Nintendo Switch 2 - Allgemeiner Thread

Der Nintendo Store hat mich heute früh auch darüber Informiert das mein Paket für den Versand vorbereitet wird, gibt mittlerweile auch einen tracking link aber der zeigt (noch?) eine leere, weiße Seite an.

Displayschutz von Amazon ist heute angekommen, Tragetasche soll dann morgen ankommen und die Switch 2 von Amazon steht auch mit „Zustellung: Donnerstag“ in der Übersicht der offenen Bestellungen.

Ein Inder (zumindest von der Aussprache her) hat richtiges Unboxing von der Switch 2 hochgeladen, paar Stunden später war das Video schon offline. Aber, da das Internet NIE vergisst wie jeder weiß, wurde das Video erneut von einer anderen Person hochgeladen. Das hat immerhin knapp nen Tag gehalten. Neues reupload gibt es derzeit nicht.

Smith Toys hat anscheinend genug auf Lager. Dort kann man Konsole und Bundle aktuell lagernd ohne Einladung vorbestellen.

Noch eine sehr geile Info einen Tag vor Release: Der Dock hat nicht nur einen normalen 100 mbit LAN Port eine Gigabit LAN Port.
Und, wesentlich wichtiger, native IPv6 Unterstützung!

Endlich! Keine NAT Probleme mehr mit Carrier Graded NAT! (IPv4 über DS-Light Tunnel)

Neben Xenoblade Chronicles 3 und den bereits angekündigten, haben jetzt wohl auch Mario 3D All-Stars und Pikmin 3 Deluxe Updates erhalten. Leider sind die Informationen nicht allzu aussagekräftig. „Several adjustments have been made to improve gameplay on Nintendo Switch 2.“
Mario Galaxy in 4K@120FPS confirmed.

Bin echt gespannt auf die Analysen. Patch auf 1080p für mobiles Spielen wär schon ganz cool und ich kann mir vorstellen, dass das weniger aufwändig ist (läuft im Docked-Modus ja schon so). Aber vernünftige Patch Notes wären auch super :smiley:

Bei mir trudelten nun auch Versandinformationen ein: MM hat den Pro Controller verschickt, Nintendo den GCN-Controller.

Endlich hat auch amazon ein Versand-Etikett gedruckt. Seit dreiviertel 8 (Ja, Fallen, dreiviertel 8) liegt’s im Logistikzentrum in Erfurt und wartet darauf, von DHL abgeholt zu werden.

Ich hab bis jetzt auch noch keine Bestätigung von Mediamarkt das es auf dem Weg in die Filiale wäre, mal abwarten was morgen ist,
Wobei ich mir irgendwas einfangen hab wo ich momentan nicht drauf eingehen will, und mal schauen ob ich das Heute noch auskuriert bekomme, ansonnsten kann ich eh erst Dienstag nach Pfingsten in den MM..

Hab auch noch keine Versandbestätigung von Media Markt. Aber, wie gesagt, halb so wild, hab eh nicht damit gerechnet.

XC3 freut mich zwar (zumal mir der DLC noch fehlt) aber ich bin gerade knietief in XCX. Warum bekommt das keinen Patch, wenn dessen Release doch so nah an der S2 liegt?

In Neuseeland ist jetzt 05.06. und damit sind eShop und Day 1-Update weltweit live.

Meine Konsole ist inzwischen unterwegs und sollte morgen ankommen…

Meine Sendung von otto hat auch schon eine Sendungnummer :dd:

Mein Exemplar von Amazon wurde heute Morgen verschickt. Laut Info, soll die Konsole zwischen 14 und 23 Uhr bei mir ankommen. Da bin ich gespannt, ob alles gut laufen wird.

Laut Nintendo Store soll meine morgen um 09:00 ankommen. Hatte eigentlich mit Nachmittags gerechnet aber je eher desto besser :smiley:

Bei mir steht sogar 2 Uhr bis 23 Uhr. Bin gespannt und bleibe mal lieber wach, oder?

Habe meine bei OTTO bestellt. Status „Versand wird vorbereitet“. Da bin ich mal gespannt.

1 Nacht noch :gb:

Werde doch eher Zuschlagen, wenn ich Morgen eine im Geschäft Normal finde.
Bin mal gespannt. Habe sogar ab heute Wochenende bis Montag. Passt ja Super zu Morgen.

Bei mir ebenso.

Meine ist heute Morgen halb 6 in der Region angekommen und müsste als nächstes zur Zustellbasis. Leider ist das mittlerweile zu spät, um noch aufs Zustellfahrzeug geladen zu werden, ergo habe ich Pech gehabt.