Sehr schöner Kurzreport, nur fällt mir plötzlich auf, dass jemand sehr wichtiges in Nintendo Land fehlt: Wo ist Kirby?
Oha! Captain Falco’s Twist Race ist ja mal verdammt scheiße.. Und sowas bietet Miyamoto als Ersatz für ein F-Zero an?! O.o
In dem Video sieht es so aus, als würde man 10km/h fahren und deswegen ist das Spiel dann auch extrem langweilig. Ich hoffe es gibt mehrere Schwierigkeits Stufen und das war Stufe: Babyeinfach
Wie kommst du darauf? Nach so einer Logik wäre jedes Minispiel ein Ersatz für ein Gesamtspiel einer Reihe. Sprich; es würde kein Zelda, Pikmin, Metroid und Donkey Kong für die Wii U eigenständig geben.
ich finde eigendlich alle minispiele toll^^
und wer weiß? vielleicht lassen sich auch ein kirby, n starfox oder pokemonminispiel freispielen…^^
[b]Schade, ich hab mich sooooo auf Nintendo Land gefreut, aber als ich mir die Videos angesehen habe, hatten diese nur so einen „Aha-Effekt“.
Finde die meisten Minigames total langweilig… :([/b]
Naja ich denke dass beim Spielen der Spass kommt, vorallem wegen der neuen Technik. Wii Sports als Video zu sehen ist genauso, wenn nicht sogar mehr, fad.
toll gemacht Nintendo .. jetzt habt ihr Gia traurig gemacht ! !(
und F-Zero musste so dedrosselt werden damit Oma Paschulke aus Uelzen-Nord keine herzattacke bekommt … boah sieht das F-Zero Minigame öde aus ![]()
Ich hoffe, dass stimmt, was du sagst! ![]()
„Wie kommst du darauf? Nach so einer Logik wäre jedes Minispiel ein Ersatz für ein Gesamtspiel einer Reihe. Sprich; es würde kein Zelda, Pikmin, Metroid und Donkey Kong für die Wii U eigenständig geben.“
@Donkey Kong
Nach meiner Logik? Du meinst wohl nach Miyamotos Logik! Er hat nämlich alle F-Zero Fans auf die F-Zero Aktraktion im Nintendo Land verwiesen.
Sprich: Es wird kein F-Zero auf der Wii U geben, vergnügt euch mit der Aktraktion im Nintendo Land. So könnte man Miyamotos Aussage verstehen.
Vielleicht storniere ich mein Premium Packet doch nicht, damit ich…
Nintendoland gleich am Launchtag beim nächstem Gamestop verscherbeln kann, um Mario Bros. etwas preiswerter zu machen :-)/
Der Plan ist preistechnisch nicht gerade perfekt, aber was soll ich mit dem Game, das ich nicht brauche?^^’
kommt denn Nintendoland in Original Box oder in einem weißen Plastik Schuber ? ^^
und ich stimme Tiki zu
„ihr wollt die alten Klassiker zurück ? play Nintendoland and shut up“ ![]()
Nintendo Land kommt in der Originalbox beim Premium Pack! ![]()
Im IGN Unboxing Video kam das Spiel originalverpackt, aber ohne Sterne-Code.
Wird es die Wii-U auch ohne dieses, nennen wir es ironischerweise „Spieleerlebnis“ geben?
Solo geb ich dieser Sammlung keine Chance, Multiplayer mäßig auch nicht, da nahezu wohl jeder Spieler eine Fernbedienung benötigt.
Und dann kommt sowas auch noch als Vollpreistitel in den Handel…
Kojiro, wenn du die Wii U ohne Nintendo Land möchtest, musst du entweder die Konsole aus Japan holen (dann laufen aber auch nur japanische Spiele drauf) oder du greifst zur 50 ? günstigeren weißen Konsole. ![]()
@Kojiro: Die Wii U Basic Edition kommt ohne Nintendo Land daher, aber dafür fehlen noch weitere Zubehörteile wie . Was du gegen das Spiel hast, sei mal dahingestellt.
Wenns bei der Pro gratis dabei ist, ist es doch wayne.
Billiges Beiwerk, wofuer man kein Geld ausgibt, aber wenns dabei ist hat mans eben.
Dankeschön!
Einem geschenkten Gaul, schaut man nun einmal nicht ins Maul. Und im Multiplayer ist Nintendo Land tatsächlich hervorragend – da lässt sich nun wirklich nur wenig gegen sagen. Man sollte es aber eben mal ausprobiert haben.
![]()
Aber ich denke das das Premium-Paket trotzdem billiger ausgefallen wäre ohne Nintendo Land.
Also kaufst du es theoretisch trotzdem ;D