Nintendo erlaubt Free to Play-Spiele auf der Wii U

solange die Micropayments nicht Zelda, Mario und Co beeinflussen ist ja noch alles ok :wink:
"sie benötigen 10 Bomben (1,49€) um den Feuertempel zu betreten .
„Paypal , Sofortübweisung oder Kreditkarte ? Wenn sie nicht zahlen muss Zelda grausam sterben !“ :ugly:

Vielleicht hat das gar nichts damit zu tun aber das lockt doch Datendiebe an, oder?

@anklon: Die von mir genannten Spiele lassen sich hervorragend ohne jegliches Geld spielen.. und sind sehr gut gebalanced.. es gibt echt gute F2P-Games.. x_x

@Rincewind:
Oder Ganondorf fordert einfach mal ein Lösegeld.. xD

Furo.. o.ö

Riotgames hat es ja auch in letzter Zeit vorgemacht, wie man sehr gut ein F2P Modell umsetzen kann und wird zurecht damit mit hoher Spielerzahl und hohen Zuschauerzahlen bei Tunieren belohnt. Shopexklusiv sind nur Skins für die Champions, die aber nur hübsch aussehen, den Rest kann man sich alles erspielen.

Vor zwei Jahren (damals war ich zwölf) bin ich so auf ein eigentlich total schlechtes F2P-Spiel reingefallen und hab’ bestimmt mehr als 40 € ausgegeben. Weiß nicht, ob das hier jemand kennt, es heißt „Goodgame Café“. Ich schäme mich bis heute dafür, aber meine Freunde und ich haben uns so von dem Wahn, ein schönes Café zu haben, hinreißen lassen… schrecklich.

hust ich bin viel schlimmer :smiley: als ich 8 war, kam Wurzelimperium uaaaa. Ich war da ein bisschen sehr dumm, dachte das merken meine Eltern nich wenn ich da ein paar mal Anrufe, da gabs ja so ein 2. Garten und der war extrem teuer. Bis ich dann die Kohle zusammen hatte wurden aus den paar Anrufen, ein paar mehr. Aber womit ich mal gar nich gerechnet hatte,(ich war inzwischen im Besitz eines super tollen 2. Gartens) am Ende des Monats kam die Telefonrechnung…Ja klein Silver hatte nich gedacht das aus ein paar Anrufen schnell mal satte 300? wurden xDD. Als ich das dann von meinem eben bekommenen Kommunionsgeld zahlen musste, hab ich mich soooooo erschrocken, das ich doch glatt vergessen hab mich wieder einzuloggen. Und wie das so schön ist, wurde ich nach 2 Wochen gelöscht O_O Und das nenn ich aus dem Fenster geschmissenes Geld…

:smiley: Sorry, aber ich musste gerade richtig lachen. :smiley:
Aber du bist nicht der einzige. :wink:

Verlange das Geld zuurück!!!

Aber F2P Spiele auf der WiiU sind ein guter Schritt in die Zukunft :slight_smile:

FarmVille is kacke xD die einzigen guten Online Spiel is Urban Rivals und Frohe Ernte ^^

Ne das einzig gute f2p ist tribes ascend :smiley: