Er hat es 1 Stunde gespielt
Aber Hauptsache es als Dreck bezeichnen.
Die Grafik ist halt Geschmackssache.
Und natürlich kostet es 30€ weil da God of War drauf steht.
Sie hätte es aber auch für mehr verkaufen können.
Er hat doch mein ich schon damals über die beiden neuen God of War gemeckert und da hat ihm die Ausrichtung schon nicht gefallen.
Er ist die gleiche Fraktion von Fans die rumheulen das nur die ersten 3 God of War Spiele die „Wahren“ sind und die neuen seien weichgespülter Mist.
Unnötiges Rumgeheule.
für mich gibt es ein Grund da rumzuheulen
wenn man das Game im Couch Coop zocken möchte muss man es erst vorher im Single Player Mode durchballern
was soll so ein Kack
Das kannste auf so ziemlich jedes Franchise anwenden… Halo, Metroid Prime, gears of war, Mass Effect…
Die Angst vor Veränderung, dem festhalten an vergangenem und der Wunsch, das gleiche wie damals wieder zu erleben.
Darf man nicht drauf hören und sich am besten selbst ein Bild machen.
Es ist schon asi, die 2021 zu kaufen und fünf Jahre später dicht zu machen. Außer Remakes und Remasters haben die aber auch nichts hervorgebracht. Dass die seit 2020 (Demon’s Souls) nichts rausgebracht haben (angeblich würden die ja unter Sony an einem eigenen Spiel arbeiten), spricht halt auch irgendwie Bände… Und ehe die noch mehr Geld fressen, um ein Spiel, das entweder in der Entwicklungshölle steckt oder einfach die Erwartungen nicht erfüllt, fertig zu machen, ist der Zug wahrscheinlich nicht mal so doof.
Wollt ich auch grad erwähnen, dass sie wohl an nem Live Service God of War gearbeitet haben. Hab da ja ein Bild vor Augen was daraus geworden wäre..
Vielleicht verwechsel ich auch was..
Demon Souls hab ich nicht gespielt, wohl aber ihr Shadow of the Colossus und das war richtig gut! War schon kein schlechtes Studio und gerade Remakes muss man auch erstmal können. Schade, dass sie nichts eigenes machen durften.
Ah ja, na dann ist es absolutes Management-Versagen. Die werden sich das ja nicht selbst ausgedacht haben, so was zu machen.
Und der Abbruch lag ja auch eher an… anderen Gründen.
Naja klar, aber wie kann das sein? Gefühlt ist das doch ein einziges Management-Versagen - erst recht, wenn man nach dem hochgelobten Demon Souls Remake ein von Fans sehnlichst erwartetes Bloodborne Remake gepitcht hat. Das wär doch ein No-Brainer.
Wenn die nächste Xbox faktisch ein PC ist, kann ich Sony verstehen. Sie dürften wirklich kein Interesse daran haben, dass ihre Spiele (wenn auch verzögert) auf der Xbox laufen.