Ninja Gaiden

Hab mir heute Ninja gaiden fuer 20€ beim Flomarkt gekauft… boah das spiel is frustrierend xD wisst ihr zufällig wo ich ne komplettloesung dafuer her kriege?

frag daemon..der IST ne komplettlösung

Original von FallenDevil

lol wie soll ich das verstehen? :bg:

Original von Black_Dragon

[quote]Original von FallenDevil

lol wie soll ich das verstehen? :bg:[/quote]

er hat das spiel ca 7 mal durch. ^^

aber wieso ist es frustrierend? weil du keinen weg findest wo du weiter kommst, oder weil die gegner zu hart sind?

wenn das zweite zutrifft, dann hilft dir auch keine komplettlösung. denn individuelle taktiken für jeden gegner, findest du eher in einem faq (zb. bei http://www.gamefaqs.com/) als in einer komplettlösung. aber die kann man auch gut selber herausfinden und dann ist das spiel sehr fair!

bzw. wenns dir so schon zu schwer ist, saug dir über xbox live das hurrican pack, dann wirst du das spiel direkt in die tonne tretten. :wink:

Original von FallenDevil

Original von Stumpf
er hat das spiel ca 7 mal durch. ^^

lol :smiley: das Spiel hatte es mir aber wirklich angetan ^^

@threadersteller
wenn du mit gamefaqs.com nit zurechtkommst und irgendwo hängst frag einfach hier ^^

Ne ne is schon gut bin schon weiter… Es liegt nicht an den Wegen aber manchmal ist es echt frustrierend^^ (bin grad beim Knochendrachen :bg: )

Edit: @Daemon wie hast du es denn 7 mal durch? Du hast doch gar keine Xbox (wenn mann deinem Profil glauben schenkt) :wink: :stuck_out_tongue:

Edit: @Daemon wie hast du es denn 7 mal durch? Du hast doch gar keine Xbox (wenn mann deinem Profil glauben schenkt) :wink: :stuck_out_tongue:

Wenn du viel Zeit hast, les dir mal den Thread HIER durch.

Da kannst du die komplette Geschichte von daemon und seiner XBox mitverfolgen. xD :smiley: :wink:

Original von #Jin-Roh#

[quote]Original von Black_Dragon

Wenn du viel Zeit hast, les dir mal den Thread HIER durch.

Da kannst du die komplette Geschichte von daemon und seiner XBox mitverfolgen. xD :smiley: ;)[/quote]

lol der is ja richtig besessen .:-/ :smiley:

lol :bg:
ja… meine Euphorie war nicht zu bremsen… kommt ja nit alle Tage so ein Spiel raus ^^
bis auf Devil May Cry 1+3 kommt immer noch kein Spiel an Ninja Gaiden ran IMO! :slight_smile:
ne Xbox hab ich nit mehr das stimmt, ich spiel überwiegend RPG’s und japano games und auf der Box hat mich eigentlich nur noch Ninja Gaiden gehalten, habs oft genug durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden, alles freigespielt und dann nach ner Zeit die Xbox verkauft…
davon konnt ich mir dann ne zweite PS2 + Umbau leisten usw :wink:

Original von daemon
lol :bg:
ja… meine Euphorie war nicht zu bremsen… kommt ja nit alle Tage so ein Spiel raus ^^
bis auf Devil May Cry 1+3 kommt immer noch kein Spiel an Ninja Gaiden ran IMO! :slight_smile:
ne Xbox hab ich nit mehr das stimmt, ich spiel überwiegend RPG’s und japano games und auf der Box hat mich eigentlich nur noch Ninja Gaiden gehalten, habs oft genug durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden, alles freigespielt und dann nach ner Zeit die Xbox verkauft…
davon konnt ich mir dann ne zweite PS2 + Umbau leisten usw :wink:

Hat der Ninja Gaiden-MAster vielleicht einen Tip fuer den Knochendrachen fuer mich? :bg:

