Wäre interessant wenn ich das die letzten Monate nicht schon mindestens fünf Mal gelesen hätte.
Ich hätte ja gesagt ich glaube das erst wenn der Offizielle Bluesky Account von Nintendo Bilder postet (aber nur mit ALT-Text), aber Nintendo ist ja immer noch auf X..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal so weit ist.
Was mich wundert ist, dass die Spiele erst zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden. Es ist ja nicht so, dass an der Hardware vieles erklärt werden muss. Soll doch bloß eine stärkere Switch sein. Oder kommt da doch noch mehr?
Würd auch sehr gerne noch Spiele sehen :-/
Eine Präsentation einer Switch 2, die nur stärker ist wie ihr Vorgänger wäre extrem lahm, ohne Spiele zu zeigen (wie will man denn ohne schönere Spiele zeigen, dass sie stärker ist?). Nicht unmöglich aber doch unwahrscheinlich. Entweder wird die Konsole etwas Besonderes haben, oder es werden Spiele gezeigt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Vielleicht wird es auch nur eine Techdemo. Oder man sucht sich einen Flagship-Titel raus - bei der Switch wurde ja auch Breath of the Wild gezeigt.
Sah man dort nicht sogar einige? Zelda, Mario Kart, Splatoon, NBA irgendwas, und sogar Odyssee? Es wurde nicht näher auf die einzelnen Spiele eingegangen, aber gesehen hat man sie. Oder war das schon der zweite Trailer?
Bei dem coolen Switch-Reveal sah man Breath of the Wild, Skyrim, Mario Kart 8 (Aber was ist das? King Boo? Und Double Item-Boxes?), NBA2K, ein neues 3D-Mario in einer Wüstenwelt und ein neues Splatoon. Und zwar in genau dieser Reihenfolge.
Ähnliches erwarte ich auch hier. Irgendwas, was man auf Switch nicht erwartet (wie Skyrim), ein bisschen Metroid Prime 4 und natürlich irgendwas neues.
Ein technisch sauberes Pokémon?
Ich hege tatsächlich Hoffnungen auf Legenden Z-A. Man scheint sich auch hier mal Zeit zu lassen, anstatt unbedingt jedes Jahr was an den Start zu bringen. Der Trailer ist fast ein Jahr her und das letzte Pokémon schon über zwei Jahre, falls es das Team von Legends Arceus ist, sogar fast drei…
So ne Meldung kommt gefüllt jede Woche. Ich hab da kein bock mehr drauf.
Also wirds am end so wie damals. Erst die Konsole und danach nochmal eine Präsentation mit Spielen - ggf. eine Direct.
Die ganzen Leaks machen mir das echt madig. Die Magnetischen Joycons oder das angebliche Mousefeature wäre bestimmt schön verpackt worden und jetzt kennt man das leider schon alles.
Ich hoffe wir werden nicht nur mit einer 5 Minütigen Techdemo abgespeist ohne Preis und ohne Releasedatum…
Freuen tue ich mich natürlich trotzdem, aber komisch fände ich die Entscheidung keine Games zu zeigen schon. Vor allem wenn man den Spekulationen nach noch eine Präsi bis zum Investorenmeeting am 4.2. erwartet kann.
Nach den ganzen Leaks erhoffe ich mir von Nintendo ein wenig mehr, anstatt nur kurz die Hardware zu präsentieren. Es sollte schon etwas zum Release-Zeitpunkt und auch Preisen kommen und zumindest ein kurzer Ausblick auf die Spiele. Irgendwie müssen sie ja auch die stärkere Technik präsentieren.
Was mir gerade noch eingefallen ist, an dem Tag erscheint doch auch das „neue“ Donkey Kong. Da kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass Nintendo am geleichen Tag die neue Konsole vorstellt.
[…] sowie eine Neuauflage vom Final Fantasy 7 Remake. […]
Huh? Was ist damit denn gemeint?
FF7 Remake (Integral) Port?
FF7 Rebirth Port?
Oder was ganz eigenes ala FF7 Ever Crisis was mit Chibis die Story von 7 erzählt aber näher am Original bleibt?
Nur für dich: Dieser Account repostet alles was Nintendo of America auf X postet auf Blueesky:
Danke schon mal für den Link, wobei ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige hier im Forum ist der X den Rücken gekehrt hat.. mal abwarten wann jetzt was passiert ^^
Eine Enthüllung morgen halte ich jetzt irgendwie für unwahrscheinlich, wenn es bis jetzt noch keine Ankündigung einer Direct in irgendeiner Form gibt.
Nächste Woche um diese Zeit also die nächste Meldung, dass es „diese Woche auf jeden Fall passieren muss“?
Ich denke auch, dass eine Enthüllung vorher angekündigt werden würde. Also nope, ich glaube auch nicht dran.