NO2025 - Probleme & Feedback

Ahoi!

Ich hatte für einen Moment schon befürchtet, dass unser heißgeliebter Ugly-Smiley weg wäre, aber zum Glück ist er noch da. :ugly:

Anbei schon mal die ersten Dinge, die mir spontan auffallen:

• Ich sehe die Kommentare nicht mehr unter den News.
  • HIER zum Beispiel können wir leider keine Farben mehr anzeigen/nutzen. Das war eigentlich immer ganz praktisch.
  • Manche Angaben finde ich noch sehr schwer zu lesen oder wenig intuitiv. Obwohl das Design echt hübsch und angenehm clean ist (großes Lob!), ist es mir manchmal eine Spur ZU clean. Hier fehlt vielleicht noch ein wenig finetuning. Beispielsweise kann ich nur schwer erkennen, welche Threads angepinnt sind und wann die „eigentlichen“ Threads losgehen. Auch checke ich noch nicht so ganz, wo ich alle Threads als gelesen markieren kann, sodass ich wirklich nur die neuen Threads und Beiträge in der Übersicht sehe.
  • Beim schreiben von Posts bekomme ich leider immer die „Code-Ansicht“. Ein Hyperlink wird mir also nicht wirklich im Editor angezeigt, sondern ich sehe immer die Befehle in eckigen Klammern. Das konnte man im alten Forum hin und her schalten. Geht das nicht mehr?