Hupsi! Und Mario Wonder NS2E hat ja auch schon ein Datum.
Dann trifft es zumindest auf das nächste Switch 2-Exclusive von Nintendo zu.
Trotzdem wird das Feld dünner.
und Yoshi soll ja noch im Frühjahr kommen.
Mit dem Mario Day nächste Woche und dem Film in einem Monat,
indem Yoshi ja sehr präsent ist, denk ich bekommen wir auch bald Neuigkeiten zum Spiel.
Vielleicht gibt’s ja im März noch eine Direct. ![]()
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Pokémon Pokopia
2/3 haben nen Termin. Was ein Fail ![]()
Was meinst du?
Garo versucht irgendwie ne Diskussion zu starten bezüglich des Releasekalenders und zwei von drei gensnnten Titeln haben doch nen Termin statt fälschlicherweise von ihm in den Raum geworfen ![]()
Ach stimmt. Da war ja was. ![]()
Das war vor fünf Tagen, Dude. Jetzt geht’s um Pokopias Systemseller-Status.
Pokopia interessiert mich nich.
Erklärt trotzdem nicht, warum du dich wie so ein Geier auf einen Irrtum von mir vor 'ner halben Woche stürzt.
Ich kenne Fallens Intention zwar nicht, habe aber zumindest eine Vermutung:
Ich wage zu behaupten, dass du in diesem Forum quasi „berüchtigt“ dafür bist, fast schon pedantisch andere zu korrigieren.
In diesem Aspekt könnte ich es schon nachvollziehen, wenn man es auffällig findet, wenn der „Korrigierer“ selbst mal falsch liegt. (:
Andererseits: In z. B. diesem Fall hast du deine Fehler ja selbst eingeräumt, von daher ist’s eigentlich nicht mehr der Rede wert. ![]()
Oha. Hat hier zufällig noch jemand damals Chained Echoes bei First Press Games bestellt? Falls ja, gibt es schlechte Nachrichten:
Nachdem das Spiel auch zweieinhalb Jahre nach der Bestellung noch nicht verschickt wurde (bis auf ein paar Exemplare der PS4-Version), leitet Entwickler Matthias Linda nun rechtliche Schritte gegen First Press Games ein und hat sämtliche Geschäftsbeziehungen mit dem Publisher beendet.
Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert. Auf anderen Seiten habe ich schon gelesen, dass Käufer vergeblich versucht haben die Bestellung zu canceln und das Geld zurückzufordern.
Habe natürlich dennoch eine Mail an den Support geschrieben.
Süss, ich habe hier offene Vorbestellungen bei Strictly Limited Games, die seit 2,5 Jahren nicht vorwärtsgehen.
Ich habe meine Bestellung schon im Juli gecancelt, mit Verweis auf Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzhandel (Rückgabe bis 14 Tage nach Lieferung).
Die Reaktion war: „Das Spiel kommt bald, siehe Blog.“ Mein Geld habe ich nie wiedergesehen, und dass das Spiel erscheint, erwarte ich auch nicht mehr.
Das Absurde ist, dass First Press ja schon 2024 (Anfang 25?) Fotos von den Gamecard gezeigt haben. Sie haben die Spiele. Aber angeblich sind alle Druckereien unfähig die Cover zu drucken - d.h. sie sind unfähig, die Daten an die Druckereien zu liefern.
Ja, ok, der aufwendige Pappschuber mag schwer zu drucken sein. Niemand interessiert sich für den Sch… Sie hätten mir die Gamecard + ein PDF vom Cover schicken können, und ich hätte es mir selbst gedruckt.
Das habe ich gesehen und finde ich auch alles mehr als merkwürdig. Angeblich ist aber nicht nur Chained Echoes betroffen. Da soll es wohl auch mit anderen Spielen haken und/oder gehakt haben.
Nintendo hat ein neues Firmware-Update veröffentlicht, das ein cooles, neues Feature hinzufügt: den Handheld-Modus-Boost.
Die Option befindet sich in den Systemeinstellungen unter dem Reiter „Konsole“.
Pokemon: Gale of Darkness ist jetzt in NSO verfügbar!
Ich glaube, das wird am WE gleich gezockt! :3
Zu viele Games, zu wenig Zeit. Ich bin immer noch mit KCD2 beschäftigt und will das eigentlich „hinter mich bringen“, um endlich Pokopia zu spielen, nebenbei stecke ich mindestens in Blattgrün und Windswept und jetzt kommt schon XD, das ich auch eig spielen wollte. ![]()
Ich bräuchte mal einen Tag im Raum von Geist und Zeit.
.
Eines der großen Spiele auf meiner Bucketliste, die ich noch spielen muss - yes!