30 Minuten Saros und 30 Minuten Wolferine
Ne also hoffentlich kommt da bisschen was zusammen.
Aber so wie Garo schon sagt wird das größenteils Thrid Party sein.
Vielleicht hätte Sony es State of Partner Play nennen sollen.
Ansonsten sind die State of Play nie so der große Wurf.
Trotzdem hau ich mal ungefiltert raus was so im Kopf rum schwirrt:
Natürlich erstmal die beiden bekannten exclusives Saros und Wolferine
Dann sowas offensichtliches wie Resi und Pragmata
und auch sonst halt Thirds die bald kommen
und man auch schon in der Nintendo Direct gesehn hat.
Jetzt wird es schon wilder:
Neuer GTA 6 Trailer wäre mal cool.
Starfield für PS5 wird ja schon länger gemunkelt.
Vielleicht zeigt Naughty Dog endlich etwas mehr zu Intergalatic?
Teaser von Santa Monica Studios (God Of War „3“ oder Spin Off)
Dass mit der Werbung hab ich tatsächlich echt wieder vergessen.
Was hab ich mit den Augen gerollt, als am Raumschiff Porsche stand.
Das war echt albern.
Da war die Soundanlage von Sony noch immerhin stimmiger.
Fun Fact: Seit diesem Trailer ist es mein Wunsch, dass man im Spiel als Collectable Musik CDs sammeln kann und diese dann im Raumschiff abspielen kann
Spricht aber auch nicht für den Titel. Ich höre gerade auch zum ersten Mal davon. Außerhalb der PlayStation-Bubble scheint das ja ÜBERHAUPT kein Wellen zu schlagen und nach den Bildern, die weder aussehen wie Horizon, noch sich anfühlen wie Horizon, kann ich das auch voll verstehen.
Und auch das Genre wird die wenigsten, für die das interessant wäre von Monster Hunter weglocken.
btw: Auf so einer recht unbekannten Seite, hat jemand einen kleinen, informativen Ausblick zusammengestellt:
Dann wird es umso interessanter ob man neben Saros noch ein anderen Exclusive
zeigt.
Ich bleibe vorsichtig optimistisch.
Die werden in 60 Minuten nicht nur ein hauseigenes Spiel zeigen.
Ich hab es erst mitbekommen als die Fans aufgeschrien haben:
„Wenn ihr in Gefahr seid Guerilla Games, blinzelt 2 mal“
Sowas war noch der lustigste Kommentar.
Andere sehen ein „Concord 2“ darin.
Ja es ist schwer Guerilla Games abzukaufen,
dass es „ein Projekt ist was man schon lange im Hinterkopf hatte“
und es nicht eine „Kurzschlussreaktion auf aktuelle Markttrends ist.“
Aber ich mag die Welt von Horizon und hab mich mal für die Closed Beta angemeldet,
um mir mal ein Bild davon zu machen.
Bezüglich der State of Play möchte ich noch einen Entwickler ins Boot werfen.
Team Asobi.
Zwar ist Astro Bot erst ca. 1,5 Jahre alt aber vielleicht gibt es ja schon was anzukündigen.
Ich auch, aber um ehrlich zu sein erkenne ich ziemlich wenig davon in dem Footage. Die Dinos, ja, aber sonst? Erinnert allein optisch schon mehr an Fortnite, als alles andere.
tjo beim neuen Horizon Titel versucht man wirklich Fortnite und Monster Hunter zu kombinieren . schade das der Style aus meiner Sicht viel zu kindisch aufgebaut ist (macht halt Sinn wegen der coolen Zielgruppe)
ja ne . kein Interesse . da warte ich lieber auf den dritten Hauptteil auch wenn Teil 2 mir zu „auf Nummer sicher“ getrimmt war . dennoch ein echt gutes Spiel
mein Wunsch Setting wäre gewesen :
man spielt 4 blutige Amateure auf der Suche nach Ruhm (hier irgendwas mit Welt/Dorf retten weil Rache bla einfügen)
eine finstere Horizon Welt die Fehler eiskalt bestraft (fast schon Darkest Dungeon Vibes) , selbst kleinere Mechs verlangen Hirnschmalz statt Triggerfinger
usw
aber mit kann man halt keine Gewinne einfahren
Was ist eigentlich mit Konami gerade los?
Bomberman Collection in der Nintendo Direct, Castlevania: Belmont’s Curse und Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 im State of Play, dann gibt’s noch ein ordentliches Grafik-Update für die Master Collection Vol. 1 bei Nintendo-Systemen… Wirft Pachinko nicht mehr genug Geld ab, dass die plötzlich wieder Spiele machen?
mal wieder ne echte „solide bis maue“ State of Play
man wo sind „das nächste große Playstation Ding“ , Persona 6 , Hades 2 Release Date …
die Highlights sind wohl :
ganz feiner Shadow Drop : God of War: Sons of Sparta . vor allem auch faire 30€
John Wick könnte recht gut werden . ein Hit ? eher nicht da Saber es entwickelt
Silent Hill Townfall wird hoffentlich kein Downfall
Rev.Noir könnte ein echt gutes „Tales Of“ JRPG werden . toll das man wieder ein Boy mit Amnesie spielt .. wahrscheinlich ist er auch noch „Der Auserwählte“ …
sonst vertraut man halt auf Saros (wird sicherlich ähnlich gut wie Returnal) , Marathon (zwischen Hit und Flop ist wohl alles drin) , Kena 2 (wird sicher gut , sieht mir persönlich wieder zu sehr nach dem Vorgänger aus) usw gewürzt mit ein paar alte Helden ala Rayman , Metal Gear Solid , Castlevania oder Legacy of Kain
was waren eure Highlights und was hat euch echt enttäuscht
Ich bin tatsächlich eher sehr prositiv überrascht. Das dürfte für mich (als Nicht-Playser) die wohl beste State of Play gewesen sein, was auch daran liegen könnte, dass das eher ein „State of Play: Partner’s Showcase“ war.
Ich hoffe, das God of War: Metroidvania erscheint auch auf irgendwann auf PC, genauso wie das neue Castlevania. Schade nur, dass das neue Legacy of Kain-Spiel den Fans ins Gesicht rotzt.
Der God of War-Trilogy-Remake-Reveal war aber richtig lächlerich schlecht. Fast eine Minute, in der einfach fünf Logos gezeigt werden. Und dann wurde gerade erst angefangen, das zu entwickeln. Viel zu früh angekündigt und ein ganz offenes Eingeständis von Sony, dass man einfach nichts hat, außer der Live-Service-Rotze, die den Rückzug aus der Offensive überlebt hat (und damit einfach nur ein wenig später stirbt).