Ich habe meinen Switch 2 Pro Controller gerade auch für die Demo nach einer Woche nicht spielen (FF7 Rebirth) geschnappt und keine nennenswerte Entladung gehabt - ich würde den Support kontaktieren, das ist nicht normal.
Mein GC NSO controller hingegen ist auch regelmäßig leer - ohne usb Netzteil und langes Kabel wäre ich da auch ziemlich angepisst. Müsste da auch ma den Support kontaktieren ob das normal ist - ich benutze den aber auch nur 1x pro Monat - wenn überhaupt
Mit dem Support warte ich lieber noch bis Nintendo mir den eventuell defekten Controller gegen einen austauscht, bei dem ich selbst den Akku wechseln kann.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein Defekt ist. Ich glaube der entlädt schneller, wenn er keine Switch 2 in der Nähe findet.
Macht echt keinen Spaß mehr deine Kommentare zu lesen. Nur noch Gehate wie sch… doch alles ist.
Übrigens: Mein Pro Controller lag inzwischen 3 Monate in einem Umzugskarton, und war davor auch nicht wirklich in Gebrauch, zuletzt Mitte Februar. Und nur um deine Aussage jetzt zu checken hab ich ihn rausgekramt. Akku ist zu 3/4 geladen. Ich hasse dieses sch…Teil.
Aber da die Switch nun ausgepackt ist, lade ich auch mal die Demo.
Dass jemand sich so asozial verhalten kann wie du, der regelrecht beleidigend wird, versteht genauso keiner. Was du hier teilweise ablässt, ist jenseits von gut und böse. Einfach nur abstossend.
Um ehrlich zu sein, gebt ihr euch da teilweise beide nichts. Ich würde euch daher an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darum bitten, den Ton entsprechend anzupassen.
In diesem Thread bin ich, wie von dir gewünscht sachlich geblieben.
Der Post weiter oben ging ja weniger gegen ihn als mehr gegen den Umgang der Moderation damit.
Ich hingegen werde hier als asozial betitelt.
Hier hat nicht zufällig jemand eine Idee für eine Switch2 Tasche in die das Handheld + der NYXI Hyperion 3 Switch2 Controller reinpassen könnte? Sogar die Steamdeck Tasche ist zu kurz, der Controller macht spielen halt um einiges angenehmer im Handheld Mode, aber das Gerät inkompatibel mit den meisten Taschen
Notfalls ginge auch eine Controller Tasche + die Switch2 extra, aber auch da weiss ich nicht was passt