Ninja Gaiden 3: Razor's Edge erscheint nicht in Deutschland, aber...

Zur News

Mal abgesehen davon das mich das Spiel nicht interessiert, aus Österreiche oder England importieren und fertig.

Habs mit schon bestellt aus Österreich ist ja nicht so dass es keine PAL Version gibt :wink:
Ich freue mich extrems drauf und denke das es für Blutfetischisten in Games ein Traum ist hahaha

Schade habe micfh schon drauf gefreut das spiel zu zocken und jetzt das :frowning:
Ähm man kann keine spiele mehr von ausewr halb auf dr Wii u spielen, wegen dem Code da!

@Onleini
Pal ist Pal, egal ob aus Österreich, England oder Deutschland.

Tolles „aber…“. Hat’s nicht gerade besser gemacht. :heul:

Ja das ist egal solange es PAL ist.
Kann Theoretisch sogar aus Australien kommen da die dort auch PAL haben

möchte mir das Spiel jetzt auch aus Österreich holen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit uncut-games.at ?
Oder kennt jemand einen besseren Shop?

ich kann „spielegrotte.de“ empfehlen. Ich bestelle seit Jahren dort, und hatte noch nie Probleme. Du musst allerdings 18 sein, sonst kannst du das Spiel dort nicht bestellen. In AT Shops sind die Preise mMn meistens zu hoch

@enefel ich würde dir http://www.gameware.at/ empfehlen.
Du musst kein Ausweis vorlegen,die Spiele sind genau so teuer wie sonst immer,kein porto ab 40 Euro und es gibts ehr viele Zahlungsmöglichkeiten.
Auch auf ein Deutscheskonto kann man bezahlen was praktisch ist.
Ich habe es dort selber nun vorbestellt

Ansosnten werde ich auch Ninja gaiden Razor`s Edge auch auf meinen YouTube Channel zeigen
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6vBZB_-9_rU&list=UUwTSstwxMEeOZL_YEEBHBwg&index=1[/ame]

@Bati-Madness und @BGKfromEden
danke für die Infos.
Also die Preise sind doch relativ gleich bei den 3 Shops finde ich.
Aber da gibt es einmal die englische Version und dann die aus Östereich. Was ist denn da der Unterschied?

Österreich hat meistens Deutschenbildschirmtext also würde ich dazu raten obwohl ich glaube du hast eh immer die Sprache wie die Konsole eingestellt ist außer das Game bietet keine andere als eine Sprache

Das Spiel selbst interessiert mich zwar nicht, aber trotzdem wieder typisch USK -.- Halten die uns für so blöd und denken, wir hätten noch nie Blut gesehen? Die meinen wohl: „Ach du Scheiße, Blut! Also wirklich, DAS ist zu brutal für die Deutschen!“ So in etwa wohl D:

Hauptsache GTA V wird wie IV überall beworben und Kinder kommen recht leicht rann.
Ich verstehe es nicht warum man einfach keine Personalausweis pflicht macht und gut ist.
Das solche Spiele nicht in Kinderhände gehören versteht ja jeder aber Erwachsenen zu bevormunden ist lächerlich und grenzt an Diktatur !
Ich will das selebr entscheiden können was ich spiele oder auch schaue da kann mir kein Futzi von der USK sagenw as gut oder schlecht ist.
Einfach lächerlich boah da kann ich mich stundenlang drüber aufregen.
Härtere Strafen die solche Inhalte für Kinder zugänglich machen und gut ist.
Etwas zu zensieren,beschlagnahmen oder zu Indizieren ist veraltet und stammt noch aus der Steinzeit

Wie ist das denn eigentlich, wenn da Spiel hier in Deutschland nicht erscheint. Ist es dann auch verboten, das Spiel zu importieren?

Ah okay, dann ist es ja was anders!

Nein ist nicht verboten weil es schlichtweg einfach nicht geprüft wurde von der „beschi…“ USK soweit ich richtig informiert bin darfst du dass Game dann nur nicht weiterverkaufen

Auf anderen Seiten liest man überall, dass das Spiel der USK gar nicht erst zum testen vorgelegt wurde.

Who cares ? 1. Braucht nieman 2. Bestellt es euch bei amazon.co.uk wenn ihrs wollt :slight_smile:

@enefel
Nein, es ist nicht verboten das Spiel zu importieren, das ist es auch nicht wenn es indiziert ist. Das ist es nur wenn es beschlagnahmt ist, dann darfst du das Spiel auch nicht weiterverkaufen. Der Besitz wäre aber auch weiterhin kein Problem.