Man kann das Gerät nicht zuklappen, also ist ein Durchspielen von The Legend of Zelda: Phantom Hourglass unmöglich… An einer Stelle im Spiel muss man den DS zuklappen, damit eine Insel auf einer Seekarte markiert wird.
Unglaublich hässlich und der Name sorgt für Verwirrung. Jedoch ist die Idee eines günstigen 3DS ohne die 3D-Funktion eine gute Idee.
Es gibt einen Schalter der das selbe macht, wie das zuklappen…
trotzdem ist es wohl komisch und passt dann nicht mehr zur story.
Bitte was? Ernsthaft?! Also ganz ehrlich Nintendo, das hättet ihr euch sparen können, genauso wie die Wii Mini…
Das Ding sieht pothässlich aus… Und für unterwegs is der 2DS auch nichts mehr
Ich habe noch nie etwas hässlicheres und unförmigeres gesehen. Grauenhaft und absolut unnötig.
Ich verstehe es ja, wenn Leute auf 3D verzichten können und dafür dann ein billigeres Model bekommen. Aber muss es gleich so (sorry dafür) scheiße aussehen? Ich glaube ja irgendwie immer noch, dass das nur ein scherz ist. Ansonsten tut mir Nintendo momentan sehr leid
Nachricht seh
Zum Kalender renn
Es is tatsächlich nicht der 1. April!
Naja ist Zwar nicht mein Geschmack aber für kinder
super
Sieht total unpraktisch aus.. wer hat das Ding bitteschön entworfen??
Finde ich gut Für die leute die kein §D mögen aber das Desing finde ich persöhnlich ich sehr hässlich naja Vlt für kinder hab seit 2ß11 den normalen cosmo schwarz 3ds und bin zufrieden ich überlege mir ob ich für die neuen pokemon spiele X Y einen XL kaufen soll …
jedenfalls der 2DS ist nix für mich
Und wie das Circle Pad Pro erst aussehen wird:D
Der 2Ds wird genau so ein Flop wie die psp go. Sorry aber finde es unnötig. Und hässlich dabei und tasten über dem Touchscreen drüber geht mal garnicht. Naja bin zufrieden mit dem 3ds
Was habt ihr alle? Ich finde das Design echt nicht schlecht und kann mir vorstellen, dass das Ding gut in der Hand liegt.
ich sagte einmal das der 3D Effekt ein Gimmick sein .. man könne die Spiele auch ohne jenes Gimmick spielen …
ich wurde gesteinigt und angepöbelt
danke Nintendo das ihr den seltsamen Beweis liefert …
ich freue mich auf die Vita GO .. ohne Rückseiten-Touchscreen … ^^
Nintentoast 2DS!
Hahaha Ich kann nicht mehr. Sicher das es nicht April ist ? Der Name macht mich einfach fertig. Als ob Nintendo ihr eigenes Produkt parodiert.
Nur damit ich das richtig verstehe: Der Nintendo 2DS ist quasi ein Nintendo DS, den man nicht zuklappen kann? Und er kann alle 3DS-Games abspielen - in 2D? O.o
Die Idee dahinter halte ich für gut. Ein Einsteiger-DS für Gelegenheitsgamer. Nur sieht es mir etwas unhandlich aus. Müsste man erst mal antesten. Bei der Anzahl von guten (2/3)DS-Spielen ist es sicher die ein oder andere Überlegung wert und wird sich für Nintendo zum Weihnachtsgeschäft bezahlt machen.