Mit der aktuellen Tsunami Warnung wurde schon gemunkelt, dass eine mögliche Direct verschoben werden könnte.
Schön, dass sie trotztdem kommt.
Bin mal gespannt.
Von Spieleflut zu hoffen bei gerade mal 25 Minuten halte ich für optimstisch.
Und wenn explizit von einer Partner Showcase die Rede ist, schliesst das nicht First Party Titel von Nintendo aus?
Oder irre ich mich gerade?
Das ist korrekt. NO schürt hier auch falsche Erwartungen. Schon iwie uncool.
Für mich ist das eher uninteressant. Das einzige, was ich feiern würde, wäre wohl Silksong, aber das wäre ja eher was für ein Indie Showcase.
Hängt von der Betrachtungsweise ab: Z. B. wurde in einer der letzten Partner Showcases das Switch-exklusive „Endless Ocean Luminous“ angekündigt: Von Nintendo gepublisht, aber von einem 3rd-Party-Unternehmen (Arika) entwickelt.
Ich sehe uns nicht schüren. Im letzten Partner Showcase waren rund 25 Spiele zu sehen, inklusive dem genannten Endless Ocean. Sollte die Show ähnlich voll sein und wir zahlreiche Ankündigungen bekommen, gibt es ggf. schon eine kleine Spieleflut. Die Überschrift ist bewusst als Frage gestellte, weil wir es natürlich auch nicht wissen, ob es so kommt ;).
Ich hoffe auf viele, viele S2-Upgrades!
Ich bin gespannt, ob wir jetzt endlich die gemunkelten Xbox-Spiele bekommen. Außerdem äuge ich ein bisschen Richtung Ubisoft. Mal sehen ob AC noch dieses Jahr in irgendeiner Form auf NSW2 kommt.
Rechne mit Updates zum neuen Layton-Spiel und „The Duskbloods“ und hoffe auf ein paar weitere, neue Exklusivtitel. Ansonsten wird der Großteil sicher aus Ports und „Switch 2 Editions“ bestehen. Apropos: Ich tippe bei Ubisoft auf eine Switch 2 Edition von „Mario + Rabbids Sparks of Hope“. Hab irgendwie Hinterkopf, dass Ubisoft mal meinte, es wäre auf dem Switch-Nachfolger besser aufgehoben gewesen. Tjoa, der Nachfolger ist nun raus - also, her damit! (;
Hatte Nate doch wieder recht Er hat ja extra noch gesagt, dass es auch durchaus eine Partners Direct sein kann.
Ich denke es kommen wahrscheinlich auch viele Release Dates! Viele Third Party Spiele aus der letzten Direct haben noch keins.
Ich bin gespannt. Ich werde auch einfach Mal ein Switch Release von Lost Records in den Ring (oder wie das heißt). Gerne was neues von Square, z.B. das FFIX Remake.
Hätte eigentlich wegen der Tsunami Warnung auch damit gerechnet das sie verschoben wird.
Ich freu mich drauf, bei den letzten paar Partner Directs waren immer zwei bis drei interessante Titel für mich dabei gewesen.
Wegen Xbox: Es gab ja mal das gerücht „Gamepass für Switch“ - wie hoch stehen die chancen? Viele Title die im Gamepass sind gibt es bereits für die Switch, aber angenommen MS würde das machen wollen - würde Nintendo das erlauben? Andererseits gibt es die Sega Mega Drive NSO App, da wird wohl Sega auf Nintendo zugegangen sein und das ist ja quasi fast das selbe.
Ich bin sehr gespannt.
Ich denke schon, dass es einen recht gravierenden Unterschied zwischen einer kleinen Sammlung alter Spiele und einem kompletten GamePass, welcher den Kauf zahlreicher aktueller Spiele quasi obsolet macht. Also nein, ich denke Nintendo würde da rigoros Nein sagen.
Dass ihr in der Überschrift verschweigt, dass es nur ein Partner Showcase ist, ist doch schon genug schüren und in Text dann Spiele wie Metroid Prime 4 zu erwähnen, halte ich auch für frech.
Rhetorische Fragen in News-Titeln. Dachte das ist inzwischen ausgestorben…
Bin etwas enttäuscht, dass es nur eine Partner Direct ist. Aber na ja, besser als gar nichts. Mal abwarten, was man zu sehen bekommt.
Ich hab keine Erwartungen um mich nicht enttäuscht zu werden.
Bin eigentlich da überhaupt nicht pingelig, finde aber „Spieleflut“ angesichts der jüngsten Vorkommnisse irgendwie makaber, auch wenn mir bewusst ist, dass das keine Absicht ist.
Glaube nicht, dass da wirklich großartig Brecher kommen. Aktuell sieht es wirklich sehr mau aus, erinnert mich etwas an die Anfangs-PS4-Zeit.
Danke euch! Headline dahingehend angepasst, dass „Partner“ direkt erwähnt wird und nicht mehr von Spieleflut die Rede ist.
Ich bin sehr gespannt was so für spiele kommen. Vorallem ob da was nettes dabei ist für switch 2. Bisher gibts immer noch keine guten gründe für mich für mich und so ein paar gute spiele wären schon nice
Nintendo hat wohl auch ziemlich damit gepennt den Entwicklern Dev-Kits zukommen zu lassen. So gibt es wohl immer noch genug Entwickler die darauf warten, keine bekommen usw. Was natürlich schade ist, weil für mich die Switch(1) auch immer sehr von der Vielfalt der Titel gelebt hat. Natürlich ist die SW2 neu aber es gibt schon arg wenig Titel dafür.
Ansonsten ist hier auch schon wieder deutschdeutsch rumdiskutiert worden was den Threadtitel anbelangt Kann man sich zum Teil echt nicht ausdenken.
Termin für FF7 Remake reicht mir schon. Der wird nämlich auch für Xbox gelten