Nintendo Switch 2 - Allgemeiner Thread

Inwiefern beerdigt das zusätzliche Schutzfolien oder Panzerglas? Dieser Schutzfilm ist nicht dazu gedacht wechselbar zu sein, hat man Kratzer drauf, hat man die genau so dauerhaft. Schutzfolie kann daher schon noch weiterhin sinnvoll sei. Steht ja auch in dem Artikel, „designed to prevent fragments scattering“. Zumal das wohl auch eher ein weicheres Plastik ist, und kein höheres Panzerglas, also mitunter schneller zerkratzt im Dock etc.

Was denkt ihr über den Day One Patch, ohne welchen man quasi nur den Briefbeschwerer hat? Ist das noch die richtige Richtung? Also, dass die Hersteller uns vorgeben wann die Konsole online gehen darf und wann nicht.

Wie Garo schon sagte scheint das eher für die Abwärtskompatibilität zu sein, da kann man denke ich mit leben.

Nett, das von Haus aus eine Folie drauf ist. ABER auch ich werde dennoch eine draufstehen lassen, wenn welche erhältlich sind. Denn die Kratzer bleiben dann dennoch drauf, da die von Haus aus ja nicht abziehbar ist.

Das Thema mit Konsole ich erst nach Day 1 Patch nutzbar finde ich gut. Konsole ist nunmal am 05.06 erhältlich und daher sollte es für alle auch so sein wie ich finde :slight_smile:

Handy-Autovervollständigung. Frag mich nicht, was das genaue Wort war. „beinhaltet“ macht wenig Sinn. Und ja, nicht gut genug gelesen.

Da bin ich gespannt wie lange das Video hier überlebt. https://www.youtube.com/watch?v=5YGja9TX21Y

Es ist confirmed. Der Day One/Patch wird nicht benötigt, um Switch 2-Software und Nintendo Switch 2-Editionen zu spielen.
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch2/comments/1l1atiz/switch_2_does_not_need_a_day1_patch_to_run_switch/

Video Weg :smiley:

Geht mir ähnlich, am Anfang war ich noch relativ gehypt, mittlerweile denke ich mir, dass es vermutlich zum schnellsten Staubfänger wird, den ich je hatte. Am Anfang ein paar Runden Mario Kart World mit Kumpels und dann … nichts? Klar, da kommt Bananza dann relativ kurz danach, aber das wird relativ schnell durchgespielt sein. Werde es mir trotzdem zum Launch holen, aber wirklich Sinn ergibt es nicht :D.

Ich hatte bei der Ankündigung keinen großen Hype und auch jetzt ganz kurz vor Release ist keiner da.
Meine Entscheidung, die Konsole, wenn überhaupt, erst später zu holen, hat sich für mich definitiv als richtig herausgestellt.

Ich bin aber gespannt auf die ersten Streams von der Switch 2 und wie das neue Mario Kart „in Aktion“ aussieht. ^.^

Es gibt reupload davon, das ist erstaunlicher weise noch online. Original hat gerade paar Stunden überlebt bevor NIntendo ihn sperren lies, reupload ist bis jetzt immernoch Online und das seit 15 Stunden. Das ist neuer Rekord. https://www.youtube.com/watch?v=RsnVQVLE-Qo&t=14s&pp=ygURc3dpdGNoIDIgdW5ib3hpbmc%3D

Ich weiß immer noch nicht, was Pedroo will. Die Videos sind immer direkt weg, wenn ich’s sehe. ^^’

Verpasst nichts, ist ein Unboxing der Switch 2 gewesen.

War noch jemand, so blöd wie ich, Saturn mehr zu vertrauen als Nintendo? Meine Bestellung steht immer noch auf „Ihre Bestellung ist eingegangen“.

Also bei meiner steht auch nur das die Bestellung eingegangen ist, allerdings bei Mediamarkt, es hat bei denen aber bis jetzt immer geklappt, außer einmal beim MacMini was die vorm versenden wieder storniert haben..
Ich werde übermorgen allerdings erst die Richtung fahren wenn die geschrieben haben das es zur Abholung bereit ist..

Ich bin mal gespannt ob die Switch2 besser in der Hand liegt als die einser, ich hab da immer noch ziemlich viel Backlog

Ich konnte leider nicht zur Abholung bestellen. Gab bei mir nur die Option zum Versand…

Ok, dann dürfte sich entweder noch was bei deiner Bestellung ändern, denn so langsam sollte es ja auf Versand vorbereitet oder so stehen, damit es übermorgen ankommt .. oder die sind bereits ausverkauft..
Wann genau hast du denn bestellt? Bei mir war es so 3ter April rum ..

Ebenfalls am 03.04.
Ich habe bereits eine Nachricht an den Support geschickt.

Hab bei MediaMarkt mit Abholung bestellt, bisher nichts gehört von denen. Hab aber auch noch eine zweite Bestellung bei Amazon offen, eines klappt also hoffentlich. Falls beides klappt, geht die zweite Konsole an einen Kollegen.

ich hab heute die Versandbestätigung von Smyths Toys bekommen :slight_smile: