The Hut hat gestern verschickt. Es ist spätestens am 1. August da.
Am besten ohne Amazon Prime bestellen, dann gehen die von einer längeren Versandzeit aus und verschicken früher. Dann hat man es aber doch ein Tag früher.
Edit: Ich hab nun ein Media Markt Prospekt mit New Super Luigi U für 34 Euro in der Hand. Also kein Problem es auch unter 40 Euro zu bekommen.
Vielleicht geht Amazon ja auch noch n bisschen runter bis zum Release. Ansonsten isses mir auch Wurst, das Spiel hat ja einiges an Umfang. Ist ja kein so Pillepalle-Freischaltcode-DLC^^
Hm… ich habe wohl vergessen, dass ich das Spiel bereits bestellt hatte. Ich hatte ernsthaft gedacht, 39,99€ wäre ein Platzhalter. Na ja, dann hab ich’s halt für 40€ gekauft. Ärgert mich schon ein wenig, aber na ja, ich hab’s…
(Ein Überraschungsgeschenk von mir an mich! …Und eine Überaschungsabbuchung von meinem Konto.)
Die UVP ist ja schon ein wenig unverschämt. 100% Preisaufschlag im Vergleich zur Downloadvariante? So viel ist mir das schöne Cover dann doch nich wert
Es gibt keine UVP!!! Nintendo macht seit der WiiU keine UVPs mehr oder geben Preise für den europäischen Raum an. Das letzte mal das Nintendo für eines ihrer Produkte einen Preise nannte, war glaube ich bei der 3DS Preissenkung.
Wofür bekommt man den fünften Stern, ist es tatsächlich die Mopsiejagd? Da wir mit Mopsie spielten, tauchte er als Gegener nicht auf, falls man den Stern so bekommt würde ich mich also auch über einen Hinweis darüber, wie man die Ereignisse auslöst, freuen.
Kurze Frage am Rande, weil ich nichts darüber gefunden habe und zwar im Multiplayer Modus mit den Controllern.
Ich habe mir jetzt 2 Wii U - Pro Controller bestellt bei Amazon UK und kann man jetzt zu dritt das Spiel noch mit dem Gamepad Spielen oder brauche ich noch einen Wii U - Pro Controller oder Wii Remote Plus ?
Bei New Super Mario Bros. U war es damals so das man mit dem Gamepad nur Helfen konnte und wurde das durch ein Update behoben?
Es tut mir leid, aber es ist meines Wissens weiterhin nicht möglich mit dem Gamepad im Mehrspieler mehr zu tun, als die anderen Spieler durch Boost-Blöcke etc. zu unterstützen. Um zu dritt zu spielen wird deshalb ein weitere Wii U Pro Controller oder eine Wii Remote benötigt.
finde ich auch absolut daneben… wollte gestern abend auch kurz eine runde nsmbu zu viert spielen und wurde enttäuscht… noch eine wiimote/procontroller wollte ich mir eigentlich nicht anschaffen