EDIT: ok mit den richtigen Tränken war er kein problem :wink:

VERDAMMT hab ihn zwar besiegt war am anfang von dem Level und wollte nich den ganzen Weg runterlaufen… bin gesprungen :smiley: auf ein neues :ar:

EDIT³ Hab ihn nochmal besiegt :bg:

EDIT4 Bin schon wieder runtergefallen :smiley: wie komm ich da runter?!

am einfachsten besiegst du den mit der Attacke Flying Swallow, dafür musst du einfach in seine Richtung springen und Y in der Luft drücken (braucht Schwert lvl2 glaub ich) oder wie’s auch geht, mit A+X gleichzeitig drücken für den homing-Sprung dann Y :slight_smile:
von oben runterspringen geht nicht, je nachdem wo du bist ^^
musst einfach nur den Weg nach unten gehn, da unten wo die riesen Ketten waren ist jetzt ein Weg weiter nach unten frei…

Is schon gut… sag mir lieber wie ich in der Kammer des Ewigen Schlafes weiterkomme

O.o
EDIT: auch das hat sich erledigt sag mir mal lieber wie ich ALma ohne einzigen Trank und einem Ninpo besiege :bg:

@ daemon: ja ja das waren noch zeiten…^^ wieviele stunden hattest du nochmal insgesamt ? über 80 oder ?! ich sag nur süchtig :smiley:
:wink:

diesmal hab ich ihr schon 1/3 der Energie abgezogen :smiley:

Original von Dhaos
ich sag nur süchtig :smiley:

und leider hat er seine sucht überwunden! :-)/

Sie hatte nur noch so ein kleines Fitzelchen`Energie :frowning: ich leider auch :smiley:

Original von Dhaos
@ daemon: ja ja das waren noch zeiten…^^ wieviele stunden hattest du nochmal insgesamt ? über 80 oder ?! ich sag nur süchtig :smiley:

nope ca. an die 110, bei 100 Std warst du doch auch noch bei mir ^^
müsstest das gesehn haben :slight_smile:
Wieso Sucht?! versteh ich nit :smiley:

Original von Stumpf
und leider hat er seine sucht überwunden! :-)/

dafür hab ich jetzt anderes :bg:
aber alles in allem ist das gamen allgemein was zurückgegangen… :dd:
dafür les umso mehr, im net, Manga oder guck Anime ^^

auch das hat sich erledigt sag mir mal lieber wie ich ALma ohne einzigen Trank und einem Ninpo besiege :bg:

wenn du ihnen schon antwortest kannst du doch auch gleich mir antworten :ar: :wink:

ganz einfach immer schön ausweichen (rollen springen rollen srpingen usw) und immer wieder mit Flying Swallow ankommen (also in ihre Richtung springen (oder X+A) und Y drücken) um sie zu stunnen, dann die Attacke XYXXXX, wenn sie am boden liegt und das immer so weiter ^^
ist am einfachsten so (alles mim Dragonsword):slight_smile:

EDIT: kannst auch n Feuerball-Ninpo benutzen, das stunnt die auch wenn du triffst, dann wieder XYXXXX :wink:

Original von daemon
ganz einfach immer schön ausweichen (rollen springen rollen srpingen usw) und immer wieder mit Flying Swallow ankommen (also in ihre Richtung springen (oder X+A) und Y drücken) um sie zu stunnen, dann die Attacke XYXXXX, wenn sie am boden liegt und das immer so weiter ^^
ist am einfachsten so (alles mim Dragonsword):slight_smile:

EDIT: kannst auch n Feuerball-Ninpo benutzen, das stunnt die auch wenn du triffst, dann wieder XYXXXX :wink:

Machs genauso aber schaffs einfach nicht^^ (wusstest du schon das du wenn du vor dem Endkampf in die bibiliothek gehst und da alle Gegner Toetes bis keine mehr kommen #(JEDE MENGE) einen geist des Boesen kriegst?)