Wie findet ihr Nirvana?
Glaubt ihr Kurt Cobain wurde oder hat sich selbst erscho?en? Was hat seine Frau Courtney damit zu tun?
Er hat sich selber erschossen…fertig… alles was man danach hört sind gerüchte „legenden“ oder was weis ich…einfach verschwörungen die immer hervorkommen bei solchen erreignissen…
Meine Meinung!
Sound ist Hammer!
Ja es ist ein Gerücht das er sich selbst erschoßen hat, allerdings heißt es courtney soll ihn erschießen haben lassen. Naja alles scheiße weil das Musikbiz ohne Nirvana nich das selbe is.
NIRVANA 4 EVER
Ich glaub auch, dass er sich selber erschossen hat!
KC hat sich an meinem BDay erschossen
Original von Isaac3k
KC hat sich an meinem BDay erschossen
Na, dann würd ich mal schnell Gitarre lernen und mich in meinem 27. Lebensjahr anketten lassen :bg: … Am besten dann keine Egoshooter spielen, man weiß ja nie …
Nirvana hat nen paar schöne Platten aufgenommen. Sänger war halt nen Depp…
Clive
Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre O_O
Ich glaub Kurt hat sich nicht erschoßen
Original von babyfaceclive
Sänger war halt nen Depp…
Sag nichts gegen KURT COBAIn. ER war ein Musik Genie
Naja nur wenn er singt hört es sich ein bisschen an als ob er Verstopfung hätte
Kurt Cobain IST ein genialer mensch.
hat hier jemand seine tagebücher gelesen?
der mensch war großartig, von der musik ganz zu schweigen.
Na gelesen hab ich es noch nicht, erst ein bisschen angesehen (bin zur zeit sehr knapp bei Kasse).
Ich hasse diese Band . Finde die Musik einfach nur Müll.
Er hat sich selber me kugel durchn Kopf gejagt und fertig. Immer diese Verschwörungstheoretiker…
Original von Th!3f
:ar:
Original von Knolli
[quote]Original von Th!3f
:ar:[/quote]
was den ich werd wohl noch meine Meinung äußern dürfen, wenn ich nicht dem Nirvana Hype verfallen bin und diese Rotzmusik höre…
Original von Th!3f
[quote]Original von Knolli
:ar:[/quote]
was den ich werd wohl noch meine Meinung äußern dürfen, wenn ich nicht dem Nirvana Hype verfallen bin und diese Rotzmusik höre…[/quote]