03.01.04 - Nintendo soll nach einer Meldung der aktuellen EGM an einem neuen Mario-Spiel arbeiten, das in der zweiten Jahreshälfte 2004 ausgeliefert werden soll.
Es soll ‚traditioneller‘ und leichter sein als Mario Sunshine. Der Code Name für das Projekt lautet ‚100 Marios‘
Na endlich! Hat ja lange genug gedauert
Edit: GameFront hat mal wieder einiges durcheinander gebracht :ssa:
Denn nicht das Spiel soll leichter werden, sondern das Gameplay, also die Steuerung soll leichter werden. Als Grund wird genannt, das viele nicht mit der Wasserdrüse zurecht kamen. Also scheint es diesmal so etwas nicht zu geben.
Naja, hoffentlich stimmt diese Meldung dann auch. Traditioneller hört sich auf jeden Fall schonmal sehr gut an, leichter irgendwie nicht. Ich bin nämlich einer von denen der Super Mario Sunshine nicht sooo besonders schwer fand, obwohl einige Sachen natürlich mehr knifflig waren als andere.
Auf jeden Fall freue ich mich mächtig, denn Mario ist einfach geil
[quote]Original von ausrufezeichen
Das Spiel wird leichter???
Kann doch nicht wahr sein…
Nunja, hast du es geschafft, alle 120 Shines einzusammeln? Und wenn ja, fandest du es wirklich leicht?[/quote]
Ja, also keiner kann mir sagen das er alle 120 Shines hat und das leicht war!
Alle Shines haben sowieso wenig hier im Forum!
gaming 24:7 hat recht das Spiel ist in Sachen Schwierigkeitsgrad sehr unausgeglichen, besonders die Geschiklichkeit war sehr schwierig!
super mario world hatte über 90 levels
und 100 marios vielleicht 100 levels?`
oder woher kommt das 100?
und SMS war zu einfach
ausser die special stages fand ich es recht einfach
will ein mario haben wo es nur die special stages gibt
das wär mal was geiles :bg:
Original von Dread
Traditioneller hört sich sehr gut an. Vielleicht ein Sidescroller im Cell-Shading-Look? Bei Viewtiful Joe hat es doch auch funktioniert.
VJ hat auch keine tradition
und mario in cel shading passt nicht
ich hoffe einfach, dass es wieder im mushroom kingdom spielt. wenn das stimmt (die meldung), dann freu ich mich jetzt schon riesig.
und zum schwierigkeitsgrad? 120 sterne zu bekommen war nicht wirklich nich sehr leicht, doch ich fands auf keinen fall zu schwer. die motivation alle zu haben war schon groß
aber das künstliche „in-die-länge-ziehen“ mit den blauen münzen hat mir überhaupt nicht gefallen. am ende war man nur noch die dinger am suchen . das war arbeit…
ich finde sms war zu schwer schaut euch mal die alten snes und nes games an die waren alles recht leicht und hatten doch n guten schwierigkeitsgrad , und es waren auch die besten mario games!
also lieber leicht machen und viel spiel spas aber natührlich net zu leicht ,habt schon verstanden was ich meine! :D#
[quote]Original von Dread
Traditioneller hört sich sehr gut an. Vielleicht ein Sidescroller im Cell-Shading-Look? Bei Viewtiful Joe hat es doch auch funktioniert.
VJ hat auch keine tradition
und mario in cel shading passt nicht[/quote]
Na ja, dann nenn mir mal ein Spiel außer VJ auf dem Gamecube, welches in Punkto Sidescrolling Tradition hat… :ar:
Ich warte auf deine Antwort.
Zu Mario im Cel Shading Look: Warum sollte es nicht passen? Ich würde es äußerst passend finden.
ich fande ne änderung des schwierigkeitsgrad nicht schlecht.
M64 war der schwierigkeitsgrad noch gerade so ok. (für mich)
alle sterne zubekommen war schaffbar.
aber bei SMS komm ich nicht mit klar alle zubekommen…was auch daran liegt das ich irgendwo keine lust mehr habe, da es heute zu tage viele super spiele gibt, und bevor ich mich bei SMS rumärgere zock ich was anderes.