch.
Bisher kann ich mich über die Informationspolitik nicht beklagen. Bis zu regelmäßigen Dojo-Updates à la Brawl wird es (wenn überhaupt) wohl noch bis Anfang 2014 dauern. Aber Screenshots + kleiner Kommentar + ein neuer Charakter pro Monat sind auch nicht schlecht^^
Besser als 3 Tage die Woche ein uninteressantes Item zu bekommen und Sakurai dadurch auchnoch zu belasten ![]()
Das finde ich ja mal richtig cool!
Gibt es auch schon einen Trailer zur Figur oder nur die Bilder? Das finde ich auf jeden Fall besser, als die Wii Fit Trainerin ![]()
Auf das Super Smash Bros freue ich mich. Ich finde Link sollte in seinem neuen WiiU Abenteuer genauso aussehen wie in Super Smash Bros. oder wie aus der Techdemo.
Wäre es möglich im Betreff keine neuen Charas zu erwähnen, sondern einfach, dass ein neuer bekannt gegeben wurde? Würd mich gern überraschen lassen, aber trotzdem keine News von euch verpassen ![]()
Ist das dein erstes Smash Bros.?
Für weitere Bilder u.Ä. schaust du am besten direkt auf der Smash Bros. Seite nach.
Wie man es nimmt. Ich hatte ja mal eine Wii, wo ich Smash. Bros. Brawl hatte. Da war ich aber noch richtig schlecht und verkauft habe ich es auch. Leider. :ar:
Finde ich gut, Olimar hat mir immer sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. ^^
Sauber. Den hätte ich echt vermisst ^^